153°
iObit Driver Booster 3 Pro Key Giveaway

iObit Driver Booster 3 Pro Key Giveaway

Freebies

iObit Driver Booster 3 Pro Key Giveaway

iObit verschenkt einen Giveaway Key für Driver Booster 3 Pro

Giveaway key (till 3rd October 2016)
Use this key (with internet connection on): 38A24-42DC3-6BF6B-70CB3

Neuer Key aus dem Chip Adventskalender:
Driver Booster 3 Pro Key
0004E-E40B3-F37FE-10BB3



Anleitung:

1. Driver Booster 3 Free herunterladen (http://www.iobit.com/de/driver-booster.php)

Achtung!
Während der Installation möchte das Tool Advanced SystemCare installieren.
Wenn Sie das nicht möchten, müssen Sie den entsprechenden Haken während des Setups entfernen!

2. Mit dem oben genannten Key registrieren


Viel Spaß!

11 Kommentare

Verfasser

Oh, sry.
Normalerweise zeigt es ja an, wenn's ein Doppelpost wird. Hat's diesmal nicht :-(
Danke für den Hinweis!

Erspart uns die immer wieder neue Diskussion über die Sinnhaftigkeit solcher Programme.

Die Wahrheit liegt genau in der Mitte.

hot danke

Ich habe das Programm bei der letzten gratis Aktion mitgenommen und installiert, hat mir viel Arbeit und Ärger beschert und nervt immer wieder. Ich empfehle es nicht!!

ztzt

Ich habe das Programm bei der letzten gratis Aktion mitgenommen und installiert, hat mir viel Arbeit und Ärger beschert und nervt immer wieder. Ich empfehle es nicht!!


Kann ich so unterschreiben. Nach den Updates hat sich mein Notebook sporadisch nicht mehr aus dem Schlafmodus wecken lassen. Hat eine Menge Zeit gekostet bis ich herausgefunden habe, welcher Treiber Schuld hat und welche Version ich davon installieren muss.

ztzt

Ich habe das Programm bei der letzten gratis Aktion mitgenommen und installiert, hat mir viel Arbeit und Ärger beschert und nervt immer wieder. Ich empfehle es nicht!!



Kannst ja wieder rückganing machen solange du den wiederherstellungpunkt hast also sollte es ja kein problem sein



ztzt

Ich habe das Programm bei der letzten gratis Aktion mitgenommen und installiert, hat mir viel Arbeit und Ärger beschert und nervt immer wieder. Ich empfehle es nicht!!

ztzt

Ich habe das Programm bei der letzten gratis Aktion mitgenommen und installiert, hat mir viel Arbeit und Ärger beschert und nervt immer wieder. Ich empfehle es nicht!!



Liegt eventuell an der eigenen doofheit bzw. an der Schrotthardware ^^

DARAN muss es liegen. Bei mir funktioniert es prima und titus hat völlig recht, man kann ja im schlimmsten Fall alles (oder halt partiell) wieder rückgängig machen. Fehler bei der Treiberwahl kann man auch bei der manuellen Treiberwahl machen. Bei der Menge der zu Überprüfenden Treiber ist das Programm wirklich eine Erleichterung. Wenn ich mir dagegen den Mist von Microsoft ansehe, wo eigentlich nie der Fehler oder zutreffendere Treiber gefunden wird.

Vielen Dank,konnte Driver Booster Pro wieder benutzen

Schön, 0004E-E40B3-F37FE-10BB3 geht noch bis Ende des Jahres, wenn's wieder irgendwo kostenlos angeboten wird.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text