Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
IObit PRO 2x gratis von 6 zur Auswahl – z. B. Driver Booster, IObit Uninstaller
809° Abgelaufen

IObit PRO 2x gratis von 6 zur Auswahl – z. B. Driver Booster, IObit Uninstaller

53
aktualisiert 27. Mär (eingestellt 22. Mär)Bearbeitet von:"gast15"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Auch hier ist der letzte Tag angebrochen
UPDATE: momentan ist der Deal immer noch aktiv!

"At this crucial moment, we wish you stay safe and healthy!





And we’re giving away 50,000 IObit PRO licenses to improve your PC experience at home.
Offer valid until 27/03 or while supplies last"

Man braucht keine Registrierung zum Download; dieser startet, wenn man auf den grünen Button klickt! (und der Lizenzcode wird angezeigt)

Zur Auswahl stehen (2x gratis):
Driver Booster (Aktualisiert Gerätetreiber und Spielkomponenten)
IObit Uninstaller
Advanced SystemCare (PC-Optimierung & -Beschleunigung)
Advanced Systemcare Ultimate
IObit Malware Fighter
IObit Software Updater (Hält Software automatisch auf dem Laufenden)
Anscheinend sind diese Softwarelizenzen Halbjahres- Jahreslizenzen (für 1 oder 3 PCs). (Aufgrund der Kommentare zu Driver Booster und Uninstaller habe ich dies korrigiert.)

Ich persönlich verwende KEINE Tuning-Tools!
Doch der Uninstaller sowie auch der Driver-Booster scheinen ja ganz nützlich zu sein.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Codes are not unique:


Advanced SystemCare

1AECC-0AD49-E09B6-56644

Driver Booster
BBA0E-3E7AC-56EB0-C57B7

IObit Malware Fighter
06D5D-E17A5-40955-0DA54

IObit Uninstaller
92428-2DDE5-1EF25-D96B9

Advanced Systemcare Ultimate
26C81-26465-A2CB7-5E444

IObit Software Updater
BA635-85257-C187A-9DBB2
mmh, muss man denn soetwas heutzutage noch haben?
Driver Booster ist ganz nützlich wenn man öfters Mal neue PCs aufsetzt
Und wenn man immer wieder ein Inkognito Fenster verwendet bekommt man alles xD
53 Kommentare
mmh, muss man denn soetwas heutzutage noch haben?
Driver Booster ist ganz nützlich wenn man öfters Mal neue PCs aufsetzt
was genau heisst "2 x gratis" und vor allem wie lange?
Und wenn man immer wieder ein Inkognito Fenster verwendet bekommt man alles xD
Driver Booster ist eine 6 Monatslizenz
FCKEC22.03.2020 14:16

was genau heisst "2 x gratis" und vor allem wie lange?



Das Angebot gilt bis 27.3. oder sobald die 50.000 Lizenzen vergeben sind.

"Feel free to pick 2 products you like!" Das verstehe ich so, dass man 2 Lizenzen/Apps kostenlos bekommt – und kann sich diese aber aussuchen aus 6 Apps.
Prima hat geklappt, gültig leider nur bis 20.09.2020
Bearbeitet von: "charly1111" 22. Mär
Beam0422.03.2020 14:15

Driver Booster ist ganz nützlich wenn man öfters Mal neue PCs aufsetzt


Dann lieber SDIO.
Beam0422.03.2020 14:15

Driver Booster ist ganz nützlich wenn man öfters Mal neue PCs aufsetzt



dann doch lieber einfach die gängigen Treiber auf eine USB-Stick ziehen.
Schnapphut22.03.2020 14:15

mmh, muss man denn soetwas heutzutage noch haben?


Definitiv nicht. Meiner Meinung nach selbst bei 6x gratis uninteressant.
Ich finde es mega hot, da kann man noch so hinterher sein, der Driver Booster hat mir durch einen Klick 20 Treiber aktualisiert... Daher, ein dickes Hot von mir!
Phipsy9022.03.2020 14:53

Definitiv nicht. Meiner Meinung nach selbst bei 6x gratis uninteressant.


So pauschal sollte man das nicht sagen: den Uninstaller konnte ich letztens sehr gut brauchen, da bei der normalen Deinstallation einer Software unter Windows sehr, sehr oft "Dateileichen" sowie Registrierungseinträge übrigbleiben, die bei einer Neuinstallation der Software auch schon mal Probleme bereiten können.

IObit Uninstaller Pro zeigt sämtliche "Fundstücke" mit Pfadangaben auf (auch die dazugehörigen Registry-Einträge), dann kann man entscheiden, welche man dauerhaft löschen will. (Sonst müsste man mühselig alles manuell zusammensuchen zum Löschen).

Die Tuning-Programme – da gebe ich dir Recht, die können manchmal mehr schaden wie nützen...
gast1522.03.2020 14:22

Das Angebot gilt bis 27.3. oder sobald die 50.000 Lizenzen vergeben …Das Angebot gilt bis 27.3. oder sobald die 50.000 Lizenzen vergeben sind."Feel free to pick 2 products you like!" Das verstehe ich so, dass man 2 Lizenzen/Apps kostenlos bekommt – und kann sich diese aber aussuchen aus 6 Apps.



3 x picken.
hab letztens erst einen halbjahres lizenzschlüssel eingegeben, kann man das nochmal ändern?
Schnapphut22.03.2020 14:15

mmh, muss man denn soetwas heutzutage noch haben?


ohne kann ich mir kein pc vprstellen
Die Keys sind wiederverwendbar und fest, jeder erhält den gleichen Key
DriverBooster hat mich vor einigen Jahren gerettet. Seitdem bin ich Fan
Krass driver booster. Hat nen button for repair audio.
Hat gerade echt meine audio Probleme repariert
Sehr coole Aktion, Driver Booster ist ein super Produkt!
Codes are not unique:


Advanced SystemCare

1AECC-0AD49-E09B6-56644

Driver Booster
BBA0E-3E7AC-56EB0-C57B7

IObit Malware Fighter
06D5D-E17A5-40955-0DA54

IObit Uninstaller
92428-2DDE5-1EF25-D96B9

Advanced Systemcare Ultimate
26C81-26465-A2CB7-5E444

IObit Software Updater
BA635-85257-C187A-9DBB2
Avatar
GelöschterUser1486113
danke
Tommi-Westside22.03.2020 15:10

Ich finde es mega hot, da kann man noch so hinterher sein, der Driver …Ich finde es mega hot, da kann man noch so hinterher sein, der Driver Booster hat mir durch einen Klick 20 Treiber aktualisiert... Daher, ein dickes Hot von mir!


Und danach lief dein Rechner viel besser/schneller/stabiler als vorher?
Never change a running system. Solange du dir keine deutlichen Verbesserungen von Aktualisierungen versprechen kannst (siehe Changelog) oder spezifische Hardware nicht richtig funktioniert besteht auch kein Bedarf daran etwas zu ändern und "zu aktualisieren". Da kann man auch einiges Verschlimmbessern.
Am besten an die vom Hersteller deiner Hardware bereitgestellten Treiber halten oder Windows Update nutzen - das läuft auch seit ner ganzen Weile ziemlich zuverlässig.
Eddga22.03.2020 18:47

Und danach lief dein Rechner viel besser/schneller/stabiler als …Und danach lief dein Rechner viel besser/schneller/stabiler als vorher?Never change a running system. Solange du dir keine deutlichen Verbesserungen von Aktualisierungen versprechen kannst (siehe Changelog) oder spezifische Hardware nicht richtig funktioniert besteht auch kein Bedarf daran etwas zu ändern und "zu aktualisieren". Da kann man auch einiges Verschlimmbessern.Am besten an die vom Hersteller deiner Hardware bereitgestellten Treiber halten oder Windows Update nutzen - das läuft auch seit ner ganzen Weile ziemlich zuverlässig.


2 sec schnelleren Boot Dank Abschaltung der drei GeForce Crash Berichte Tabs und noch zwei anderen bremsen...
Das System ist vier Jahre alt und ja, ich habe eine Verbesserung gespürt
gast1522.03.2020 15:10

So pauschal sollte man das nicht sagen: den Uninstaller konnte ich …So pauschal sollte man das nicht sagen: den Uninstaller konnte ich letztens sehr gut brauchen, da bei der normalen Deinstallation einer Software unter Windows sehr, sehr oft "Dateileichen" sowie Registrierungseinträge übrigbleiben, die bei einer Neuinstallation der Software auch schon mal Probleme bereiten können. IObit Uninstaller Pro zeigt sämtliche "Fundstücke" mit Pfadangaben auf (auch die dazugehörigen Registry-Einträge), dann kann man entscheiden, welche man dauerhaft löschen will. (Sonst müsste man mühselig alles manuell zusammensuchen zum Löschen).Die Tuning-Programme – da gebe ich dir Recht, die können manchmal mehr schaden wie nützen...


Die Uninstaller können auch ziemlich viel Schaden anrichten. Die Zeiten, wo derartige Leichen das System noch merklich verlangsamt oder belastet haben sind doch schon eine Weile vorbei.
Hatte einmal den Revo Uninstaller genutzt um Office 2016 zu deinstallieren (wollte irgendwas testen und sicher gehen, dass es restlos weg ist). Danach durfte ich Windows neuinstallieren, weil es sich nicht mehr starten ließ.
Danke auch alle installiert
Eddga22.03.2020 18:50

Die Uninstaller können auch ziemlich viel Schaden anrichten. Die Zeiten, …Die Uninstaller können auch ziemlich viel Schaden anrichten. Die Zeiten, wo derartige Leichen das System noch merklich verlangsamt oder belastet haben sind doch schon eine Weile vorbei.Hatte einmal den Revo Uninstaller genutzt um Office 2016 zu deinstallieren (wollte irgendwas testen und sicher gehen, dass es restlos weg ist). Danach durfte ich Windows neuinstallieren, weil es sich nicht mehr starten ließ.


Und mit genau diesen Negativen Erfahrungen machst du den Deal anderen madig

Ich bin jetzt kein mega PC Crack, aber ich weiß schon was ich da tue, von daher hat es mir persönlich sehr helfen können
PC Beschleuniger
Finger weg von iobit
Danke
Ich setze den uninstaller von denen sehr
was wohl die Unterschiede von den beiden sind.

Advanced SystemCare & Advanced Systemcare Ultimate

Hatte lannge Advanced SystemCare im Einsatz und war eigentlich immer recht zufrieden.
Kernschrott, absolut nicht zu empfehlen.
muffinboy80122.03.2020 22:43

Danke Ich setze den uninstaller von denen sehr


Fand ich auch lange Zeit sehr gut, bin aber auf geekuninstaller umgestiegen. Die portable Version ist sehr praktisch. Läuft nicht im Hintergrund und hat dadurch keinen Einfluss auf die PC performance.
Bearbeitet von: "LegolasZ8" 23. Mär
Al_River23.03.2020 11:22

Kernschrott, absolut nicht zu empfehlen.


was genau? Eine nähere Konkretisierung wäre wunderbar.

Ansonsten sind Kommentare in solcher Form absoluter Kernschrott.
Driver Booster nur verwenden, wenn man Windows neu installieren oder zurücksetzen möchte!!! (Zerstört das komplette System)🥶
Uninstaller - 6 Monate
Trash-Hunter23.03.2020 14:11

Driver Booster nur verwenden, wenn man Windows neu installieren oder …Driver Booster nur verwenden, wenn man Windows neu installieren oder zurücksetzen möchte!!! (Zerstört das komplette System)🥶


Kann ich bestätigen. Habe das heute mal ausprobiert und mir den Driver Booster runtergeladen. Hat mir 8 Treiber "aktualisiert". Hatte plötzlich Audioprobleme und nachdem ich meinen PC heruntergefahren hab, wollte Windows beim nächsten Start nicht mehr booten. Zum Glück konnte ich Windows zurücksetzen auf den Zustand vor der Installation. Ansonsten hätte ich jetzt neu installieren dürfen. So ein Kram kommt mir nicht mehr auf den PC.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text