-288°
ABGELAUFEN
iOS 12 Tage Geschenke heute kostenlose Folge Sherlock
iOS 12 Tage Geschenke heute kostenlose Folge Sherlock

iOS 12 Tage Geschenke heute kostenlose Folge Sherlock

Fast schon traditionell veranstaltet Apple auch dieses Jahr wieder seine Aktion "12 Tage Geschenke". Bis zum 6. Januar gibt es jeden Tag einen Gratis-Download bei iTunes: Apps, Bücher, Filme, Songs und Musikvideos.

Am dritten Tag der Aktion könnt ihr die Folge "Ein Fall von Pink" der preisgekrönten TV-Serie Sherlock, Staffel 1 kostenlos herunterladen - auf Deutsch und in HD. Normalerweise werden im Apple App Store für die knapp 90 Minuten lange Folge 2,99 Euro fällig.

Einfach die App im AppStore laden und dann herunterladen.

itunes.apple.com/de/…3D4

14 Kommentare

Doppelt

Doppelt

Und leider schon seit Tagen kostenlos

Der Pilot ist wie ein paar andere schon ein wenig länger umsonst.
Wenn nun noch New Girl, How I Met Your Mother und Modern Family kommt, ist die 12 Tage Geschenke App wohl nur ein Reminder.

Wenn ich die Folge über die 12 Tage App holen steht da ein Preis von 5,99€! Was mache ich falsch?

Nur die erste Folge ist kostenlos. Musst du etwas runter scrollen und unten die einzelne Folge auswählen.

schlinder

Wenn ich die Folge über die 12 Tage App holen steht da ein Preis von 5,99€! Was mache ich falsch?

Wie schon im letzten Jahr gibt sich Apple bei der Aktion gar keine Mühe. Am 1. Tag eh derzeit kostenlose Musik, heute eine eh kostenlose TV-Folge - sehr, sehr schwach. Dann können sie es auch ganz sein lassen.

steve jobs hat alles besser gemacht

ui..ich glaube ich brauche nen Schal und ne Mütze.

Wtf eipple kostenlos

Die ganzen Sachen sind doch nur wegen der iTunes-Aktion schon vorher kostenlos!!! Weil Apple wahrscheinlich Probleme vermeiden will. Regt euch doch nicht auf, sondern freut euch, dass es was umsonst gibt!!

Der Deal ist schon OK,
Ärgerlich nur das man die Folge nur auf itunes oder apple Endgeräte schauen kann, von wegen DRM und so.
Hätte sie mir auch gerne als datei auf großen Medien angeschaut.
Aber wird eh nächstes Jahr noch drei mal im Free TV wiederholt.

Kam das nicht auch schon kostenlos auf ARD? Ich glaube ich habe das irgendwann aufgenommen

Naja und die Folge war ja auch schon vorher kostenlos...also COLD...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text