Iomega externe Festplatte 3,5" Zoll USB 2.0, eSATA, 1TB
-108°Abgelaufen

Iomega externe Festplatte 3,5" Zoll USB 2.0, eSATA, 1TB

9
eingestellt am 16. Feb 2011
super Preis fuer eine 1TB Iomega externe Festplatte das besondere an dieser Festplatte ist der eSATA Anschluss welcher Daten bis zu 5x schneller uebertraegt als USB oder Firewire.

9 Kommentare

Vorhin gabs doch erst dieses Angebot: hukd.mydealz.de/dea…516

->Doppelt so viel Speicherplatz und vernünftige Marke.
Das macht auch eSata nicht wett, denke ich
Cold

Junge willst du einen Kälterekord aufstellen???

Echt nicht der Burner! Habe schon im September 2009 eine 1TB Festplatte mit eSata und USB2 für 66€ gekauft.

Kann hier jeder posten wie er will? Selten ein so schlechtes Angebot gesehen.

ich habe mir vor ner WOche ne 1tb für 45 gekauft ;D
alter soooo schlääächt

hat jemand grad ne vernünftige platte mit 2 TB und esata mit nem guten Preis?

zu teuer... also kein deal - dat eSATA treibt den Preis nur in die Höhe...

eSATA ist aber auch eine feine Sache. Ich mag nicht mehr drauf verzichten. Backups gehen viel schneller zu erstellen (oder zurückzuspielen) aber auch im Betrieb macht es mehr spaß Dinge auf der externen Platte zu speichern. Der Preis ist nicht wirklich gut. Fazit: Enthaltung

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text