331°
ABGELAUFEN
IObit Driver Booster 4.1 PRO - 6 Monate Lizenz gratis

IObit Driver Booster 4.1 PRO - 6 Monate Lizenz gratis

Apps & Software

IObit Driver Booster 4.1 PRO - 6 Monate Lizenz gratis

Aktuell gratis Key erhältlich für die Pro Version von Driver Booster 4.
Konnte die Lizenz für 177 Tage in meiner Version 4.1 Pro aktivieren. Einfach Fake-Mail-Adresse benutzen und der Key wird direkt im Browser Fenster angezeigt.

habs mehrfach probiert, der Lizensschlüssel ist immer der gleiche.

endet auf D1CB4, könnt ihr das bestätigen?

Ja, ist immer der gleich. In den Kommentaren
hat ihn jemand vollständig gepostet.

Beste Kommentare

Ideal für ältere PC´s und Notebooks
Glaube ich sollte mal mein alten Rechner aus dem Keller holen
12927454-1KBxV.jpg

Bluescreen Programm

RobertBobvor 59 s

dem ist so.Kommt vielleicht auch auf die Hard und Software Ausstattung an. Aber ich verzichte nun auf solche Programme.

​Kann ich nicht unbedingt bestätigen. Nutze das Programm seit längerer Zeit und habe keinerlei Probleme damit!

kingcaponevor 5 m

​Kann ich nicht unbedingt bestätigen. Nutze das Programm seit längerer Zeit und habe keinerlei Probleme damit!




ob das an meinem Modell liegt ?
12927480-rPHeV.jpg
Bearbeitet von: "RobertBob" 8. Januar

86 Kommentare

Bluescreen Programm

Double bluescreen program?

Ideal wenn man öfters PC neu aufsetzt.

RobertBobvor 3 m

Bluescreen Programm

Ist das wirklich so?

Hatte die Software vor kurzem schon mal auf dem Pc, nach diversen Treiber updates , die durch diese Software durchgeführt worden sind, hatte ich einige, verschiedene bluescreens zu Verschiedenen Zeiten und bei den verschiedensten Anwendungen (Surfen, Word/excel , zocken)

bobmarleyyvor 1 m

Ist das wirklich so? Hatte die Software vor kurzem schon mal auf dem Pc, nach diversen Treiber updates , die durch diese Software durchgeführt worden sind, hatte ich einige, verschiedene bluescreens zu Verschiedenen Zeiten und bei den verschiedensten Anwendungen (Surfen, Word/excel , zocken)



dem ist so.
Kommt vielleicht auch auf die Hard und Software Ausstattung an. Aber ich verzichte nun auf solche Programme.

Meine Treiber sind immer Kostenlos. Dafür haben sie aber auch keinen BOOOOOST.
Ein Programm für die DAUs unter euch .

Von mir eine dickes -

RobertBobvor 59 s

dem ist so.Kommt vielleicht auch auf die Hard und Software Ausstattung an. Aber ich verzichte nun auf solche Programme.

​Kann ich nicht unbedingt bestätigen. Nutze das Programm seit längerer Zeit und habe keinerlei Probleme damit!

Ich nutze die free Software und bin super zufrieden mit dem Programm. Kein ewiges suchen nach passenden Treiber für Win8 oder Win10

Bisher nie Probleme gehabt

sprottevor 3 m

Meine Treiber sind immer Kostenlos. Dafür haben sie aber auch keinen BOOOOOST. Ein Programm für die DAUs unter euch . Von mir eine dickes -


Nicht für DAUs, sondern für faule.
Dickes +

Ideal für ältere PC´s und Notebooks
Glaube ich sollte mal mein alten Rechner aus dem Keller holen
12927454-1KBxV.jpg

kingcaponevor 5 m

​Kann ich nicht unbedingt bestätigen. Nutze das Programm seit längerer Zeit und habe keinerlei Probleme damit!




ob das an meinem Modell liegt ?
12927480-rPHeV.jpg
Bearbeitet von: "RobertBob" 8. Januar

schneider cpc 464 - mein erster PC

struselixvor 1 m

schneider cpc 464 - mein erster PC



Richtig ! steht hier noch bei mir 1984
Bearbeitet von: "RobertBob" 8. Januar

Habe vor kurzem die 6 Monate gratis bekommen. Werden die 6 Monate bei Aktivierung oben drauf gerechnet oder nur wieder auf 6 Monate gesetzt?

OMG...Was für ein Sch**ß. Nur für Daus, Deppen, Vollhorstis und artverwandte. Eben die, die Treiber via Suchmaschine suchen Naja, da das mittlerweile die Mehrheit ist, wird es bestimmt ganz warm hier

So, macht mich nieder. Ich meine das wirklich ernst.

the_real_fishermansvor 3 m

OMG...Was für ein Sch**ß. Nur für Daus, Deppen, Vollhorstis und artverwandte. Eben die, die Treiber via Suchmaschine suchen Naja, da das mittlerweile die Mehrheit ist, wird es bestimmt ganz warm hier So, macht mich nieder. Ich meine das wirklich ernst.


Was geht denn bei dir?

Also ich für meinen Teil hatte echt sehr krasse bluescreens, eben nachdem ich meine Treiber mal Nicht von Hand installiert / aktualisiert habe, sondern dieses Programm habe gewähren lassen. Dachte, meine bluescreen Misere hängt mit etwas anderem zusammen, aber wenn mehrere Leute hier davon berichten, dann koennte da ja was wahres dran sein

Snoppyvor 6 m

Wenn du so nett drum bittest hier [Bild]



*kram* *wurschtel*

Nö, "nett" steht nicht in meinem Ausweis.

the_real_fishermansvor 3 m

*kram* *wurschtel*Nö, "nett" steht nicht in meinem Ausweis.


verdammt hast du einen schlechten charakter

limonevor 1 m

verdammt hast du einen schlechten charakter



Ja. Und was willst du sonst noch mitteilen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text