-21°
Invicta Herren-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Edelstahl 1003
12 Kommentare

Frage: Ab wann wird der Rabatt auf einen Mondpreis zu einem Deal?

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ICh habe darauf hingewiesen, dass der nächstbessere Preis 129 Euro ist. Nicht den Preisabschlag von Amazons utopischem Preis gefeiert...

wieso cold? Invicta 1002 war da bei Amazon UK, damals kostete ungefähr 82 Euro, und über 200 Grad.

Hier verstehen einige Leute das Prinzip nicht. Drauf ge++++++++. ICh setz hier keine Deals mehr rein, das ist mir zu blöd.

d1ve

Hier verstehen einige Leute das Prinzip nicht. Drauf ge++++++++. ICh setz hier keine Deals mehr rein, das ist mir zu blöd.


Verabschiede Dich von der Vorstellung, dass man die Qualität eines Deals an der Temperatur ablesen kann. Es gibt täglich zig Votings, bei denen man eigentlich nur mit dem Kopf schütteln kann.
Aber deswegen keine Deals mehr einstellen???
Achso: Hot
Edit: Und Deine anderen Deals sind doch eigentlich relativ normal bewertet worden, oder überseh ich was?

Ich finds hot

yep, klar hot! Die Votings kann man oft nicht nachvollziehen.

Hot. Klares hot.

von mir auch ein HOT!

d1ve

Hier verstehen einige Leute das Prinzip nicht. Drauf ge++++++++. ICh setz hier keine Deals mehr rein, das ist mir zu blöd.


Greift dich ein "cold" persönlich an? Steh mal ein wenig über den Dingen!

Ich kann den Frust von d1ve nachvollziehen. Man beteiligt sich hier aktiv, stellt ein Produkt mit dem definitiv besten Preis rein, deutlich unter allen anderen und wird mit Cold abgewatscht obwohl es keinen Grund dafür gibt. Selbst, wenn einem das Produkt nicht gefällt aber die, die cold voten sollten dann auch so fair sein und reinschreiben, wo sie ein besseres Angebot gefunden haben. Dass man die Lust dabei verlieren kann, bei solchen Votings Zeit zum Posten zu investieren ist doch klar!
Cold Voter, die rein das Produkt nicht dolle finden helfen hier niemanden, zumal wenn es nicht begründet wird! Im Gegenteil!

d1ve

Hier verstehen einige Leute das Prinzip nicht. Drauf ge++++++++. ICh setz hier keine Deals mehr rein, das ist mir zu blöd.



Darum gehts nicht...nur das ist ja auch iwo ein Stück Freizeit, dass ich hier investiere. Selbst, wenns nur 5 Minuten sind. Wenn ich allerdings den Eindruck habe, ich kann meine Freizeit besser nutzen, weil hier ein paar Menschen das System nicht verstehen, dann kann ichs doch auch lassen, meine ich...


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text