Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
IObit Driver Booster 5 PRO - Vollversion kostenlos
532° Abgelaufen

IObit Driver Booster 5 PRO - Vollversion kostenlos

62
eingestellt am 22. Dez 2017
Driver Booster ist eine großartige Anwendung. Für jemanden, der viele Anwendungen und Treiber besitzt, aber nicht die Zeit dafür hat diese manuell zu aktualisieren, kann Driver Booster nur dringendst empfehlen, er wird Euch dabei helfen, Updates und Treiber schnell und einfach zu updaten.

Auf der Angebots-Seite dazu runter scrollen und Auf Get It Now klicken.
Danach entpacken. Die jeweilige Lizensnummer und Download-Link findet ihr in der entpackten Datei .doc

Gültig vor 5. Januar 2018
Zusätzliche Info
VideoconverterFactory Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Und hier sind sie wieder. Die Profis die sich selbst ständig über die neusten Treiber ihres Systems informieren und dafür morgens erst mal 30 Tabs öffnen. Ich benutz Driver Booster gerne und hatte bisher auch keine Probleme damit. Danke und Hot!
Bearbeitet von: "Dealdodo" 22. Dez 2017
Immerhin kostet der Mist nichts, außer Speicherplatz ^^

IO Bit Software ist aber auf der Blacklist für ungewollte Software am PC!
vanDusen22. Dez 2017

Hier währe wirklich mal eine Quelle für die Behauptung sinnvoll! Wenn das s …Hier währe wirklich mal eine Quelle für die Behauptung sinnvoll! Wenn das so ist, dann fliegt das Programm auch bei mir wieder runter.



Wie üblich arbeitet hier niemand mit vernünftigen Quellen. Die Aussagen bauen auf:
- "Nachdem das Programm die Treiber aktualisiert hat, musste ich den PC komplett neu aufsetzen." (siehe oben)
--> Programm ist scheiße und Maleware
- "Es werden Programme installiert, die ich garnicht möchte" (die Standard-Setup-Nutzer, sollte niemanden mehr überraschen, dass häufig versucht wird nicht benötigte Zusatzsoftware aka "PC-Cleaner" etc. mitzuinstallieren)
--> auch böse

Ich halte es für grob fahrlässig wie manche Personen hier mit Halbinfos um sich werfen, daher würde ich empfehlen:
- Wer Zeit, Lust und Ahnung hat, sollte seine Treiber manuell suchen und installieren. Spart ein Programm, why not.
- Wer ein solches Tool nutzt, sollte sich trotz dessen bewusst sein, dass die Hersteller von Komplettsystemen Treiber nicht ohne Grund selbst bereitstellen und offziell unterstützten. Ein neuer Treiber heißt nicht gleichzeitig, dass er besser ist oder überhaupt mit einem bestehenden System funktioniert. Außerdem bei der Installation nicht einfach stupide auf den "weiter"-Button hauen ^.-
Bearbeitet von: "scorpion_zone" 22. Dez 2017
Ich benutze es auch! Ich habe es vor zwei Monaten erstmals probiert. Hat 18 veraltete Treiber gefunden. System rennt Smooth as F*** seit dem. Die Leute können sagen was sie wollen aber es hält die Treiber aktuell. Die ganzen Chipset Treiber lassen sich nun mal nicht so eben finden.
Finde es gut! Von mir ein hot. Habe selbst 9,99 gezahlt.
62 Kommentare
Immerhin kostet der Mist nichts, außer Speicherplatz ^^

IO Bit Software ist aber auf der Blacklist für ungewollte Software am PC!
Sowas braucht kein Mensch
Wer sowas benutzt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Sheeva22. Dez 2017

Immerhin kostet der Mist nichts, außer Speicherplatz ^^ IO Bit Software …Immerhin kostet der Mist nichts, außer Speicherplatz ^^ IO Bit Software ist aber auf der Blacklist für ungewollte Software am PC!


Wo kann man diese Liste einsehen?
Und hier sind sie wieder. Die Profis die sich selbst ständig über die neusten Treiber ihres Systems informieren und dafür morgens erst mal 30 Tabs öffnen. Ich benutz Driver Booster gerne und hatte bisher auch keine Probleme damit. Danke und Hot!
Bearbeitet von: "Dealdodo" 22. Dez 2017
Dealdodo22. Dez 2017

Und hier sind sie wieder. Die Profis die sich selbst ständig über die n …Und hier sind sie wieder. Die Profis die sich selbst ständig über die neusten Treiber ihres Systems informieren und dafür morgens erst mal 30 Tabs öffnen. ich benutz Drüber Booster gerne und hatte bisher auch keine Probleme damit. Danke und Hot!


ich auch
Sheeva22.12.2017 07:41

Immerhin kostet der Mist nichts, außer Speicherplatz ^^ IO Bit Software …Immerhin kostet der Mist nichts, außer Speicherplatz ^^ IO Bit Software ist aber auf der Blacklist für ungewollte Software am PC!


OK, aber warum? Habe ein kleines HP Netbook mit AMD Chipsatz (E-450) für unterwegs und ständig hing das Ding. Halte mich selbst für relativ PC erfahren, aber ich habe die richtigen Treiber und Updates nicht finden können und auch die HP Service Software brachte nichts, das Programm oben aber schon... So schlecht ist das also nicht! Würde mich wirklich interessieren, wo der Haken ist

Übrigens, HP selbst gab mit den Tipp, dass Netbook wieder auf Win7 downzugraden, weil es angeblich keinen Treiber für Win10 gibt!
Bearbeitet von: "vanDusen" 22. Dez 2017
Dealdodo22. Dez 2017

Und hier sind sie wieder. Die Profis die sich selbst ständig über die n …Und hier sind sie wieder. Die Profis die sich selbst ständig über die neusten Treiber ihres Systems informieren und dafür morgens erst mal 30 Tabs öffnen. ich benutz Drüber Booster gerne und hatte bisher auch keine Probleme damit. Danke und Hot!


Stimme dir fast zu. Benutze es aber nur auf Systemen wo ich das os neu aufgesetzt hab. Hatte dadurch schon bluescreens gehabt.
Aber bevor man ewig sucht und dann alte Treiber nicht ladbar sind ist so ein Tool sehr praktisch
Ich benutze es auch! Ich habe es vor zwei Monaten erstmals probiert. Hat 18 veraltete Treiber gefunden. System rennt Smooth as F*** seit dem. Die Leute können sagen was sie wollen aber es hält die Treiber aktuell. Die ganzen Chipset Treiber lassen sich nun mal nicht so eben finden.
Finde es gut! Von mir ein hot. Habe selbst 9,99 gezahlt.
Wenn ich einen PC neu aufsetze, nutze ich das auch immer. Grade wenn mir irgendwelche Bekannte irgend nen Laptop vor die Nase stellen. Da dann erstmal rausfinden, was für Komponenten verbaut sind und dann noch Treiber dafür suchen... ne. Danach fliegt es aber immer direkt wieder runter
Never touch a running system
IObit installiert Schadsoftware - bitte installiert euch nicht diesen Scheiß

Die Admins sollten den Deal löschen!
Kommt gerade recht, alte Lizenz läuft nur noch bis 10.01.2018. Danke.

Vielleicht in der Deal-Beschreibung ergänzen: Lizenz gilt bis 06.06.2018
Bearbeitet von: "tutanota13" 22. Dez 2017
Diese bescheurte IObit Software hat mir den PC komplett lahm gelegt. Nachdem das Programm die Treiber aktualisiert hat, musste ich den PC komplett neu aufsetzen.

Ich aktualisiere lieber manuell...
pirell22.12.2017 07:44

Wer sowas benutzt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.


Vielleicht gibt es auch Menschen, die deutlich andere Prioritäten in ihrem Leben setzen!
Das funktioniert nur sechs Monate. Dann muss man zahlen.
Note: The giveaway version supports 6-month free use.
RayRewind22.12.2017 08:02

IObit installiert Schadsoftware - bitte installiert euch nicht diesen …IObit installiert Schadsoftware - bitte installiert euch nicht diesen ScheißDie Admins sollten den Deal löschen!


Hier währe wirklich mal eine Quelle für die Behauptung sinnvoll! Wenn das so ist, dann fliegt das Programm auch bei mir wieder runter.
Schaut doch einfach vor dem Aktualisieren eines Treibers auf die vorherige Version und die Version, die Driver Booster installieren möchte. Sobald der alte Herrsteller des Treibers vom Neuen abweicht, einfach überspringen.
vanDusen22. Dez 2017

OK, aber warum? Habe ein kleines HP Netbook mit AMD Chipsatz (E-450) für …OK, aber warum? Habe ein kleines HP Netbook mit AMD Chipsatz (E-450) für unterwegs und ständig hing das Ding. Halte mich selbst für relativ PC erfahren, aber ich habe die richtigen Treiber und Updates nicht finden können und auch die HP Service Software brachte nichts, das Programm oben aber schon... So schlecht ist das also nicht! Würde mich wirklich interessieren, wo der Haken ist Übrigens, HP selbst gab mit den Tipp, dass Netbook wieder auf Win7 downzugraden, weil es angeblich keinen Treiber für Win10 gibt!


Der haken ist, es kauft keine sau die Pro Lizenz. Damit wollen die doch nur leute dazu animieren es zu kaufen
RayRewind22.12.2017 08:02

IObit installiert Schadsoftware - bitte installiert euch nicht diesen …IObit installiert Schadsoftware - bitte installiert euch nicht diesen ScheißDie Admins sollten den Deal löschen!


Die "Schadsoftware" wird optional mit installiert. Wenn man die Routine allerdings tatsächlich beachtet und nicht immer nur "Weiter weiter weiter" klickt, wird sich keine "Schadsoftware" installiert.
vanDusen22.12.2017 08:03

Vielleicht gibt es auch Menschen, die deutlich andere Prioritäten in ihrem …Vielleicht gibt es auch Menschen, die deutlich andere Prioritäten in ihrem Leben setzen!


Herzlichen Glückwunsch für deinen Kommentar.
Als was? :/
Es ist definitiv keine Schadsoftware . Ich nutze Eset und habe das Programm auch drauf. Ich finde es sehr angenehm und schnell mit einem grafiktreiber hatte es mal Probleme den aktuellsten zu finden aber sonst läuft das Ding richtig gut und installiert die Treiber sehr schnell
vanDusen22.12.2017 08:08

Hier währe wirklich mal eine Quelle für die Behauptung sinnvoll! Wenn das s …Hier währe wirklich mal eine Quelle für die Behauptung sinnvoll! Wenn das so ist, dann fliegt das Programm auch bei mir wieder runter.


Ich habe diese IObit Tools bei 3 Rechnern von Bekannten bereits via Malwarebytes entfernen lassen, ob es die Log-Dateien noch gibt kann ich dir nicht versprechen. Ist nur reine Erfahrung, aber schon diese POP UP Fenster wo sie dir die Upgrade anbieten und sagen dein PC hätte dies und jene Probleme das du bitte Programm XYZ runterladen sollst ist schon fraglich....
No0ki22.12.2017 08:16

Die "Schadsoftware" wird optional mit installiert. Wenn man die Routine …Die "Schadsoftware" wird optional mit installiert. Wenn man die Routine allerdings tatsächlich beachtet und nicht immer nur "Weiter weiter weiter" klickt, wird sich keine "Schadsoftware" installiert.


Wenn ich schon lese das die "Schadsoftware" optional mit installiert wird könnte ich kotzen. Wieso implementiert man so etwas überhaupt in den Installationsprozess?
vanDusen22. Dez 2017

Hier währe wirklich mal eine Quelle für die Behauptung sinnvoll! Wenn das s …Hier währe wirklich mal eine Quelle für die Behauptung sinnvoll! Wenn das so ist, dann fliegt das Programm auch bei mir wieder runter.



Wie üblich arbeitet hier niemand mit vernünftigen Quellen. Die Aussagen bauen auf:
- "Nachdem das Programm die Treiber aktualisiert hat, musste ich den PC komplett neu aufsetzen." (siehe oben)
--> Programm ist scheiße und Maleware
- "Es werden Programme installiert, die ich garnicht möchte" (die Standard-Setup-Nutzer, sollte niemanden mehr überraschen, dass häufig versucht wird nicht benötigte Zusatzsoftware aka "PC-Cleaner" etc. mitzuinstallieren)
--> auch böse

Ich halte es für grob fahrlässig wie manche Personen hier mit Halbinfos um sich werfen, daher würde ich empfehlen:
- Wer Zeit, Lust und Ahnung hat, sollte seine Treiber manuell suchen und installieren. Spart ein Programm, why not.
- Wer ein solches Tool nutzt, sollte sich trotz dessen bewusst sein, dass die Hersteller von Komplettsystemen Treiber nicht ohne Grund selbst bereitstellen und offziell unterstützten. Ein neuer Treiber heißt nicht gleichzeitig, dass er besser ist oder überhaupt mit einem bestehenden System funktioniert. Außerdem bei der Installation nicht einfach stupide auf den "weiter"-Button hauen ^.-
Bearbeitet von: "scorpion_zone" 22. Dez 2017
Bei der Installation einfach mal benutzerdefiniert weitermachen, alle Hacken abwählen und installieren, nutze es seit 2014 ab Version 3.0.
In der Firewall einfach mal alles blockieren lassen und das Programm aus dem Auto Boot entfernen, einmal im Monat es laufen lassen und gut is.
Es gibt so viele Möglichkeiten seinen Datenverkehr zu verwalten.
Das Programm darf einfach seine Iobit Suite nicht installieren.
Ich hatte damals ein iobit promo/giveaway Programm installiert gesehen, bei der manuellen Installation von DB-5 was ich gelöscht hatte und dann meine pop-up weg waren.
Bearbeitet von: "Dr.Dimes" 22. Dez 2017
Wer das ganze manuell machen will mit etwas klicken, dazu gratis und ohne Maleware, der google mal nach Snappy Driver Installer.....Arbeite nur noch damit. Ein PC von 2006, der schon fur Win 7 keine Treiber hatte, läuft super unter Win 10!
Nochmal in kurz.

Hat man Windows 10, aktualisiert es ohnehin die neuesten Treiber und Updates. Programme an sich tundas ebenfalls selbstständig, wenn sie es müssen (Skype, FF, Thunderbird und Co) im Gegenzug ist es bei einigen Programmen sogar wünschenswert, dass sie es nicht tun! (Fehleranfälligkeit, never Change a running System.. Betrifft viele Dinge im Arbeitsumfeld) IO bit ist bekannt für seine Bloatware /Adware und wird von diversen Malwarescannern gefressen.

Falls man aber ein altes Windows besitzt und keine Ahnung hat, oder eben keine Lust, für den könnte es zumindest für die initiale Treiberinstallation nützlich sein, auch wenn es da afaik bessere Software gibt.
Das Programm zeigt mir an welche Software veraltet ist und aktualisiert diese, wieso gibt es hier so viele die das schlecht finden?


Es erzeugt sogar Widerherstellungspunkte vor jedem Update sodass man, falls mal etwas falsch laufen sollte, wieder den Ursprung herstellen kann.


Also ich benutze das Programm und habe noch nichts feststellen können, dass das unberechtigte dasein dieses Programms bestätigen sollte.
Haters gonna hate!
Bearbeitet von: "TheWatcher23" 22. Dez 2017
Erhalten alle die gleiche Lizenznummer?
(Kann meine zip eben am Handy nicht öffnen.)
pirell22.12.2017 07:44

Wer sowas benutzt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.



Und genau dieser Kommentar kommt immer bei solcher Software. Ich wundere mich ob man es schon als running gag bezeichnen kann.

Aber mal ehrlich. Warum soll man sich manuel um die Installation von Treibern kümmern, wenn ein Programm dies auch machen kann? Ansonsten kann ich ja sagen "Wozu braucht man ein Auto, man kann ja auch laufen". Klar kann man es auch manuell machen, nur muss ich dann selbst für eine Graka, Netzwerkkarte usw alles zusammensuchen. Dies alleine dauert schon knapp 5 Minuten. Wenn ich jetzt sehe wieviele Rechner manche haben (z.B. wenn ich jetzt alle meine Rechner sehe, müsste ich dies knapp 11 mal wiederholen) jetzt rechnen wir 11 mal die 5 Minuten, dann sind wir auch bei knapp unter einer Stunde.

Nur ich enthalte mich bei einer guten Bewertung für diese Programm. Es wird wie jede vorherige Version immer wieder diesen schönen Nag Screen haben ob man nicht zur Premium Variante greifen will, eine bessere Lizenz haben will oder dieses und jenes Zusatzprogramm installieren will. Ich bin bei Slim Drivers hängen geblieben.
Linse7722. Dez 2017

Wer das ganze manuell machen will mit etwas klicken, dazu gratis und ohne …Wer das ganze manuell machen will mit etwas klicken, dazu gratis und ohne Maleware, der google mal nach Snappy Driver Installer.....Arbeite nur noch damit. Ein PC von 2006, der schon fur Win 7 keine Treiber hatte, läuft super unter Win 10!



Danke für den Tipp Linse77!
So viele Informatiker wieder auf einem Haufen.
Perfekt, vielen Dank für den Deal!
Vorsicht für Benutzer, die bereits eine Pro Version haben: Diese hier dauert nur sechs Monate und wird dann wieder kostenpflichtig (siehe „Note: The giveaway version supports 6-month free use).
pirell22. Dez 2017

Herzlichen Glückwunsch für deinen Kommentar.Als was?


Sorry, aber was möchten Sie mir mitteilen?
Hot,
wollte jetzt wieso mein alten Vaio neu aufsetzen und Sony bieten kein Treiber-Support für Windows 10 an
Danke
RayRewind22. Dez 2017

IObit installiert Schadsoftware - bitte installiert euch nicht diesen …IObit installiert Schadsoftware - bitte installiert euch nicht diesen ScheißDie Admins sollten den Deal löschen!


Hat der Herr dafür auch Belege - oder postet er gerne einfach irgendwelche Gerüchte und Falschinformationen?
RayRewind22. Dez 2017

Ich habe diese IObit Tools bei 3 Rechnern von Bekannten bereits via …Ich habe diese IObit Tools bei 3 Rechnern von Bekannten bereits via Malwarebytes entfernen lassen, ob es die Log-Dateien noch gibt kann ich dir nicht versprechen. Ist nur reine Erfahrung, aber schon diese POP UP Fenster wo sie dir die Upgrade anbieten und sagen dein PC hätte dies und jene Probleme das du bitte Programm XYZ runterladen sollst ist schon fraglich....


Ok, hast die Frage schon beantwortet. Es installiert keine Schadsoftware.
saskir222.12.2017 08:48

Und genau dieser Kommentar kommt immer bei solcher Software. Ich wundere …Und genau dieser Kommentar kommt immer bei solcher Software. Ich wundere mich ob man es schon als running gag bezeichnen kann.Aber mal ehrlich. Warum soll man sich manuel um die Installation von Treibern kümmern, wenn ein Programm dies auch machen kann? Ansonsten kann ich ja sagen "Wozu braucht man ein Auto, man kann ja auch laufen". Klar kann man es auch manuell machen, nur muss ich dann selbst für eine Graka, Netzwerkkarte usw alles zusammensuchen. Dies alleine dauert schon knapp 5 Minuten. Wenn ich jetzt sehe wieviele Rechner manche haben (z.B. wenn ich jetzt alle meine Rechner sehe, müsste ich dies knapp 11 mal wiederholen) jetzt rechnen wir 11 mal die 5 Minuten, dann sind wir auch bei knapp unter einer Stunde. Nur ich enthalte mich bei einer guten Bewertung für diese Programm. Es wird wie jede vorherige Version immer wieder diesen schönen Nag Screen haben ob man nicht zur Premium Variante greifen will, eine bessere Lizenz haben will oder dieses und jenes Zusatzprogramm installieren will. Ich bin bei Slim Drivers hängen geblieben.



Weil es kein einziges Tool gibt das sehr zuverlässig die richtigen Treiber installiert.
Weil viele dieser Tools unnütze und unseriöse Software gleich mitinstallieren.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text