IObit Driver Booster 4 PRO [for PC]
516°Abgelaufen

IObit Driver Booster 4 PRO [for PC]

50
eingestellt am 2. Sep 2017
------- Text hab ich mal kopiert ------
Schnell und einfach aktualisiert der "IObit Driver Booster 4 Pro" Ihre Treiber und wichtige Spiele-Komponenten.

Aktuelle
Treiber spielen eine große Rolle wenn es um die Sicherheit Ihres
Systems geht. Und sollten Sie an Weihnachten neue und aktuelle Spiele
geschenkt bekommen, ist es umso wichtiger, alle Treiber auf dem
aktuellen Stand zu haben. Nur so kann Ihr PC seine ganze Leistung
abrufen und Sie Ihre Spiele ohne nervige Performance-Einbrüche genießen.

Der
"IObit Driver Booster 4 Pro" scannt die Treiber Ihres Systems sowie
wichtige Spiele-Komponenten, wie zum Beispiel Nvidia PhysX. Wurden auf
Ihrem System veraltete Treiber entdeckt, lässt sich der Update-Prozess
mit einem Klick starten. Das Programm lädt alle Treiber vollautomatisch
herunter und installiert diese anschließend.

Damit es keine
unschönen Überraschungen gibt, legt der "IObit Driver Booster 4 Pro"
zuvor einen Wiederherstellungspunkt an. Nach der Installation können Sie
zudem alte Treiber wiederherstellen, sollte es mit dem neuen Probleme
geben.

Die Pro-Version, die Sie heute kostenlos erhalten,
unterstützt zudem mehr Hardware-Devices , eine insgesamt bessere
Performance und kostenlosen 24/7 Support.

---------------------------
Key ist nicht personalisiert: FCE2C-79470-2692E-07AB4 ist eine Jahres licence.

Einfach
die exe irgendwo z.b. hier (auch von offizieller Website IOBIT möglich)
herunterladen und den oben genannten Code aktivieren. Code noch bis Deal
Ende einlösbar sein, danach ist er ein Jahr gültig solange man das
Programm nicht unter irgendwelchen Umständen neu installiert, mehr Infos
beim Deal Link.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
WainerRinkler2. Sep 2017

Von solchen Programmen halte ich persönlich nicht viel... hat jemand …Von solchen Programmen halte ich persönlich nicht viel... hat jemand positive Erfahrungsberichte?


Ja absolut positiv. In der Pro Version nun auch Updates von MS Visual C++ und Framework Runtimes. Noch nie ein Problem damit gehabt auch in der Free Version. Weder bei Win7 noch 8.1 noch 10
Danke. Gute Software, die ich seit Jahren nutze und funktioniert. Driver Genius hatte mal Bluescreens verursacht. Driver Booster noch nie.
Bearbeitet von: "Acrux" 2. Sep 2017
50 Kommentare
Danke. Gute Software, die ich seit Jahren nutze und funktioniert. Driver Genius hatte mal Bluescreens verursacht. Driver Booster noch nie.
Bearbeitet von: "Acrux" 2. Sep 2017
Von solchen Programmen halte ich persönlich nicht viel... hat jemand positive Erfahrungsberichte?
WainerRinkler2. Sep 2017

Von solchen Programmen halte ich persönlich nicht viel... hat jemand …Von solchen Programmen halte ich persönlich nicht viel... hat jemand positive Erfahrungsberichte?


Ja absolut positiv. In der Pro Version nun auch Updates von MS Visual C++ und Framework Runtimes. Noch nie ein Problem damit gehabt auch in der Free Version. Weder bei Win7 noch 8.1 noch 10
ich hatte noch nie probleme mit dem Programm. Danke dir
geht auch hier Kostenlos Downloaden und dann im Optionsmenü nach der Installation unter Lizenz-Zugang o.a. KEY eingeben.
Super Programm ich hatte einmal ein Problem mit Chipsatz Treiber Aktualisierung aber man kann auch einfach nach dem Wiederherstellungspunkt, einzelne Updates ignorieren. Ein Fehler kann vorkommen aber ist sehr selten , würde es wirklich jeden empfehlen der zu faul ist die neuesten treIber manuell zu suchen
IO bit zählt bei uns in der Firma als Bloatware und wird sofort deinstalliert wenn es auf Kunden Rechnern zu finden ist!
Sheeva2. Sep 2017

IO bit zählt bei uns in der Firma als Bloatware und wird sofort …IO bit zählt bei uns in der Firma als Bloatware und wird sofort deinstalliert wenn es auf Kunden Rechnern zu finden ist!

Na hoffentlich mit vorheriger Absprache mit dem Kunden. Bei mir hat das Programm Mal ne Neuinstallation zerschossen. Bei einem anderen Rechner war er nach Installation der Treiber unglaublich langsam. Habe also nicht nur gute Erfahrungen gemacht.
Danke für den Deal, schau ich mir mal an.
Ein perfekt arbeitendes Werkzeug! Wo gibt es sowas sonst noch??
Um welche Version handelt es sich? 4.5?
acaemor2. Sep 2017

Um welche Version handelt es sich? 4.5?


Ja 4.5 Pro
Für den PC sehr gut. Habe gute Erfahrungen.
Beim Win Tablet Trekstore ging hinterher gar nichts mehr. Musste den Trekstore Support bemühen. Also bedingt empfehlenswert.
hatte vorher die free version, sehe jetzt aber auf den ersten blick gar keinen unterschied zur jetzigen pro version.
DANKE! an zulang1 für den (für mich!) tollen Deal, und an Seppelfricke für die schnelle Rückmeldung!
roteteufel.de2. Sep 2017

hatte vorher die free version, sehe jetzt aber auf den ersten blick gar …hatte vorher die free version, sehe jetzt aber auf den ersten blick gar keinen unterschied zur jetzigen pro version.



Vergleich: Free / Pro Version
ElbowDrop2. Sep 2017

Vergleich: Free / Pro Version

danke!
was passiert denn nach einem jahr? funktioniert dann das programm noch und es entfallen nur die pro vorteile?
Merk
Hatte das Programm vorher schon in der gratis version. Jetzt Pro für um sonst ist sehr gut. Einfach key eingeben und Fertig.
Danke. Man kann übrigens die aktuelle Lizenz (bei mir war sie noch 130 Tage lang gültig) auch einfach überschreiben, indem man unten rechts auf "Lizenz verwalten" klickt.

Und wie immer gilt: Vorsicht walten lassen - nicht alle angebotenen Treiber funktionieren problemlos, wobei gilt: Problematisch können v.a. Systemgeräte-Updates sein, während bei normalen Treibern kaum Risiko besteht.
roteteufel.de2. Sep 2017

danke!was passiert denn nach einem jahr? funktioniert dann das programm …danke!was passiert denn nach einem jahr? funktioniert dann das programm noch und es entfallen nur die pro vorteile?



Ja. Wobei eine recht hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass es vorher schon wieder eine neue Gratislizenz gibt. Ich nutze das Tool nun schon seit Jahren in der Pro-Version,
Bearbeitet von: "Horst.Schlaemmer" 2. Sep 2017
Solche Programme sind unnütz weil Treiber ständig zu aktualisieren eher ein Risiko darstellt als einen Vorteil bietet. Keine Entwicklung verläuft fehlerfrei. Darüber hinaus erlaubt man einer Software die Übernahme sicherheitsrelevanter Funktionen wozu Treiber Aktualisierungen zählen.

Wer kein Problem mit seiner vorhandenen Hardware hat, riskiert hier höchstens neue Probleme zu bekommen oder Performance Verschlechterungen wenn die Hardware schon nahe der EoL ist, weil bspw. Interner Optimierungen nur bei aktuelle Hardware greifen.
WainerRinkler2. Sep 2017

Von solchen Programmen halte ich persönlich nicht viel... hat jemand …Von solchen Programmen halte ich persönlich nicht viel... hat jemand positive Erfahrungsberichte?

Sehr praktisch wenn man ältere gebraucht PCs, die für Office/Internet noch gut sind, mit aktuellem OS reaktivierst und keine Treiber CD fürs OS hast. TopTool
Ich hatte ohne diese Software noch nie Probleme
Ist echt gut und findet auch die neuesten Treiber für alle möglichen Onboard Teile, die man sonst irgendwo im Netz suchen müsste!

TOP!
Also entweder habe ich - wie immer - mein System selbst gebaut und weiß genau, wo die Treiber zu suchen sind, oder ich habe ein komplett fertiges System, von dem ich keine Ahnung habe, was tatsächlich verbaut ist und werde dann gewiss nicht irgendeiner Software vertrauen mir das System nicht zu ruinieren... Zudem on Board Updates ohnehin rar gesäht und vielfach nicht notwendig sind...
Ich verstehe die Begeisterung nicht. Mir wird quasi jeden Tag wieder ein x-beliebiges Update angezeigt und man wird mit Werbung usw. regelrecht bombadiert
Ich habe die Pro Version des Programmes seit einem halben Jahr als Freebie auf dem Rechner.
Meine bisherigen Erfahrungen zeigen, dass es sich zum Erinnern eignet, aber dann sollte man selbst aktiv werden und z.B. auf der Seite des Herstellers oder bei station-drivers.com nach aktuellen Versionen suchen.
Seppelfricke2. Sep 2017

Danke. Gute Software, die ich seit Jahren nutze und funktioniert. Driver …Danke. Gute Software, die ich seit Jahren nutze und funktioniert. Driver Genius hatte mal Bluescreens verursacht. Driver Booster noch nie.




Sorry, aber wer so etwas als "gute SOftware" bezecihnet, hat schlicht keine AHnung davon.
boran2. Sep 2017

Sorry, aber wer so etwas als "gute SOftware" bezecihnet, hat schlicht …Sorry, aber wer so etwas als "gute SOftware" bezecihnet, hat schlicht keine AHnung davon.

hast du was besseres?
Sinnlose Software. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
Kann das Programm jeden empfehlen.
Danke, hatte bisher 3.5 Pro
Treiber am besten manuell updaten, ist halt weniger komfortabel dafür aber sicher und man weiß was man sich ins system holt, so eine Software kann im schlimmsten euren Windows zerschießen.

Für Software Updates nutze ich "SUMo Portable".
WainerRinkler2. Sep 2017

Von solchen Programmen halte ich persönlich nicht viel... hat jemand …Von solchen Programmen halte ich persönlich nicht viel... hat jemand positive Erfahrungsberichte?


JA
Sehr gute Software die ich auch seit jahren nutze und noch nie problem gehabt.
Mit Windows 7 und auch Windows 8.1.
Kann nur empfehlen.
Danke
Mit Windows 10 absolut überflüssig, das Teil macht mehr Löcher auf als es stopft.
Seppelfricke2. Sep 2017

Ja absolut positiv. In der Pro Version nun auch Updates von MS Visual C++ …Ja absolut positiv. In der Pro Version nun auch Updates von MS Visual C++ und Framework Runtimes. Noch nie ein Problem damit gehabt auch in der Free Version. Weder bei Win7 noch 8.1 noch 10


Ein neue Visual C++ ist aber nicht wirklich notwendig. Falls es ein Spiel benötigt, wird es automatisch mitinstalliert.
Cool! Mein System ist von Haus aus uptodate , nur SM-Bus will er, von einem Fremden Anbieter installieren.
Ein scheiss isses
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text