27°
ABGELAUFEN
Internet Hifi - Tuner WFT-1 (ohne DAB+) von Sangean

Internet Hifi - Tuner WFT-1 (ohne DAB+) von Sangean

EntertainmentVivahome Angebote

Internet Hifi - Tuner WFT-1 (ohne DAB+) von Sangean

Preis:Preis:Preis:134,68€
Zum DealZum DealZum Deal
Idealo: EUR 228,50 inkl. Versand

- 20 Senderspeicher
- Network Musikspieler
- Zugang zu über 16.000 Sender
- spielt Ihre Musiksammlung vom PC
- verbindet mit Window Sahres oder UpnP Servers
- spielt MP3/Real Audio und WMA
- 2 Weckzeiten
- Bass und Höhen-Regler
- 6-fach Equalizer
- Stereo-Kopfhörer-Anschluss
- Ethernet Kabel
- Line-Out
- System-Fernbedienung und Upgrade der Software ist möglich
- Abmessungen: 7,0 x 43,0 x 28,0 cm

Anschlüsse: - Stereo-Kopfhörer-Anschluss
- Line-Out
Farbe: schwarz
Fernbedienung: ja
Garantiedauer in Monaten: 24
Gerätetyp: Internet Hifi - Tuner
Lieferumfang: System-Fernbedienung
Stromversorgung: Netzbetrieb
Wiedergabeformate: spielt MP3/Real Audio und WMA

6 Kommentare

Nur mit analogem Line-Out?
Willkommen in den Achtzigern.

Naja bei Mp3 und mit nem guten Kabel sollte das keinen Unterschied machen. Aber klar, wäre natürlich schön gewesen das ganze optisch/coaxial digital zu verschicken.

analog lineout krieg ich ausm androidhandy für 49 euro, internetradio da eh

xbox6000

analog lineout krieg ich ausm androidhandy für 49 euro, internetradio da eh


Kabelsalat inklusive. Außerdem ist der Line-Out am Billighandy mit Sicherheit schlechter.

dudedeluxe

Nur mit analogem Line-Out?:{



Die 20 Senderspeicher finde ich viel schlimmer. 16000 Sender aber nur 20 kann ich mir abspeichern, großartig.

Der fehlende Digital-Out ist nicht schlimm, beim nebenbei Internet-Radio oder mp3's hören reicht es vollkommen; mind. 98% der Nutzer hören eh keinen Unterschied.

Für Internet-Radio wohl problemlos zu benutzen.
Ich denke auch, dass die 20 Senderspeicher (übrigens nur 10 für I-Radio)
nicht das Problem sind weil zusätzlich sicherlich noch über Favoriten gearbeitet werden kann.
Aber, und jetzt kommt der Knackpunkt: Wenn ich ein solches Gerät kaufe
möchte ich es ja auch als Netzwerk-Player für meine Musik-Sammlung verwenden, was hier nicht so einfach funktioniert. Als Full-Size Player werde ich im Normalfall keine MP3´s oder irgendwelche anderen komprimierten Dateien abspielen wollen. Hier sind Wav, Flac usw. gefragt.
Und das kann der WFT-1 nicht! Also ist es auch völlig wurscht, dass nur ein Line-out vorhanden ist. Bei MP3 hört man diesen Unterschied sowieso nicht. Zweite Manko: Es steht keine APP zum steuern zur Verfügung. Möchte man wirklich auf einem winzigen Display durch seine komplette Sammlung navigieren? Wohl eher nicht. Der WFT-1 ist also wirklich nur als reines
Internetradio zu gebrauchen, aufgrund der nicht vorhandenen Antennenbuchse sogar noch nicht einmal als ordentliches UKW-Radio.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text