Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Into The Breach kostenlos im Epic Games Store (ab 3.9.)
3196° Abgelaufen

Into The Breach kostenlos im Epic Games Store (ab 3.9.)

Epic Games Store Angebote
63
3196° Abgelaufen
Into The Breach kostenlos im Epic Games Store (ab 3.9.)
aktualisiert 10. Sep (eingestellt 27. Aug)Bearbeitet von:"zquarefish"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 2
Letzter Tag um das kostenlos im Epic Games Store mitzunehmen!
// dani.chii
Ab dem 3.9. um 17:00 erhaltet ihr eine Woche lang das Spiel Into The Breach kostenlos und für den PC im Epic Games Store. Wie immer ist es kein Probespielen und ausreichend die Spiele zu "kaufen", ein Download ist nicht nötig.


Into The Breach

Steuere mächtige Mechs aus der Zukunft, um eine außerirdische Bedrohung zu besiegen. In diesem rundenbasierten Strategiespiel der Macher von FTL stellt jeder Versuch, die Welt zu retten, dich vor eine neue zufällig generierte Herausforderung.
Zusätzliche Info
Update 1
Und es geht los // Ansomat3000
Beste Kommentare
Ich muss gestehen, dass ich selbst ein Iphone sowie ein iPad nutze. Die Diskussion über Qualität und gibt besseres blub bla können wir uns sparen, bin auch kein Apple Fan Boy. Der Konflikt zwischen Apple und Eric dreht sich letztlich darum, dass Apple durch den Store mittlerweile eine Monopol Stellung aufgebaut hat... dafür dass sie den Großteil der Apps nicht selber programmieren sondern einfach nur einstellen, kassieren sie sehr viel Geld durch Gebühren. Epic ist mittlerweile ja groß genug, um sich diesen „Kampf“ mit Apple zu leisten. Die Geschichte hat schon oft gezeigt, dass es manchmal hilft, wenn einer anfängt sich zu wehren. Evtl schlägt das ganze ja Wellen . Ach und Fortnite ist nach wie vor mein Lieblingsshooter... auch der rette die Welt Modus ist cool... man kann auch ganz sachlich diskutieren und muss nicht gleich immer persönlich werden
Hab ich schon gratis von Epic!
Geniales Spiel!
DerDealerDesDertrauens27.08.2020 17:07

Epic geht anscheinend zwischenzeitlich etwas vom Gas


...ist nach gut 20 Monaten durchaus verständlich
Bearbeitet von: "BadeniaLibera" 27. Aug
63 Kommentare
Erster
Hab ich schon gratis von Epic!
Epic geht anscheinend zwischenzeitlich etwas vom Gas
DerDealerDesDertrauens27.08.2020 17:07

Epic geht anscheinend zwischenzeitlich etwas vom Gas


...ist nach gut 20 Monaten durchaus verständlich
Bearbeitet von: "BadeniaLibera" 27. Aug
Geniales Spiel!
DerDealerDesDertrauens27.08.2020 17:07

Epic geht anscheinend zwischenzeitlich etwas vom Gas


Nach fast, oder über hundert Spielen...zähl schon gar nicht mehr.
Richtig gutes Spiel! HOT! Wollte es mir für die Switch holen aber das werde ich jetzt wahrscheinlich lassen.
Echt gutes Game. Sehr simple, aber zB um aufm Surface (Tablet) zum unterwegs zocken sehr nice.
Ich muss gestehen, dass ich selbst ein Iphone sowie ein iPad nutze. Die Diskussion über Qualität und gibt besseres blub bla können wir uns sparen, bin auch kein Apple Fan Boy. Der Konflikt zwischen Apple und Eric dreht sich letztlich darum, dass Apple durch den Store mittlerweile eine Monopol Stellung aufgebaut hat... dafür dass sie den Großteil der Apps nicht selber programmieren sondern einfach nur einstellen, kassieren sie sehr viel Geld durch Gebühren. Epic ist mittlerweile ja groß genug, um sich diesen „Kampf“ mit Apple zu leisten. Die Geschichte hat schon oft gezeigt, dass es manchmal hilft, wenn einer anfängt sich zu wehren. Evtl schlägt das ganze ja Wellen . Ach und Fortnite ist nach wie vor mein Lieblingsshooter... auch der rette die Welt Modus ist cool... man kann auch ganz sachlich diskutieren und muss nicht gleich immer persönlich werden
Sehr hot, hatte ich nach FTL sogar vorbestellt und wurde nicht enttäuscht, gefällt mir sogar besser als FTL da nicht gar so vom Zufall abhängig.
captcha unlösbar
Das freut mich. Beim letzten Mal hab ich es verpennt
Nicht vergessen, jede Woche eine neue Episode von "3 Out of 10" mitzunehmen!

Aktuell gibt es, neben den Episoden 1 bis 4, nun Episode 5.
Bearbeitet von: "Luke_Skywalkie-Talkie" 4. Sep
ach, ist ja doch doof wenn sich so langsam am Ende sich die Wiederholungen vermehren.
Woah nice, das wollte ich mir sowieso holen. Hoffentlich verpasse ich es nicht
GR33V3R27.08.2020 17:40

Ich muss gestehen, dass ich selbst ein Iphone sowie ein iPad nutze. Die …Ich muss gestehen, dass ich selbst ein Iphone sowie ein iPad nutze. Die Diskussion über Qualität und gibt besseres blub bla können wir uns sparen, bin auch kein Apple Fan Boy. Der Konflikt zwischen Apple und Eric dreht sich letztlich darum, dass Apple durch den Store mittlerweile eine Monopol Stellung aufgebaut hat... dafür dass sie den Großteil der Apps nicht selber programmieren sondern einfach nur einstellen, kassieren sie sehr viel Geld durch Gebühren. Epic ist mittlerweile ja groß genug, um sich diesen „Kampf“ mit Apple zu leisten. Die Geschichte hat schon oft gezeigt, dass es manchmal hilft, wenn einer anfängt sich zu wehren. Evtl schlägt das ganze ja Wellen . Ach und Fortnite ist nach wie vor mein Lieblingsshooter... auch der rette die Welt Modus ist cool... man kann auch ganz sachlich diskutieren und muss nicht gleich immer persönlich werden


hattest du gerade Langeweile ?
clonetrooper8827.08.2020 19:20

ach, ist ja doch doof wenn sich so langsam am Ende sich die Wiederholungen …ach, ist ja doch doof wenn sich so langsam am Ende sich die Wiederholungen vermehren.



Also gegen eine Wiederholung von Subnautica hätte ich nichts
Mistaboy27.08.2020 21:49

Also gegen eine Wiederholung von Subnautica hätte ich nichts


Hab’s damals leider auch verpasst und würde mich ebenfalls sehr freuen
DerDealerDesDertrauens27.08.2020 17:07

Epic geht anscheinend zwischenzeitlich etwas vom Gas


Vielleicht müssen Sie aufgrund des Rechtsstreits mit Apple erstmal ihr Geld zusammenhalten. Wer weiß wie lange das dauert und vor allem letztlich ausgeht
war schon mal bei epic, HAMMER-Spiel! FTL als Vorgänger auch sehr gut (gabs auch dort gratis)
Hab es mir nach FTL geholt und kam irgendwie nicht gut rein. Zocke lieber weiter FTL, mein most played game bei Steam.
Mistaboy27.08.2020 21:49

Also gegen eine Wiederholung von Subnautica hätte ich nichts



oh ja, war gluab ich das erste Spiel? hab ich leider verpasst.
Eines der wenigen Spiele, seit den 90ern, welches ich durchgespielt habe.
Genial, darauf habe ich unterbewusst lange warten müssen. Thanks epic.
Geil Alter
Oh, schon wieder.
@team Aktion hat begonnen.
zquarefish03.09.2020 17:06

@team Aktion hat begonnen.


Ist diese Woche ausschließlich into the breach kostenlos? Habe keine anderen Deals gefunden
somuchwin03.09.2020 17:09

Ist diese Woche ausschließlich into the breach kostenlos? Habe keine …Ist diese Woche ausschließlich into the breach kostenlos? Habe keine anderen Deals gefunden


Es gibt die Woche nur dieses eine Spiel.
Das Spiel ist HOT HOT HOT!

Subset Games ist HOT HOT HOT!

Mein liebster Indie Entwickler . Was hab ich schon an Zeit in FT und Into the Breach gebuttert.
Gab’s anscheinend schon mal? Hab’s nämlich bereits... naja trotzdem hot
Habe das Spiel schon das gibt ne Anzeige.
bullseyeoo03.09.2020 17:39

Gab’s anscheinend schon mal? Hab’s nämlich bereits... naja trotzdem hot



Fiel mir auch grad auf, als ich es mir holen wollte.
So ist das halt mit Spielen, die man nie spielt
Im Besitz
spiele ich eh nicht. „gekauft“.
Bearbeitet von: "Fillosov" 3. Sep
Mal mitgenommen - Danke!
Tolles Spiel, danke
DerDealerDesDertrauens27.08.2020 17:07

Epic geht anscheinend zwischenzeitlich etwas vom Gas


ja wenn man so Verwöhnt ist dann kann man das so sehen, vor kurzem haben die A Total War Saga : TROY verschenkt... ein Komplett neues Spiel.
aber sobald 2 Monate hintereinander nichts für einen dabei ist, dann wird gemeckert.
dastrallala03.09.2020 19:35

ja wenn man so Verwöhnt ist dann kann man das so sehen, vor kurzem haben …ja wenn man so Verwöhnt ist dann kann man das so sehen, vor kurzem haben die A Total War Saga : TROY verschenkt... ein Komplett neues Spiel.aber sobald 2 Monate hintereinander nichts für einen dabei ist, dann wird gemeckert.



lol "ein komplett neues Spiel" wo man nur 4 Fraktionen auswählen kann (der Rest wird mit DLCs freigeschaltet) und dessen setting total langweilig ist (nur Nahkampf mit Steinschleudern iiihh). Das ist eine Demoversion, mehr nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text