38°
Invicta S9211 Uhr - 65,00 - Amazon
9 Kommentare

Leider Invicta

Invicta ist top! Ich trage eine seit über einem Jahr und bisher absolut zufrieden.

In der DDR war man mit dem Trabbi auch zufrieden!
KLeiner Scherz, ich enthalte mich mal...

Leider Quartz...

Aber im Ernst : Hot, der Preis ist gut, aber ich würde da ganz klar die Fossil Chronos bevorzugen. Deutlich schöner und klasse verarbeitet. Unter 100€ gibt's kaum gelungenere Quartz Chronographen.
Just my 2 Cent.

Ist halt keine Rolex oder so. Aber so what. Für Gartenarbeiten, Sport, Abends mal was trinken gehen, etc reichts. Deal ist heiß. Bin nur kein Fan vom Chrono. Aber von mir ein Hot.

LisOne

Invicta ist top! Ich trage eine seit über einem Jahr und bisher absolut zufrieden.



Qualitätsansprüche sind ja verschieden, deswegen ist es ja durchaus möglich das du sie top findest

komplett von der daytona abgekupfert!

xsjochen

Leider Quartz... Aber im Ernst : Hot, der Preis ist gut, aber ich würde da ganz klar die Fossil Chronos bevorzugen. Deutlich schöner und klasse verarbeitet. Unter 100€ gibt's kaum gelungenere Quartz Chronographen. Just my 2 Cent.



lol? Fossil-Chrono bevorzugen? Beides, sowohl Fossil als auch Invicta sind letztlich Modeschmuck. Aber dann lauf ich lieber mit ner Uhr rum, die wenigstens einen Männernamen hat...Nichts gegen die Qualität und Verarbeitung von Fossil. Aber für mich wäre die Entscheidung ganz klar...

LisOne

Invicta ist top! Ich trage eine seit über einem Jahr und bisher absolut zufrieden.



Kommt ja auch immer auf den Anlass an, zu dem man sie trägt, nicht wahr? Nicht jeder trägt ne Panerai bei der Gartenarbeit oder beim Sport...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text