Invest-Messe 2017 in Stuttgart (7.4.-8.4.2017): Kostenlose Tages-Eintrittskarte (inkl. VVS)
409°Abgelaufen

Invest-Messe 2017 in Stuttgart (7.4.-8.4.2017): Kostenlose Tages-Eintrittskarte (inkl. VVS)

7
eingestellt am 25. Jan 2017
Wie jedes Jahr findet im Frühjahr (7.4.-8.4.2017) die Messe Invest in Stuttgart statt. Ein Tageseintrittskarte kostet regulär 25 Euro. Bei der Börse Stuttgart kann man aber auch dieses Jahr wieder unter der email-Adresse invest@boerse-stuttgart.de eine Gratiseintrittskarte, genauer gesagt den Eintrittscode dafür, anfordern.

Mit dem Eintrittscode kann man dann die Eintrittskarte kostenlos anfordern. Dabei muss man angeben, ob man mit der Karte auch das öffentliche Nahverkehrsnetz VVS nutzen will. Wenn man das bejaht, stand zumindest in früheren Jahren folgendes auf der Eintrittskarte:
"Tarifinformation: Das KombiTicket berechtigt zum einmaligen Besuch der

o.g. Veranstaltung einschließlich Hin- und Rückfahrt am Besuchstag mit

allen VVS-Verkehrsmitteln (2. Kl.) zur / von Messe Stuttgart. Zur

Rückfahrt nur gültig nach Benutzung des Tickets beim Messeeintritt. Es

gelten die Beförderungsbedingungen des VS-Gemeinschaftstarifs. Das

KombiTicket ist nicht übertragbar und nur in Verbindung mit einem

amtlichen Lichtbildausweis gültig. Der Umtausch ist ausgeschlossen."

Auf der Messe selber gab es immer nette, wenn auch einfache Gadgets abzugreifen. Im Gegensatz zu früher merkte man aber in den letzten Jahren schon, dass die Branche inzwischen (etwas) sparen muss. Wer sich für die Materie interessiert findet dort auch immer interessante Informationen und kostenlose Testabos für entsprechende Zeitschriften.
Zusätzliche Info
Börse Stuttgart Angebote

Gruppen

7 Kommentare
Karten für die Motorradmesse wären mir lieber, aber trotzdem danke für die info.
"gratis vvs" in den titel und du kriegst 500 grad
.
Bearbeitet von: "Luke13" 25. Jan 2017
Ich war letztes Jahr dort. Für den. der sich informieren will ist es wirklich interessant.
Aber leider sind ganz viele nur scharf auf die GratisTüten mit Kullis, Schlüsselanhänger und Getränkedosen die dort verteilt
werden. Bepackt mit 20-30 Tüten, viele mehrfach, Stoffbeutel in Stoffbeutel.

So schlimm wie auf der Invest/2016 hab ich das noch nie gesehen.

- Aber der Deal ist trotzdem Hot :P

Blueprint226. Jan 2017

Ich war letztes Jahr dort. Für den. der sich informieren will ist es …Ich war letztes Jahr dort. Für den. der sich informieren will ist es wirklich interessant. Aber leider sind ganz viele nur scharf auf die GratisTüten mit Kullis, Schlüsselanhänger und Getränkedosen die dort verteiltwerden. Bepackt mit 20-30 Tüten, viele mehrfach, Stoffbeutel in Stoffbeutel.So schlimm wie auf der Invest/2016 hab ich das noch nie gesehen. - Aber der Deal ist trotzdem Hot :P


Wie sollte man auch besser das Startkapital für Investments aufbauen als mit gratis Pfanddosen?
Alternativ einfach direkt Commerzbank als Aktionscode hier eintragen:

messeticketservice.de/sho…788

Gerade gemacht, hat wunderbar funktioniert.
Hab den Commerzbank Code benutzt. Funktioniert noch.
Vielen Dank dafür !!!!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text