(IOS) 10k Runner // Lauftraining // kurzfristig kostenlos statt 3,99 Euro
437°Abgelaufen

(IOS) 10k Runner // Lauftraining // kurzfristig kostenlos statt 3,99 Euro

10
eingestellt am 2. Okt 2016
Lauftrainer: Kurzfristig kostenlos statt 3,99 Euro. Unterstützt und motiviert dabei, die eigene Leistung aufzubauen und zu steigern. Hat ganz gute Bewertungen. Vielleicht ein gutes Gegengewicht zur Nutella-Diät - für umme könnt ihr es ja mal probieren.

Zitat aus iTunes:
10K ist für Anfänger und für 5K-Absolventen.
Sie bringt dich mit einem Wechsel von Geh- sowie Laufsegmenten in Form. Du beginnst langsam und steigerst dich allmählich auf einen kompletten 10-km-Lauf. Trainiere mit deiner Lieblingsmusik und lasse dich von der App anleiten, wann du


gehen und wann du laufen musst.
Die App Läufer 10K motiviert dich immer wieder neu und aus diesem Grund waren Millionen Anwender bereits erfolgreich. Darin liegt die wahre Magie dieser App. Des Weiteren ist die App in jeder Ansicht integriert. Der Trainingsplan ist machbar und sogar für Personen unterhaltsam, die eigentlich nicht gerne laufen. Die App protokolliert alle deine Läufe und Leistungen, und verleiht dir Abzeichen. Du kannst deine Fortschritte mit deinen Freunden auf Facebook, Twitter oder per E-Mail teilen. Werde Teil unseres wachsenden Facebook-Forums und tausche dich mit anderen Läufern aus.

Diese App hält dich in Bewegung. Entwickelt von Experten und millionenfach erfolgreich. Dies ist die ultimative 0-zu-5K-zu-10K-App.

###
Update vom 03.10.2016: Wieder aktiv
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    10 Kommentare
    Verfasser
    Wieso ist iTunes jetzt gesperrt?
    Shebang

    Wieso ist iTunes jetzt gesperrt?



    Weil du am iPad sitzt!
    danke!

    Vorbei?

    Abgelaufen
    Verfasser
    Ja schade, der Freigabeprozess hatte etwas gedauert. Glückwunsch für die, bei denen es noch funktioniert hat.
    Ich frage mich nur, warum seit neuestem diese Sperre auf iTunes ist und diese Freebies manuell von den Admins freigegeben werden müssen.
    Bearbeitet von: "Shebang" 2. Okt 2016
    Shebang2. Okt 2016

    Ja schade, der Freigabeprozess hatte etwas gedauert. Glückwunsch für die, b …Ja schade, der Freigabeprozess hatte etwas gedauert. Glückwunsch für die, bei denen es noch funktioniert hat.Ich frage mich nur, warum seit neuestem diese Sperre auf iTunes ist und diese Freebies manuell von den Admins freigegeben werden müssen.



    Was erzählst du denn da? Ich habe es schon gestern geladen.
    Geht aktuell noch/wieder kostenlos, gerade geladen. Danke
    Verfasser
    anatton2. Okt 2016

    Was erzählst du denn da? Ich habe es schon gestern geladen.



    Ich meine den Freigabeprozess hier im Forum: "Wird geprüft (nicht öffentlich)"
    Shebang3. Okt 2016

    Ich meine den Freigabeprozess hier im Forum: "Wird geprüft (nicht …Ich meine den Freigabeprozess hier im Forum: "Wird geprüft (nicht öffentlich)"



    Keine Ahnung was die hier veranstalten, ist auch egal.

    Deal ist Top
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text