-64°
ABGELAUFEN
Internet-, SMS- Flat, 100 Freiminuten
Internet-, SMS- Flat, 100 Freiminuten

Internet-, SMS- Flat, 100 Freiminuten

Preis:Preis:Preis:9,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Tchibo gibts im Moment ein günstiges Angebot:
SMS- und Internetflat (300MB), 100 Freiminuten und Flat zu Tchibofon für 9,95Euro Monatlich + einmalig 9,95Euro die Sim-Karte. MONATLICH KÜNDBAR. Anbieter ist o2.

5 Kommentare

Hmmm, ist das Angebot von Lidl nicht besser ! ?

bei netzclub 1gb selbe preis
wer besseres netz will der nimmt Turkcell

Avatar

GelöschterUser713

Turkcell, ist das E+?

Alditalk hat bei diesen Konditionen immer noch das Beste Preis-leistungsverhältnis.
Dazu auch noch die 60/1 Taktung und E+ im Vergleich zu O2.
Ich habe jeweils O2 und E+ in zwei Handies und O2 ist bei mir im Vergleich (Dortmund) grottenschlecht.
Diese Erfahrung habe ich auch unterwegs gemacht.
alditalk.de/tal…php

Verfasser

Dann zeigt mir doch mal bitte ein gleichwertiges Angebot, dass auch eine SMS Flat hat. Das hat bisher keines der Angebote...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text