Intua Beatmaker 3 fürs iPad Gratis anstatt 27,99€
411°Abgelaufen

Intua Beatmaker 3 fürs iPad Gratis anstatt 27,99€

13
eingestellt am 25. Jan
Beschreibung▸
Zur Musikmesse "NAMM" gibt es bis Sonntag das iPad Musikprogramm "BeatMaker 3" Gratis!

Itunes Appstore Beschreibung:

MUSIKPRODUKTION NEU DEFINIERT

Du willst die Power einer Desktop DAW auf deinem iPad? Dann bist du hier richtig! Beatmaker 3 bietet dir bisher nicht erreichte Leistungsfähigkeit und Tiefe in einer intuitiven, mobilen Audio- und Midi-Workstation .

▸ PLAY • PERFORM • RECORD

Der geradlinige Workflow lässt dich deine Ideen schnell und einfach umsetzen und komplette Musikproduktionen auf dem iPad realisieren. Entfalte deine Kreativität mit den inspirierenden Performance Tools, wie zum Beispiel Repeat, Roll, Swing, verschiedenen Pad-Layouts für Tonarten, Akkord-Spielhilfen und Macro Controllern. Nutze deinen Midi-Controller und behalte mit dem „Smart Binding System“ zu jeder Zeit die volle Kontrolle über dein Setup.

▸ ERSTELLE DEINE EIGENEN INSTRUMENTE

Beatmaker enthält 8 Bänke mit jeweils 128 Pads, wobei jedes Pad Platz für ein Sample,
Instrument oder Plugin bietet. Recorde Samples live, slice und kombiniere sie neu…
Unsere hochmoderne Sampling Engine erlaubt dir das erstellen von gelayerten und voll
modulierbaren Instrumenten und dank der Integrierung von ZPlane Elastique Live Stretch und Pitch Shift passt du Loops und Sounds kinderleicht an das Songtempo an. Wenn dir das noch nicht reicht, lädst du einfach deine lieblings Synth- und Effekt-Apps als Plugin, mit voller AUv3 und IAA Unterstützung.

▸ PRÄZISES SEQUENCING

Der klassische Timeline basierte Pattern und Song-Editor enthält alle modernen Sequencing Features um komplette Songs zu arrangieren. Neu hinzugekommen ist der flexible Scenes Modus, der dir neue Möglichkeiten bietet Pattern zu loopen und neu zu arrangieren. Perfekt zum Remixen und Live performen. Alle Pattern, Automationen und Sequencer Tools sind genau dort, wo du sie erwartest. Füge Audio Tracks hinzu, timestretche sie und verwandle deine Arrangements in komplette Songs.

Natürlich kannst du deine Komposition dank Ableton Link auch synchron zu anderen Apps spielen.

▸ INSPIRIERENDE LIBRARY

Im Sound Store findest du hochwertige, exklusive Packs unserer Sound Designer, mit denen du deine persönliche Bibliothek erweitern kannst. Egal, ob du klassische 808 Bässe suchst, oder neue Genre erkunden willst, unsere Sounds bringen dich direkt zum Ziel.

▸ VOLLWERTIGER MIXER

Mit Beatmaker 3 stehen dir durch die Unterstützung von USB Audio Interfaces nun Mehrkanalaufnahmen mit In- und Output-Monitoring zur Verfügung und mit dem voll ausgestatteten Mixer gibst du deinen Songs den letzten Schliff: Jeder Track und jedes Pad haben einen unabhängigen Mixerkanal auf die du so viele Inserteffekte (interne und AUv3 / IAA Effekte) laden kannst. Weiterhin stehen dir bis zu 8 frei konfigurierbare Aux-Tracks für Sendeffekte zur Verfügung.

▸ EXPORTIEREN UND TEILEN

Exportiere deine Arrangements als komplette Audiodatei oder einzelne Stems zum Teilen oder für weitere Bearbeitung in deiner Studioumgebung.
Zusätzliche Info
ITunes AngeboteITunes Gutscheine

Gruppen

13 Kommentare
TOP!!!! Danke @Bastian78
Habs letzten Sommer gekauft.. grundsätzlich gut, besser als die 2.er Version. Aber irgendwie lande ich immer wieder bei Nanostudio.
Mega, Danke 🙏🏻
Top

und Glückwunsch zu deinem ersten Deal *g

P.s. Willkommen
wat? mega-hot! ick will mein geld zurück
Verdammt. Mein iPad ist grade mit der Post auf den Weg zu mir. Irgendeine Möglichkeit das vorab zu laden?
Mappen25. Jan

Verdammt. Mein iPad ist grade mit der Post auf den Weg zu mir. Irgendeine …Verdammt. Mein iPad ist grade mit der Post auf den Weg zu mir. Irgendeine Möglichkeit das vorab zu laden?


Auf einem beliebigen anderen iPad mit deinen App Store-Daten einloggen und (an)laden
Mal mitgenommen, Danke!
Mappen25. Jan

Verdammt. Mein iPad ist grade mit der Post auf den Weg zu mir. Irgendeine …Verdammt. Mein iPad ist grade mit der Post auf den Weg zu mir. Irgendeine Möglichkeit das vorab zu laden?


Mit iTunes. 16277679-adFuz.jpg



heise.de/mac…tml

support.apple.com/de-…079
Nagium25. Jan

Mit iTunes. [Bild] …Mit iTunes. [Bild] https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Statt-iTunes-12-7-Business-Version-von-iTunes-hat-den-App-Store-noch-3852853.htmlhttps://support.apple.com/de-de/HT208079


Top! Danke! Auch für den Link, wenn auch noch 12.6.0 Version drauf
Schade wollte es auch Posten...habe dafür richtig Geld liegen lassen
perversling25. Jan

Habs letzten Sommer gekauft.. grundsätzlich gut, besser als die 2.er …Habs letzten Sommer gekauft.. grundsätzlich gut, besser als die 2.er Version. Aber irgendwie lande ich immer wieder bei Nanostudio.




Da leider keine ios11 Unterstützung
masterandy30. Jan

Da leider keine ios11 Unterstützung



Ja traurig. Ich habs auch schon aufgegeben auf den Nachfolger zu warten
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Bastian78. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text