IntHim - Intimpflege für den Mann - kostenlose Probe Wash Lotion & After Shave Gel (je 3ml)
-170°

IntHim - Intimpflege für den Mann - kostenlose Probe Wash Lotion & After Shave Gel (je 3ml)

45
eingestellt am 4. Jun
Über den Deallink könnt ihr euch kostenlos und unverbindlich zwei Proben der neuen IntHim Intimpflege Produkte für den Mann anfordern:

WASH LOTION - 3 ml
  • Sanfte Formel mit Kamille, Avena & Thymian
  • Beugt Infektionen und Irritationen vor
  • pH-hautneutral und frei von Parabene
  • Pflegt und belebt langanhaltend die Haut

Für deinen Schutz


COMFORT I AFTER SHAVE GEL - 3 ml
  • Stark gegen Geruch, sanft zur Haut
  • Hilft bei Rötungen und Reizungen nach der Rasur
  • Kühlt, pflegt und belebt nachhaltig die Haut
  • Alkoholfrei und frei von Parabene

Für dein Wohlbefinden
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Wäre Jogi nicht schon von Nivea eingekauft, hätte er mit diesem Set sicherlich Spaß beim Schnüffeln.
17539731-ZraQD.jpg
Normales Waschen reicht heut zu Tage wohl nicht mehr, da muss ne Lotion her die bei Amazon 10,95€ / 200ml kostet.
Ich brech ab.
Bruwnoovor 16 m

Überall wo for men draufsteht ist nur Mist drin. Als hätten wir andere H …Überall wo for men draufsteht ist nur Mist drin. Als hätten wir andere Haut


Das kann doch nicht dein Ernst sein
Ihr habt auch andere Haut!
Fängt schon bei den Geschlechtshormonen an bis zu dem pH Wert oder der Faltenproduktion...etc.

Dass man das heutzutage nicht weißt, schockiert mich eher!
Bearbeitet von: "Buddy..." 4. Jun
3..2..1 vorpubertäre Sprüche und los
45 Kommentare
Brauch ick nicht. Ich werde beim wöchentlich Schwimmen im öffentlichen Hallenbad vom vielen Chlor untenrum blitzeblank sauber
After Shave für den After.
Darauf hat die Welt gewartet.
3..2..1 vorpubertäre Sprüche und los
Intimpflege für den Mann hört sich so unnötig an wie Besteck im McDonald's
Normales Waschen reicht heut zu Tage wohl nicht mehr, da muss ne Lotion her die bei Amazon 10,95€ / 200ml kostet.
Ich brech ab.
Wäre Jogi nicht schon von Nivea eingekauft, hätte er mit diesem Set sicherlich Spaß beim Schnüffeln.
17539731-ZraQD.jpg
Super wenn die Nudel nach Thymian riecht.
Zum glück nicht INHIM.
Bearbeitet von: "MartinFry" 4. Jun
beren2707vor 8 m

Wäre Jogi nicht schon von Nivea eingekauft, hätte er mit diesem Set s …Wäre Jogi nicht schon von Nivea eingekauft, hätte er mit diesem Set sicherlich Spaß beim Schnüffeln.[Bild]


Löw Compilation ...
Bevor es sich alle Fragen und keiner sich traut zu fragen: auch fürn Arsch?
Bestimmt auch gut ums aufm Gästeklo auszulegen...
Also ich find das super , erstens gratis , zweitens freud sich die Freundin , drittens darum halt
Oje.. HdL mist :-/
Überall wo for men draufsteht ist nur Mist drin. Als hätten wir andere Haut
Einmal im Monat mit dem Sekrethämmerchen abklopfen reicht.
Bruwnoovor 16 m

Überall wo for men draufsteht ist nur Mist drin. Als hätten wir andere H …Überall wo for men draufsteht ist nur Mist drin. Als hätten wir andere Haut


Das kann doch nicht dein Ernst sein
Ihr habt auch andere Haut!
Fängt schon bei den Geschlechtshormonen an bis zu dem pH Wert oder der Faltenproduktion...etc.

Dass man das heutzutage nicht weißt, schockiert mich eher!
Bearbeitet von: "Buddy..." 4. Jun
Mateo84vor 36 m

Löw Compilation ...



folgt ab Mitte Juni dann hoffentlich die Fortsetzung
jannie911vor 2 m

folgt ab Mitte Juni dann hoffentlich die Fortsetzung


Also ich würde nicht dagegen Wetten...
Leute, es kostet nix...
J_Rvor 3 m

Leute, es kostet nix...



Doch, deine Daten. Und evtl. deine Gesundheit, wenn das Zeug Schrott ist.
3ml reichen für ein Ei
Buddy...vor 20 m

Dass man das heutzutage nicht weißt, schockiert mich eher!


Mich beruhigt, dass noch nicht jeder auf den Schwachsinn der Werbeindustrie 'reingefallen ist.
Shebangvor 10 m

Doch, deine Daten. Und evtl. deine Gesundheit, wenn das Zeug Schrott ist.


Das trifft bzgl. der Gesundheit auch auf alle Burger-Deals zu....
Bearbeitet von: "J_R" 4. Jun
Buddy...vor 27 m

Das kann doch nicht dein Ernst sein Ihr habt auch andere Haut! Fängt …Das kann doch nicht dein Ernst sein Ihr habt auch andere Haut! Fängt schon bei den Geschlechtshormonen an bis zu dem pH Wert oder der Faltenproduktion...etc. Dass man das heutzutage nicht weißt, schockiert mich eher!


Und das muss man wissen um sich dann von der Kosmetikindustrie den passenden Chemie-Cocktail zu absurden Preisen andrehen zu lassen?

Unsere Spezies ist dem Untergang geweiht...ganz sicher!
Buddy...vor 35 m

Das kann doch nicht dein Ernst sein Ihr habt auch andere Haut! Fängt …Das kann doch nicht dein Ernst sein Ihr habt auch andere Haut! Fängt schon bei den Geschlechtshormonen an bis zu dem pH Wert oder der Faltenproduktion...etc. Dass man das heutzutage nicht weißt, schockiert mich eher!


Ich hoffe das war Ironie. Falls nicht ....Quelle? Mittagsmagazin? Bild? Bravo?

Bitte zeig mir eine seriöse Quelle die zeigt, dass irgendwas an der äußeren ! Haut bei Männern und Frauen anders ist. In den Hautschichten und bei Hormonen mag das sein, aber die wäscht du nunmal nicht....und genauso wenig dringt da irgendwas in irgendwelche Poren ein und reinigt diese dadurch besonders. Bei der weiblichen Intimflora herrscht tatsächlich ein anderer pH Wert, da würde es vlt noch Sinn machen (rät die Medizin aber auch nicht mehr zu), aber bei Männern - Null Sinn. Umd die Faltenproduktion hat eben was mit den einzelnen Hautschichten zu tun....auf die du - wie bereits erwähnt - von außen ! Absolut keinen Einfluss hast.
Buddy...vor 39 m

Das kann doch nicht dein Ernst sein Ihr habt auch andere Haut! Fängt …Das kann doch nicht dein Ernst sein Ihr habt auch andere Haut! Fängt schon bei den Geschlechtshormonen an bis zu dem pH Wert oder der Faltenproduktion...etc. Dass man das heutzutage nicht weißt, schockiert mich eher!



Dein angebliches "Wissen" is aber auch nur aus der Brigitte oder?
Bei Männern gibt es genauso wie bei Frauen unterschiedliche Hauttypen... und man kann problemlos die Kosmetik nutzen die zum entsprechenden Hauttyp passt... ob da nun "Mann" oder "Frau" draufsteht ist eigentlich ziemlich egal. Und der pH-Wert hier passt noch nicht mal zur "Männer"-Vaiante, weil Männer eher saurer sind... pH-Hautneutral sind nämlich Waschlotionen seit mindestens 20 Jahren (so lange achte ich zumindest drauf :))

Und die Industrie versucht Männern schon seit Jahren unnötiges Zeug aufzuquatschen. Heute halt über Influencer... besser macht es die Sachen nicht.

Und Intimwaschlotionen sind sowieso reines Gift... zwar kann bei Männern weniger passieren als bei der Frau, es bleibt aber ein sinnloses Produkt.
Wer sich als Mann die Beine rasiert, rasiert sie sich auch hoch bis zur Muschi
Buddy...vor 1 h, 25 m

Das kann doch nicht dein Ernst sein Ihr habt auch andere Haut! Fängt …Das kann doch nicht dein Ernst sein Ihr habt auch andere Haut! Fängt schon bei den Geschlechtshormonen an bis zu dem pH Wert oder der Faltenproduktion...etc. Dass man das heutzutage nicht weißt, schockiert mich eher!



Falsch, die Haut ist gleich was die Reaktion von kosmetischen Produkten angeht. "for men" Produkten sind oft die schlechten PRodukte mit noch irgendwelchen Duftstoffen.
Kann nur mal empfehlen /r/skincareaddiction zu lesen.
Männer und Frauen sollten definitiv die gleiche Vorgehensweise haben was ihre Kosmetikauswahl angeht. Natürlich ist JEDE HAUT VERSCHIEDEN und jeder muss patchtesten usw. Aber grundsätzlich brauchen Männer und Frauen die glecihen Pflege, alle brauchen täglich die gleiche Menge an UV50++ Schutz usw. Die .2mm dickere Haut von Männern und die verschiedenen Hormone haben keine Auswirkung bei topischen Produkten.
Bruwnoovor 1 h, 42 m

Überall wo for men draufsteht ist nur Mist drin. Als hätten wir andere H …Überall wo for men draufsteht ist nur Mist drin. Als hätten wir andere Haut


Ja, männer haben einen anderen Haut..
Rasenmaehermannvor 1 h, 26 m

Ich hoffe das war Ironie. Falls nicht ....Quelle? Mittagsmagazin? Bild? …Ich hoffe das war Ironie. Falls nicht ....Quelle? Mittagsmagazin? Bild? Bravo?Bitte zeig mir eine seriöse Quelle die zeigt, dass irgendwas an der äußeren ! Haut bei Männern und Frauen anders ist. In den Hautschichten und bei Hormonen mag das sein, aber die wäscht du nunmal nicht....und genauso wenig dringt da irgendwas in irgendwelche Poren ein und reinigt diese dadurch besonders. Bei der weiblichen Intimflora herrscht tatsächlich ein anderer pH Wert, da würde es vlt noch Sinn machen (rät die Medizin aber auch nicht mehr zu), aber bei Männern - Null Sinn. Umd die Faltenproduktion hat eben was mit den einzelnen Hautschichten zu tun....auf die du - wie bereits erwähnt - von außen ! Absolut keinen Einfluss hast.


Mein Kommentar war auf das Haut Zitat bezogen und nicht auf die "for men" Produkte.
Männer und Frauen haben nunmal Unterschiede bezogen auf unsere Haut.
Google doch einfach mal!!!
Kannst auch hier mal reinschauen, ist das Erste was bei Google steht.
Ratgeber Hautgesundheit
Dodgeronevor 1 h, 25 m

Dein angebliches "Wissen" is aber auch nur aus der Brigitte oder?Bei …Dein angebliches "Wissen" is aber auch nur aus der Brigitte oder?Bei Männern gibt es genauso wie bei Frauen unterschiedliche Hauttypen... und man kann problemlos die Kosmetik nutzen die zum entsprechenden Hauttyp passt... ob da nun "Mann" oder "Frau" draufsteht ist eigentlich ziemlich egal. Und der pH-Wert hier passt noch nicht mal zur "Männer"-Vaiante, weil Männer eher saurer sind... pH-Hautneutral sind nämlich Waschlotionen seit mindestens 20 Jahren (so lange achte ich zumindest drauf :))Und die Industrie versucht Männern schon seit Jahren unnötiges Zeug aufzuquatschen. Heute halt über Influencer... besser macht es die Sachen nicht. Und Intimwaschlotionen sind sowieso reines Gift... zwar kann bei Männern weniger passieren als bei der Frau, es bleibt aber ein sinnloses Produkt.



Erstens Nein, ich lese die Brigitte nicht.
Google doch einfach mal.
Mein Kommentar war nur auf die Hautsache bezogen.
Dass heißt noch lange nicht, dass ich was von den "for men" Produkte halte.
Bruwnoovor 42 m

Falsch, die Haut ist gleich was die Reaktion von kosmetischen Produkten …Falsch, die Haut ist gleich was die Reaktion von kosmetischen Produkten angeht. "for men" Produkten sind oft die schlechten PRodukte mit noch irgendwelchen Duftstoffen. Kann nur mal empfehlen /r/skincareaddiction zu lesen.Männer und Frauen sollten definitiv die gleiche Vorgehensweise haben was ihre Kosmetikauswahl angeht. Natürlich ist JEDE HAUT VERSCHIEDEN und jeder muss patchtesten usw. Aber grundsätzlich brauchen Männer und Frauen die glecihen Pflege, alle brauchen täglich die gleiche Menge an UV50++ Schutz usw. Die .2mm dickere Haut von Männern und die verschiedenen Hormone haben keine Auswirkung bei topischen Produkten.



Mein Kommentar war auf das Haut Zitat bezogen und nicht auf die "for men" Produkte.
Ich selbst halte auch nichts von den "for men" Produkten.
Männer und Frauen haben nunmal Unterschiede bezogen auf unsere Haut.
Google doch einfach mal!!!
Kannst auch hier mal reinschauen, ist das Erste was bei Google steht.
Ratgeber Hautgesundheit
Dass hier aber auch nur noch irgendwelche idiotischen Kommentare über die Produkte abgegeben und sinnlose Diskussion über Gott und die Welt geführt werden, anstatt sich mal über die Möglichkeit etwas neues kostenlos testen bzw. Geld sparen zu können gefreut wird... Aber hauptsache es gibt großen Jubel über den millionsten Deal für irgendeine olle DVD/Blu-Ray die eh nur im Regal verstaubt...(annoyed)
CashBackBär4. Jun

Dass hier aber auch nur noch irgendwelche idiotischen Kommentare über die …Dass hier aber auch nur noch irgendwelche idiotischen Kommentare über die Produkte abgegeben und sinnlose Diskussion über Gott und die Welt geführt werden, anstatt sich mal über die Möglichkeit etwas neues kostenlos testen bzw. Geld sparen zu können gefreut wird... Aber hauptsache es gibt großen Jubel über den millionsten Deal für irgendeine olle DVD/Blu-Ray die eh nur im Regal verstaubt...(annoyed)


Es sind 2x3ml für deine Daten. Wer soll da jubeln?
Buddy...vor 1 h, 7 m

Mein Kommentar war auf das Haut Zitat bezogen und nicht auf die "for men" …Mein Kommentar war auf das Haut Zitat bezogen und nicht auf die "for men" Produkte.Männer und Frauen haben nunmal Unterschiede bezogen auf unsere Haut.Google doch einfach mal!!!Kannst auch hier mal reinschauen, ist das Erste was bei Google steht.Ratgeber Hautgesundheit


Nur weil etwas bei Google auf Platz 1 steht heißt es nicht dass es richtig ist.....
Buddy...vor 1 h, 19 m

Erstens Nein, ich lese die Brigitte nicht. Google doch einfach mal. Mein …Erstens Nein, ich lese die Brigitte nicht. Google doch einfach mal. Mein Kommentar war nur auf die Hautsache bezogen. Dass heißt noch lange nicht, dass ich was von den "for men" Produkte halte.



Ich habe gegoogelt und bin auch allgemein in dem Thema drin. Evtl. hättest in deinem Kommentar etwas differenzieren sollen... nicht bös gemeint !
mykrokivor 4 h, 25 m

Intimpflege für den Mann hört sich so unnötig an wie Besteck im Mc …Intimpflege für den Mann hört sich so unnötig an wie Besteck im McDonald's



jensalgebravor 2 h, 49 m

Wer sich als Mann die Beine rasiert, rasiert sie sich auch hoch bis zur …Wer sich als Mann die Beine rasiert, rasiert sie sich auch hoch bis zur Muschi


Sagen die ewigen Single-MännerJungen
Bearbeitet von: "mark-s" 4. Jun
Rasenmaehermannvor 48 m

Nur weil etwas bei Google auf Platz 1 steht heißt es nicht dass es richtig …Nur weil etwas bei Google auf Platz 1 steht heißt es nicht dass es richtig ist.....


Ach ne...
Ich liste dir aber mit Sicherheit nicht alles auf...
Wenn es sich interessiert, dann guck doch bitte selber nach!
Dodgeronevor 33 m

Ich habe gegoogelt und bin auch allgemein in dem Thema drin. Evtl. hättest …Ich habe gegoogelt und bin auch allgemein in dem Thema drin. Evtl. hättest in deinem Kommentar etwas differenzieren sollen... nicht bös gemeint !


Alles gut
Meine typischen Ausgaben für Hygieneartikel:
Duschgel ~1 bis 1,50 EUR pro Flasche
Deo ~2,50 pro Dose
After Shave ~5 bis 8 EUR pro Flasche (und das ist dann schon ein "besseres" Markenprodukt)
Rasierschaum ~1,50 für die grosse Dose.
Fertig.
Alles Sachen die ihre Aufgabe erfüllen und dabei gut riechen. Was will man mehr?

Von dem Zeug hier kosten alleine 200ml Waschlotion laut Idealo ab 11 EUR die Tube.
Edles Tröpfchen fürs Säckchen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text