Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Invicta 9204 Pro Diver Unisex Uhr Edelstahl Quarz blauen ZifferblatAMAZON
55° Abgelaufen

Invicta 9204 Pro Diver Unisex Uhr Edelstahl Quarz blauen ZifferblatAMAZON

54€63,44€-15%Amazon Angebote
12
eingestellt am 28. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Das Invicta 9204 hat ein 37 Millimeter Edelstahlgehäuse mit einem blauen Zifferblatt
Dieses Modell wird von einem präzisen Quarzuhrwerk angetrieben
20 bar Wasserdichtigkeitszertifizierung, Diese Invicta-Uhr verfügt über eine Push-Pull-Krone, um Uhrzeit und Datum einzustellen. Zum Einstellen von Uhrzeit und Datum ziehen Sie die Krone heraus.
Dieses Modell ist von der Invicta Pro Diver Kollektion
2 Jahre Garantie
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
KaidoTheBeast28.06.2019 16:35

Ich trage nur Rolli



Wo das zweite L bei Rolex herkommt musst du mir nur aber erklären, außer du meinst die vll im asiatischen bekannten Rollex oder Rolleks uhren
Bearbeitet von: "Ewoa" 28. Jun
12 Kommentare
Auch wenn ich swiss only trage - guter Deal einer tauglichen Marke
knofensa28.06.2019 16:00

Auch wenn ich swiss only trage - guter Deal einer tauglichen Marke


Sieht gut aus und ist vom Preis ein hervorragendes Angebot. Auch für Frauen geeignet.
Ich trage nur Rolli
KaidoTheBeast28.06.2019 16:35

Ich trage nur Rolli



Wo das zweite L bei Rolex herkommt musst du mir nur aber erklären, außer du meinst die vll im asiatischen bekannten Rollex oder Rolleks uhren
Bearbeitet von: "Ewoa" 28. Jun
knofensa28.06.2019 16:00

Auch wenn ich swiss only trage - guter Deal einer tauglichen Marke


Invicta ist doch aus der Schweiz, oder wie meinst du das?
Quarz und damit leider uninteressant.
Viriato28.06.2019 17:04

Invicta ist doch aus der Schweiz, oder wie meinst du das?


Invicta baut Japan-Werke ein, Hauptsitz ist Amerika und die Gehäuse sind glaub aus China, bei letzterem bin ich aber nicht mehr sicher
knofensa28.06.2019 17:05

Invicta baut Japan-Werke ein, Hauptsitz ist Amerika und die Gehäuse sind …Invicta baut Japan-Werke ein, Hauptsitz ist Amerika und die Gehäuse sind glaub aus China, bei letzterem bin ich aber nicht mehr sicher


Ja in meiner 9094 ist ein Seiko Automatik Werk drin, dass die in US sitzen war mir tatsächlich nicht bekannt. Meine hatte nach nicht mal ein Jahr in Gebrauch schon das Armband defekt, seitdem liegt sie im Schrank, was aber in erster Linie daran liegt, dass ich eine Smartwatch nutze. Sehr viel Vertrauen in die Qualität habe ich bei der Marke tatsächlich nicht. Vielleicht hatte ich aber auch einfach nur Pech. Lässt sich aber leicht reparieren, also kein Drama. War bisher einfach nur zu faul.
Viriato28.06.2019 18:46

Ja in meiner 9094 ist ein Seiko Automatik Werk drin, dass die in US sitzen …Ja in meiner 9094 ist ein Seiko Automatik Werk drin, dass die in US sitzen war mir tatsächlich nicht bekannt. Meine hatte nach nicht mal ein Jahr in Gebrauch schon das Armband defekt, seitdem liegt sie im Schrank, was aber in erster Linie daran liegt, dass ich eine Smartwatch nutze. Sehr viel Vertrauen in die Qualität habe ich bei der Marke tatsächlich nicht. Vielleicht hatte ich aber auch einfach nur Pech. Lässt sich aber leicht reparieren, also kein Drama. War bisher einfach nur zu faul.


Armband hm bekommst scher Ersatz durch Garantie
Oder, wie die meisten machen, einfach ein anderes Band dran
Ewoa28.06.2019 16:43

Wo das zweite L bei Rolex herkommt musst du mir nur aber erklären, außer d …Wo das zweite L bei Rolex herkommt musst du mir nur aber erklären, außer du meinst die vll im asiatischen bekannten Rollex oder Rolleks uhren


Das ist so wie bei Navigationsgerät und Navi, da spricht man das ja auch schnell und müsste navvi heißen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text