95°
IObit Malware Fighter 2 PRO kostenlos über Facebook für 6 Monate (schnell sein, nur 500 St.)
9 Kommentare

Ist das nicht immer der selbe Code? Kann mal wer die letze Zahlen-/Buchstaben-Kombination seines Codes posten?

7BD5D-5CDAF

Bitte die letzten 2.

D075E-AA3F5-7BD5D-5CDAF Ja ist immer der gleiche Code

Während der Installation im Schritt 2 oder 3 unbedingt auf ablehnen drücken, da man sich sonst irgendeinen Spamdreck runterlädt, wie ne toolbar o.ä.

Muss ja ein gutes Anti Malware Tool sein, wenn es schon gleich welche Mitinstalliert

ninurta

Während der Installation im Schritt 2 oder 3 unbedingt auf ablehnen drücken, da man sich sonst irgendeinen Spamdreck runterlädt, wie ne toolbar o.ä.

ninurta

Während der Installation im Schritt 2 oder 3 unbedingt auf ablehnen drücken, da man sich sonst irgendeinen Spamdreck runterlädt, wie ne toolbar o.ä.



hab ich mir auch dacht

Man beachte: ladet euch das Programm nicht runter! Obwohl ich keine Toolbar wollte, wurde eine installiert und im selben Atemzug die Standardsuchmaschine auf "Yahoo" geändert.

bevor ichs vergesse:

Anleitung die Standardsuchmaschine bei Firefox zu ändern
- neuer Tab
- about:config eingeben
- keyword.URL suchen
- Rechtsklick
- Bearbeiten
- google.de/sea…?q= (oder einen beliebigen anderen Suchanbieter) eingeben
- ok

Vielen Hersteller von Anti-Viren Software raten auch ab deren Software zu installieren. Zu dem kommt auch das IObit ihre Signaturendatenbank damals von Malwarebytes geklaut hat. Alleine deswegen schon würde ich mir nichts von dem China Unternehmen installieren.

Hier kann man lesen was Emsisoft von denen hält
support.emsisoft.com/top…997

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text