131°
ABGELAUFEN
Invest Tickets
3 Kommentare

Freikarten für was?

dinoo

Freikarten für was?


messe-stuttgart.de/inv…st/

Die Invest, Leitmesse und Kongress für Finanzen und Geldanlage, findet 2014 zum 15. Mal in Stuttgart statt und ist die größte Veranstaltung im deutschsprachigen Raum rund um Finanzthemen. Hier treffen Aussteller auf private Anleger, Bankberater, Vermögensverwalter, Makler und Dienstleister aus der Finanzwelt. Messestände, Themenparks sowie die über 250 Veranstaltungen im Kongress und Rahmenprogramm bieten geballtes Know-how und hochkarätigen Erfahrungsaustausch mit bekannten Finanzexperten.

Ich habe auch mal hierzu vor längerer Zeit einen Deal eingestellt. Aber einer Erinnerung daran finde ich gut.

Noch ein paar wichtige Zusatzinfos zu der Messe:

Die Messe ist am 4. und 5. April 2014. Messort ist natürlich beim Flughafen.

Zur Anreise gibt es auch ein gratis VVS-Ticket. Das ist für manche auch eine wichtige Info.

Nein. Bei der Messe laufen nicht nur Anzugsträger herum. Auch in "Sack und Asche" fällt man dort als Besucher nicht auf. Als Personal an Messeständen natürlich schon.

Am besten kann man Gadgets aus meiner Sicht morgens am ersten Tag abgreifen. Nach einem Besuch hat man Stofftaschen und Kugelschreiber für den Rest seines Lebens auf jeden Fall beisammen. Mit etwas Glück kann man auch etwas höherwertiges ergattern.

Auch für die "Belesenen" gibt es etwas. In der Vergangenheit konnte man immer ein 3-monatiges unverbindliches und kostenloses Abo der WIWO abschließen. Außerdem gibt es natürlich viele kostenlose Probeexemplare von Wirtschaftszeitschriften, Aktienzeitschriften und Börsenbriefen.

Man sieht für gewöhnlich auch den einen oder anderen "Prominenten", den man von ntv oder ähnlichen Sendern kennt. Es gibt auch immer entsprechende Vorträge oder Podiumsdiskussionen.

Wer sich für Wirtschaft und Börse interessiert, kann an den Ständen auch immer etwas "schnacken" (schwäbisch "schwätzen"). Ist ganz nett.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text