Ion Game Day Bluetooth Lautsprecher im Primeday
75°

Ion Game Day Bluetooth Lautsprecher im Primeday

90,99€149€-39%Amazon Angebote
10
eingestellt am 17. Jul
Hey zusammen,

Hier nur ganz flink der Ion Game Day. Ich hatte bereits den Vorgänger und kann ihn daher wärmstens empfehlen.

Ist vielleicht nicht so audiophiel, aber herrlich laut. Das Richtige für den Sportplatz oder die lautere Gartenparty.

Ist mein erster Deal und bin im Urlaub, zerpflückt mich für Fehler bitte nicht
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Cold wegen Urlaub
Hot wegen laut
Der oder der MAC AUDIO MRS 555?
Wär ein spannender Vergleich. Denke, dass sie sich soundtechnisch nicht viel tun, ist aber nur eine Vermutung.
Kann den Service von Ion jedoch anpreisen. Einmal war die Batterie eines Tailgatera nach 1,5 Jahren defekt. Ergebnis: kostenlos getauscht ohne Fragen zu müssen.

Bestellt Mal beide und berichte
Memphis02vor 9 m

Wär ein spannender Vergleich. Denke, dass sie sich soundtechnisch nicht …Wär ein spannender Vergleich. Denke, dass sie sich soundtechnisch nicht viel tun, ist aber nur eine Vermutung.Kann den Service von Ion jedoch anpreisen. Einmal war die Batterie eines Tailgatera nach 1,5 Jahren defekt. Ergebnis: kostenlos getauscht ohne Fragen zu müssen.Bestellt Mal beide und berichte


Hab jetzt den ion bestellt. Der Mac Audio kann bis zum 6.8. zurückgegeben werden.
Anscheinend hat der Mac Audio aber 100 Watt und der ion "nur" 50. Mal sehen. Besser sieht dieser hier schon ass und das Radio dürfte dann evtl auch endlich funktionieren, der ist beim MRS 555 AA echt bescheiden
Relevant ist ja nur die RMS Leistung in meinen Augen. Da hat der Ion 50 und der Mac 30 W. Das steht zumindest in den Bedienungsanleitungen
Bin gespannt, was du berichtest!
Memphis02vor 7 h, 46 m

Relevant ist ja nur die RMS Leistung in meinen Augen. Da hat der Ion 50 …Relevant ist ja nur die RMS Leistung in meinen Augen. Da hat der Ion 50 und der Mac 30 W. Das steht zumindest in den BedienungsanleitungenBin gespannt, was du berichtest!


Ich kenn mich damit zwar nicht so ganz aus, aber hat der MRS 555 nicht 100 Watt?
EmrezeOvor 7 h, 55 m

Ich kenn mich damit zwar nicht so ganz aus, aber hat der MRS 555 nicht 100 …Ich kenn mich damit zwar nicht so ganz aus, aber hat der MRS 555 nicht 100 Watt?


Als maximal PMPO Leistung. Das sind kurzzeitige Spitzenleistungen, die die Firmen fast angeben können, wie sie wollen. Daher kamen auch früher die berühmten 5000W Kompaktanlagen.
In den technischen Daten steht immer die "eigentliche" Leistung
Memphis02vor 2 h, 54 m

Als maximal PMPO Leistung. Das sind kurzzeitige Spitzenleistungen, die die …Als maximal PMPO Leistung. Das sind kurzzeitige Spitzenleistungen, die die Firmen fast angeben können, wie sie wollen. Daher kamen auch früher die berühmten 5000W Kompaktanlagen.In den technischen Daten steht immer die "eigentliche" Leistung


Alles klar. Lautsprecher sollte in den nächsten Stunden bei mir eintreffen. Soll ich besondere Dinge vergleichen? Dir evtl ein Video zukommen lassen?
Sooo, hab jetzt beide neben mir zumindest in der Lautstärke verglichen. Der Game Day ist im portablen Zustand genauso laut wie am Netz, der MRS 555 begrenzt sich hingegen beim mitnehmen auf 2/3 des Limits. Da ist also der Game Day schonmal besser. Aber der GD überteuert stark bei sehr hoher Lautstärke. Muss man selbst wissen, aber mich stört das wenig, da ich den so laut wahrscheinlich nie verwenden werde.
Direkt bemerkbar Unterschiede sind auch, dass der GD NFC mit an Board hat, dafür aber auf SD Kartenslot verzichtet. Oder seltsamerweise kein FM Radio hat, was auf dem Amazon Bild suggeriert wird, in der Beschreibung aber auch nicht drin ist, was ich erst jetzt bemerken konnte. Aber beim MRS 555 ist der Radio Empfang eh ein Witz, für mich unbrauchbar.

Alles in allem finde ich den Sound des GD (ohne direkte Stromanbindung) lauter aber schlechter, was die Details angeht. Werde ihn aber dennoch behalten, er sieht einfach vieeel besser aus und mir ist die Lautstärke wichtiger als der Klang, so schlecht ist dieser natürlich dennoch nicht.

Das beiliegende Mikrofon ist für mich überflüssig, weshalb ich es nicht erwähnen brauche.
Hey! Danke für den Vergleich! So dachte ich mir das schon, Wumms, aber nicht so genau. Mit dem Radio ist ja eine Verarsche, gut Brauch ich zum Glück nicht.

Für mich wird es passen, was kleines von Sony, wenn es gut klingen soll und den Game Day wenn es lauter werden muss.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Memphis02. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text