262°
ABGELAUFEN
iOcean X7 youth 4-core, weiss, 5", Full HD, Quad-Core, 1GB RAM, 4GB Speicher

iOcean X7 youth 4-core, weiss, 5", Full HD, Quad-Core, 1GB RAM, 4GB Speicher

ElektronikAndroidFiguren Angebote

iOcean X7 youth 4-core, weiss, 5", Full HD, Quad-Core, 1GB RAM, 4GB Speicher

Preis:Preis:Preis:78,61€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei androidfiguren.de gibt es zur Zeit das iOcean X7 youth im Angebot.
Zugegeben ist es mit 4GB Speicher nicht besonders super, aber dafür hat es eben Full HD,
einen (nicht ganz schnellen) QuadCore und 1GB RAM. Für den Preis ist es ein Schnäppchen.

Daten von der Seite:

Grösse & Gewicht

141 x 69 x 8,9 mm(L x B x H)
150g (mit Batterie)

Farbe

weiss oder schwarz

Display

5 Zoll IPS 1920*1080pixels Full HD
IPS Display 443 PPI

Kamera

Unterstützt Aufnahme 1080P (1920×1080) mit Ton 30 Bilder pro Sekunde
Kamera Rückseite 8 Megapixel, maximal 3264 x 2488 pixel
Kamera Vorderseite 2 Megapixel
LED Blitz

Eingebaute Sensoren

Bewegungssensor, Annährungssensor, Helligkeitssensor, Magnetismussensor

Netzwerke

GSM/GPRS/EDGE/WCDMA HSPA
Wi-Fi IEEE 802-11b/g/n /802.11n 2,4 Ghz und 5 Ghz
Support Bluetooth v2.1

GSM/EDGE (850, 900, 1800, 1900MHz)
UMTS/HSDPA (850, 1700, 1900, 2100MHz)

Navigation

Built-in GPS

Betriebssystem / Sprache

Android OS 4.2 Jelly Bean
Deutsch, English, Espanol, Francais, Italiano, Nederlands, Portugues, Türkce

Multi-Media

Audio player
WAV, AMR, AWB, OGG, WMA, APE, FLAC, MIDI, IMY etc
Video player
MP4, 3GP, WMV, ASF, AVI, MKV, FLV, MOV, F4V etc.
Bildformate
PNG, JPG, BMP, WBMP, GIF etc.

Sound Recorder, Video Recorder, Image Viewer,

Anwendungen

Android Play Store, Google Map, Gmail, G-Talk, G-Search, G-Voice ....

CPU / GPU und Speicher

Prozessor MediaTek MT6589 Quad-Core 1.2GHz je Kern
GPU PowerVR SGX 544
4GB interner Speicher + 1GB RAM
Micro-SD Kartenslot bis zu 32GB

SIM Card

Dual sim card

Batterie Kapazität

2000 mAh Lithium-polymer Batterie

Im Lieferumfang enthalten

1 x iOcean X7
1 x aufladbare Lithium-polymer Batterie
1 x USB-Datenkabel
1 x Ladegerät nach EU-Vorgaben CE geprüft

22 Kommentare

USB3?

Preis ist HOT, aber wieso wird immer am Akku gespart ?

gehts nur mir so - oder wirkt die Seite nicht gerade so "seriös"/vertrauenserweckend?

noch zwei infos:

-androidfiguren ist , wenn ich mich nicht irre, serioes-- schon seit jahren gibt es die, und es ist eine rein deutsche seite. trusted review schenk auch vertrauen
-zum x7 gibts ein review hier: notebookcheck.com/Tes…tml
das youth unterscheidet sich wohl durch 1gb ram, kleinerer akku, weniger MP kamera und langsamerer prozessor.

ich habe es gestetn auch zufällig gesehen.
bei Amazon schreibt jemand, dass das Display ohne Grund reißt.

Android 4.2 gefällt mir ja nicht so gut. Hot wärs, wenn es wenigstens 4.4 hätte.

beckenpower

ich habe es gestetn auch zufällig gesehen. bei Amazon schreibt jemand, dass das Display ohne Grund reißt.



Hm, reißt? wer weiß was ein einzelner damit macht.
Wenn jedoch mehrere die Verklebung/Verarbeitung des Displays bemängeln, ist da vlt. etwas dran.

kann man das ding rooten?

ich meine 4GB intern ist supermegagalaktohammerschnell voll...

Geht sogar noch günstiger über German Parcel. Der 1 Euro ist es mir aber wert, damit ich das an meine Packstation geliefert bekomme.

Ja also 4 gb reicht ja gerade so für Android + ca. 1 Gb für apps..., das ist schon sehr mager....
Ich dachte schon mit meinen 8 Gb Nexus muss ich gut haushalten...

chrisulm

Android 4.2 gefällt mir ja nicht so gut. Hot wärs, wenn es wenigstens 4.4 hätte.



Nicht bei 4GB Ram - 4.2 > Speicherort für Apps SD1 = darum!

Hallo zusammen,

leider wurde soeben unser letztes Gerät aus dem Lagerbestand verkauft.
Das Produkt wurde auch auf nicht mehr käuflich geschaltet, aber vielleicht werdet ihr ja bei anderen Produkten fündig.
Gruss,
Monika
AndroidfFiguren.de

alle weg

Kosmokrat

alle weg



Da hab ich ja nochmal Glück gehabt, daß ich gerade noch rechtzeitig bestellt habe. :-)

Die schwarze Hülle ist ja leider auch weg. Wäre auch geil gewesen.

naikiawr1

Preis ist HOT, aber wieso wird immer am Akku gespart ?


...weil man ihn aufladen kann.

Bitte nicht ernst nehmen.

androidfigurende

... aber vielleicht werdet ihr ja bei anderen Produkten fündig. Gruss, Monika AndroidfFiguren.de



Knackige Preise hat der Shop.

futureintray

USB3?


Wozu? Hatte noch kein Smartphone das USB 2.0 ausreizen würde. Das hier sicher erst recht nicht.

androidfigurende

Hallo zusammen, leider wurde soeben unser letztes Gerät aus dem Lagerbestand verkauft. Das Produkt wurde auch auf nicht mehr käuflich geschaltet, aber vielleicht werdet ihr ja bei anderen Produkten fündig. Gruss, Monika AndroidfFiguren.de


Schade, dass hier nur ein paar einzelne Restbestände angeboten bzw. beworben wurden und die ganzen Interessenten dann mit dreimal so teuren Geräten vertröstet werden.
War da nicht neulich irgendso ein Beitrag im TV, der Kingzone in Verbindung mit einer Betrügerfirma aus Thailand genannt hat? Irgendetwas wurde da wohl nicht geliefert.

futureintray

USB3?



etwas speziell.
experimentiere gerade mit VR.
genauer gesagt mit der Homido und Trinus Gyre.

über Wlan ist der Stream vom Desktop irre langsam.
über Usb 2l äuft es schon etwas besser.

laut diversen Foren ist die Übertragung beim Galaxy S5 über USB 3 wesentlich besser

chrisulm

Android 4.2 gefällt mir ja nicht so gut. Hot wärs, wenn es wenigstens 4.4 hätte.



Dann sollte ich also bei 4.2 bleiben? Ist das dann besser da die Apps auf SD auszulagern?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text