222°
ABGELAUFEN
Intex Queen Downy für 39€ @iBOOD - Zwei-Personen Luftbett inkl. Pumpe
14 Kommentare

Auf so einem Bett schläft es sich scheiße!

Produkttester

Auf so einem Bett schläft es sich scheiße!


Für Gäste für kurze Zeit optimal, allemal besser als jede Isomatte.

ich hab nur leider immer wieder die erfahrung gemacht das solche betten ziemlich schnell kaputt gehen auch ohne große beanspruchung

gibts ein gutes luftbett?

Produkttester

Auf so einem Bett schläft es sich scheiße!


Schonmal drauf gelegen? Ich ziehe die Isomatte vor.

Isch habe Rücken

Produkttester

Auf so einem Bett schläft es sich scheiße!


Mancher ist froh, wenn gewisse Gäste nicht zu lange bleiben, für diese Fälle also gut geeignet.

oldschweiss

gibts ein gutes luftbett?



also AeroBed bietet da was in einer höheren Preisspanne an amazon.de/Aer…3X8

aber wenn man so guckt auch ihre Betten haben teilweise selbes Problem mit der Luft nach einer Zeit! Aber denke für den schnellen Besuch sind die optimal! Hab selber mal 2 Wochen auf so einem Ding pennen müssen und es war ganz okay! Kann schlimmer kommen.

Produkttester

Schonmal drauf gelegen? Ich ziehe die Isomatte vor.


Ich hab übergangsweise mal 2 Monate drauf gepennt, ich finde das Ding extremst bequem, besser als jede Isomatte und erst recht als die üblichen schrottigen Luftmatratzen.
Einziges Problem ist, dass die Unterseite sehr empfindlich ist. Auf nem sauberen Teppich kein Problem, auf nem harten Boden wie z.B. Fliesen reicht schon ein winziges Steinchen um ein Loch zu erzeugen.

Dann lieber 5-10€ drauflegen und zwei Feldbetten kaufen

Wir haben auch immer Steine in der Wohnung ...

Strange

Wir haben auch immer Steine in der Wohnung ...



So kanns gehn, der eine hat Steine in der Wohnung, der andere ne Wohnung im Stein...

4038712.jpg

Ahhhhh ein Taliban :-)

Produkttester

Auf so einem Bett schläft es sich scheiße!


Zufällig erst letztens 3 Tage in Folge. Fand's gut - denke du hast da andere Vorlieben als ich. Ich fand das kam schon recht nah an ein normales Bett, Isomatte ist doch Quälerei!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text