Invert MINI Limited Purple/Silber - Paintball-Markierer
-32°Abgelaufen

Invert MINI Limited Purple/Silber - Paintball-Markierer

249,99€
4
eingestellt am 25. Mai 2014
Sommer, Sonne...Hämatome^^
Wer noch für die aktuelle Saison ne flotte, mitunter sogar Liga-taugliche Pufte benötigt, kann grad bei PX zum wirklich schicken Preis von 249,99 € ne Empire/Invert Mini in der LTD-Edition abstauben. Vergleichspreise fangen ca. bei 300 Euronen an. somit ne dicke Ersparnis!
Ich selber kenne einige, die den Markierer spielen...allesamt recht zufrieden. Auch für`n Einstieg super geeignet. Klein, handlich und recht wartungs-freundlich...
Hier nochmal nen Review-Vid:
youtube.com/wat…eUc
Hier nochmal nen Shooting-Vid:
youtube.com/wat…8DM
Vielliecht für den ein- oder anderen von Interesse^^

  1. Dies & Das
Gruppen
  1. Dies & Das
4 Kommentare

Schon traurig das "unechte" "Sport" Waffen teurer sind als scharfe... ^^

Mir persönlich deutlich zu klein und zu aufwändig in der Wartung, aber der Preis kann sich wohl sehen lassen...

Verfasser

trotzdem schade, dass der Deal so runtergekühlt wird^^

Mini rennt wie Sau, top Markierer für den Preis.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text