228°
[iOS] 100 Apps für je 0,99 Euro

[iOS] 100 Apps für je 0,99 Euro

Apps & SoftwareITunes Angebote

[iOS] 100 Apps für je 0,99 Euro

Preis:Preis:Preis:0,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Apple gibt derzeit massive Rabatte auf 100 ausgesuchte Apps!
Jede dieser App kostet jetzt nur 0,99 Euro.

Unter den Apps befinden sich u.A. bekannte Spiele, als auch Apps für Kinder.
Zudem gibt es Anwendungen für Fotographie.

Wie lange die Aktion geht, ist nicht bekannt! Deswegen würde ich nicht zu lange zögern und zuschlagen.

Hier eine sehr kleine Auswahl von mir, aber klickt euch einfach durch die Auflistung durch, bestimmt werdet ihr fündig! ;-)

- Bildbarbeitungsapp "Pixelmator" (sonst 4,99 Euro)
- PDF-Reader "GoodReader" (sonst 4,99 Euro)
- Scan-App "Scanner Pro 6" (sonst 2,99 Euro)
- Rennspiel "Need für Speed: Most Wanted" (sonst 4,99 Euro)
- Spiel "Cut the Rope 2" (sonst 2,99 Euro)

14 Kommentare

Ja, da sind paar nette Dinger dabei!

Empfehlungen?

Danke

Limbo ist ein gutes gemachtes Spiel.
Goodreader ist auch zu empfehlen, wobei ich Goodnotes und PDF-Expert besser finde.

Badland ist super

Kommentar

The Room two, Badland, Limbo, Framed, Beatbuddy sind Pflicht für einen IOS Zocker!
Geheimakte Tunguska ist ein gut bewertetes PC Spiel, was auf IOS umgesetzt wurde, kann also auch was.

Merker

Mega HOT für Pixelmator!

Wo findet man denn die Auflistung der Apps? Wenn ich auf den Deallink klicke, lande ich auf der iTunes Download Page. Itunes ist schon installiert.

Ico

Wo findet man denn die Auflistung der Apps? Wenn ich auf den Deallink klicke, lande ich auf der iTunes Download Page. Itunes ist schon installiert.


link mit ipad/iphone öffnen!

Ico

Wo findet man denn die Auflistung der Apps? Wenn ich auf den Deallink klicke, lande ich auf der iTunes Download Page. Itunes ist schon installiert.



dann hast du vll nicht die aktuellste version drauf? ich werde dann gefragt, mit welcher anwendung ich den link öffnen möchte und vorgeschlagen wird itunes. drücke ich dann auf öffnen, sehe ich alle apps in itunes

Need for Speed gabs scheinbar schon mal für 89 Cent ... Ist jetzt also 10 Cent teurer als das letzte Angebot

Teddygabsschon

Need for Speed gabs scheinbar schon mal für 89 Cent ... Ist jetzt also 10 Cent teurer als das letzte Angebot



Das liegt an der generellen Preisanpassung seitens Apple.
Vielleicht erinnerst du dich noch daran, als Apps lediglich 0,79 Euro gekostet haben!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text