236°
ABGELAUFEN
Iobit Driver Booster 3 Pro Kostenlos + key für 1 Jahr

Iobit Driver Booster 3 Pro Kostenlos + key für 1 Jahr

FreebiesCHIP Angebote

Iobit Driver Booster 3 Pro Kostenlos + key für 1 Jahr

Leute auf der Seite von Chip.de gibts heute im Adventskalender das Programm

Iobit Driver Booster 3 Pro + Key für 1 Jahr .

Code: 0004E-E40B3-F37FE-10BB3

Ich selber nutze dieses Programm und die Vorgänger und bin persönlich sehr zufrieden damit.

Für free kann man nicht viel falsch machen ...

( Der Key ist nur für die ersten 30.000 CHIP-Leser nutzbar! )
Sollten noch genug da sein.

Viel Spass damit ...

17 Kommentare

Cool zum 3en mal

Wofür ist der Key der für ein Jahr ist?

supi Programm. Nutze es schon seit der 2er Version. Und es gibt immer wieder solche Aktionen.
@KKMarshwan24. Der Key macht aus der einfachen Freewareversion fuer 1 Jahr ein Pro-Verrsion mit erweiterten Features.

pit

Solche Programme sind einfach nur sinnlos

Ich sehe schon wieder eine Disskusion über die Sinnhaftigkeit solcher Programme kommen.

Haha, heute morgen schon von mir gepostet, aktuell -109 Grad. X) X)

mydealz.de/fre…677

Ich verstehe die User die hier voten überhaupt nicht...

Das selbe wurde gestern und heute Morgen gepostet und ist aktuell bei -100°C und hier wird es auf einmal hot?^^

Verträgt sich nicht mit dem VAC System von Valve!

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der 2er und 3er Version (aktuell mit Win10).

wskosi

Verträgt sich nicht mit dem VAC System von Valve!


Kannst du das bitte näher erläutern ?

Sinnlose Schrottsoftware.
Leute installiert doch nicht jeden Rotz nur weilss heute gratis ist. das öffnet Tür und Tor für Mal und addware.
Als PC Anwender habt ihr doch eh keine Ahnung was das Tool wirklich maccht und ob es was bringt.

Daher Finger weg von Beilagen CDs und Downloadmüll. Das ist einfach nur SPAM in anderer Form!!!!
youtube.com/wat…5RE

wskosi

Verträgt sich nicht mit dem VAC System von Valve!

wskosi

Verträgt sich nicht mit dem VAC System von Valve!


Läuft bei mir ...

na für so ein Key bräuchte man auch nur max. 1min googlen..

wskosi

Verträgt sich nicht mit dem VAC System von Valve!

wskosi

Verträgt sich nicht mit dem VAC System von Valve!


bei mir auch keine probleme

wskosi

Verträgt sich nicht mit dem VAC System von Valve!


An issue with your computer is blocking the VAC system. You cannot play on secure servers.
support.steampowered.com/kb_…837
IObit Programme verursachen manchmal einen Vac Authetication error (ist ein unnötiger Bug)
Es kann also mal zufällig passieren, dass man vom Server gekickt wird wegen dem Programm (in CS:GO)

curl

Sinnlose Schrottsoftware. Leute installiert doch nicht jeden Rotz nur weilss heute gratis ist. das öffnet Tür und Tor für Mal und addware. Als PC Anwender habt ihr doch eh keine Ahnung was das Tool wirklich maccht und ob es was bringt. Daher Finger weg von Beilagen CDs und Downloadmüll. Das ist einfach nur SPAM in anderer Form!!!! https://www.youtube.com/watch?v=anwy2MPT5RE




Aber du kennst dich besser aus ??

Naja dann sag uns doch was das Tool böses macht !

wskosi

Verträgt sich nicht mit dem VAC System von Valve! Es kann also mal zufällig passieren, dass man vom Server gekickt wird wegen dem Programm (in CS:GO)


Ich sehe da IObit Start Menu 8, ich sehe da nirgendwo IObit Driver Booster? Sagst du auch L4D2 ist geil weil du CS:GO gespielt hast, weil beides von Valve ist..? Ich hatte mit VAC und IObit Driver Booster in mehr als 2 Jahren nie probleme, kenne über 25 Leute die es nutzen (TS3 Gruppe) und keiner hatte Probleme. Aber niemand hat sich andere IObit Bloatware /Adware installiert, um die es in deinem Steam link geht.

ckaufmann

Solche Programme sind einfach nur sinnlos


curl

Sinnlose Schrottsoftware. Leute installiert doch nicht jeden Rotz nur weilss heute gratis ist. das öffnet Tür und Tor für Mal und addware. Als PC Anwender habt ihr doch eh keine Ahnung was das Tool wirklich maccht und ob es was bringt. Daher Finger weg von Beilagen CDs und Downloadmüll. Das ist einfach nur SPAM in anderer Form!!!! https://www.youtube.com/watch?v=anwy2MPT5RE


Mh, ich bin Informatiker und nutze Programme wie Driver Genius und Driver Booster, bei Kommilitonen als auch nun im Büro ist es sehr beliebt. Ich weiß ja nicht, ob du bei einem Phasenprüfer-Deal schreibst, du hast einen gewischt bekommen während du mit der anderen Hand geprüft hast ob Strom anliegt. Ich vermute, dass hier das Problem vor dem Computer sitzt.

Oder ist gar nicht klar was das Programm macht? Es ist kein TuneUp oder CCleaner, sondern sucht nach dem Formatieren zum Beispiel die Treiber für einen raus. Man kann einen hama 300 WLAN Stick nehmen (für den Windows 7 / 8.1 / 10 von Haus aus keine Treiber braucht), das Tool anschmeißen und es installiert die Netzwerkkarte, Soundkarte, usw. - Falls man keine Ahnung hat wie man evtl falsche Treiber wieder los wird oder einen Bluescreen wieder los wird, sollte man natürlich lieber auf sowas verzichten

Supidennis

.


Wie es bereits schon gepostet wurde, der Deal ist nicht doppelt sondern dreifach.
Von mir
von TonyTonyChopper
und nun von dir. Nutze mal die SuFu

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text