Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Internet sim für Polen Urlaub 100gb 30 Tage ca 1,25-Euro
792° Abgelaufen

Internet sim für Polen Urlaub 100gb 30 Tage ca 1,25-Euro

1,25€
792° Abgelaufen
Internet sim für Polen Urlaub 100gb 30 Tage ca 1,25-Euro
eingestellt am 4. Aug 2016Verfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bin gerade in Polen unterwegs. Da wollte ich wieder eine Prepaid Karte für Internet kaufen. Siehe meinen alten Deal.
Diesmal war Orange der erste laden den ich fand. Startpaket für 5 zloty Ca 1,25€ gekauft und vor Ort registrieren lassen. Dann hat mir die sehr unfreundliche Tante einen Zettel gegeben: sms mit Start an die 80590 und ich bekomme 100GByte für 30 Tage. Foto mit Bestätigung folgt.

Achtung der Kollege wollte das in einem anderen Orangeshop auch machen, dort wollte man ihn nicht verstehen und das 10GB paket für 25 zloty aufschwatzen. Also das Paket Internet na kartu für 5 zloty nehmen.

Hier die alte Beschreibung vom letzten jahr:
Auf der Suche nach einer Daten Karte für mein Handy, war der store von Anbietern Play der erste der mir vor die Füße kam. 19 polnische Zloty bezahlt, Ausweis dem Kollegen gegeben der die Karte aktiviert hat. Laut Aufdruck hatte ich 30 gb inclusive. Mit der Taste Kombi die auf dem Bild zu sehen ist, bekommt man aktuell 100gb statt der 30 gutgeschrieben. Nach 10-20 minuten hat die Karte funktioniert, Taste Kombi eingegeben und ca 1h später kam eine sms das 100 gb für 30 Tage aktiviert wurden.
Als erstes habe ich den Haken rausgenommen das die Bilder nur über wlan gesichert werden....

Empfang ist sehr gut und ich bin durchgehend mit 4g unterwegs.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
59 Kommentare
Dein Kommentar