Intex Frame-Pool Family 260 x 160 x 65 cm
290°Abgelaufen

Intex Frame-Pool Family 260 x 160 x 65 cm

Redaktion 11
Redaktion
eingestellt am 27. Jun 2017
Bei Rakuten gibt es heute eine Abkühlung für den Garten.

Durch den Code: SONNE-12 landet man bei 52,79€.

Im Preisvergleich liegen mindestens 59€ an.

Auf Amazon bekommt der Pool 382 Bewertungen mit 4,6 Sternen im Durchschnitt.

"Das Spaß-Pool für die ganze Familie. Die verzinkte und pulverbeschichtete Konstruktion gewährleistet eine hohe Standfestigkeit. In vier verschiedenen Größen erhältlich. Die aus sehr reißfestem PVC Gewebe bestehende Hülle ist chlorbeständig und verfügt über ein Ablassventil zum einfachen ablassen des Wassers. Für eine optimale Filterung nutzen Sie ausschließlich Intex Filteranlagen vom Typ Eco. Diese verfügen nicht nur über ein sehr gutes Filterergebnis, sondern auch über alle benötigten Anschlüsse."
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
damit kann man seinen Garten verschandeln
Auf dem Produktbild scheint der Pool auf einer schiefen Ebene zu stehen.
Bearbeitet von: "DerAmerner" 27. Jun 2017
DerAmerner27. Jun 2017

Auf dem Produktbild scheint der Pool auf einer schiefen Ebene zu stehen. …Auf dem Produktbild scheint der Pool auf einer schiefen Ebene zu stehen.


Man muss ihn etwas abschüssig aufstellen wenn man Wasserski fahren möchte.
Astrein, 6 Euro21 gespart.Danke
65cm? Flachköpper macht Laune...
Das ist kein Pool, das ist eine Pfütze.
Für die ganze Familie? Ich kenn Familien, die passen da nicht mal alle rein, wenn kein Wasser drin ist.
Für welchen Sommer?
Ich hatte den "Pool" am WE bestellt (zu 59 EUR) weil sich der aufblasbare Pool mit einer Tsunamiwelle durch den Garten verabschiedet hatte. Bin gespannt ob der besser/haltbarer ist.
Letztendlich kostet das nötige Zubehör meist mehr als der eigentliche Pool
Wenn schon eher klein, dann wengistens den 3 x 2 x0,75 m der hier in den letzten Wochen zu einem ähnlichen Preis verkauft wurde. 1,6 m Breite, da passen ja gerade mal 2 Erwachsene bequem neben einander (sitzend)
MyDealzer00727. Jun 2017

Wenn schon eher klein, dann wengistens den 3 x 2 x0,75 m der … Wenn schon eher klein, dann wengistens den 3 x 2 x0,75 m der hier in den letzten Wochen zu einem ähnlichen Preis verkauft wurde. 1,6 m Breite, da passen ja gerade mal 2 Erwachsene bequem neben einander (sitzend)


Wieso willst du dich denn in ein Kneippbecken setzen? Stange in die Mitte und im Kreis drumrum waten!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text