Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(iOS 12.0) Pyto - Python 3.8
2502° Abgelaufen

(iOS 12.0) Pyto - Python 3.8

KOSTENLOS10,99€App Store Angebote
90
eingestellt am 24. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Habe hier einen Python Interpreter/IDE für iOS gefunden, falls es jemand gebrauchen kann:

Pyto is a Python 3.8 IDE for iPhone an iPad. Run code directly on your device and offline.

Features:

- Python 3.8 with all standard library
- Full Python REPL
- Code user interfaces
- Smart code completion
- Use pip to install pure Python modules from PyPi
- Access scripts from everywhere
- Preview images and plots on console
- Multiple windows for iPadOS 13+
- Run scripts and code from Siri Shortcuts

Libraries included:

- Numpy
- Matplotlib
- Pandas
- Pillow
- SciPy
- SciKit-Learn
- SciKit-Image
- OpenCV
- Lxml
- Biopython
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
werde ich absolut niemals brauchen. N I E M A L S! danke, geladen
Avatar
GelöschterUser892325
Eine 3.8m Python ist aber nur was für Profis.
Ist vielleicht nett mal damit zu spielen, aber es ist einfach schwachsinnig damit zu programmieren. Es sei denn, man hat eine externe Tastatur angeschlossen. Und einen Bildschirm. Und einen Kaffeebecherhalter.
xmp6924.12.2019 19:29

werde ich absolut niemals brauchen. N I E M A L S! danke, geladen


Jap. Ich auch nicht. Nicht mal in meinem 2ten Leben. Aber geladen!
90 Kommentare
Passt gerade super! Danke fürs teilen...
werde ich absolut niemals brauchen. N I E M A L S! danke, geladen
Hm. Würde ich gern zuschlagen.
Leider kommt bei mir
„Seite nicht gültig“
xmp6924.12.2019 19:29

werde ich absolut niemals brauchen. N I E M A L S! danke, geladen


Jap. Ich auch nicht. Nicht mal in meinem 2ten Leben. Aber geladen!
Was kann man damit zum Beispiel machen?
Avatar
GelöschterUser892325
Eine 3.8m Python ist aber nur was für Profis.
Justin_Felix24.12.2019 19:50

Was kann man damit zum Beispiel machen?


Quasi alles, hängt von der Library ab z.B. mit pandas Datenanalysen und numpy machine learning....
Bearbeitet von: "Analemma" 24. Dez 2019
Cool, danke für den Deal. Für alle ohne Ahnung: Damit lässt sich Python Code ausführen.
Analemma24.12.2019 19:54

Quasi alles, hängt von der Library ab z.B. mit pandas Datenanalysen und …Quasi alles, hängt von der Library ab z.B. mit pandas Datenanalysen und numpy machine learning....


Kann ich im Hintergrund immer checken lassen mit welchen wlan ich verbunden mit und bei Verbindung mit einem spezifischen eine Routine auslösen?(cheeky)
Also passt ja gerade Super!! 🏼
Vielen Dank für den Deal an den Ersteller!
Justin_Felix24.12.2019 19:55

Kann ich im Hintergrund immer checken lassen mit welchen wlan ich …Kann ich im Hintergrund immer checken lassen mit welchen wlan ich verbunden mit und bei Verbindung mit einem spezifischen eine Routine auslösen?(cheeky)


Da das iPhone interne Dinge betrifft dürfte das wohl nicht gehen.
Ich dachte es geht dir um den Umfang der IDE in Bezug auf Python.
Danke!!<3
Super, kommt mir grade gelegen. Danke
Ist vielleicht nett mal damit zu spielen, aber es ist einfach schwachsinnig damit zu programmieren. Es sei denn, man hat eine externe Tastatur angeschlossen. Und einen Bildschirm. Und einen Kaffeebecherhalter.
Sparer33724.12.2019 20:48

Ist vielleicht nett mal damit zu spielen, aber es ist einfach …Ist vielleicht nett mal damit zu spielen, aber es ist einfach schwachsinnig damit zu programmieren. Es sei denn, man hat eine externe Tastatur angeschlossen. Und einen Bildschirm. Und einen Kaffeebecherhalter.


Das ist sowieso Standard Ausrüstung
Haben ist besser als brauchen 🤪
Danke! Geladen
Bis die App in einem Jahr wieder im Angebot ist und man stellt fest das man diese bereits vor einem Jahr erworben und nie gestartet hat.
HighlanderHauch24.12.2019 20:30

Kommentar gelöscht


Du kennst Dich scheinbar echt gut mit Softwareentwicklung aus.
Ich verstehe den Sinn solcher Apps nicht. Damit wird man ja nicht ernsthaft arbeiten, da man dann eher auf den Laptop wechselt, wo man dann eine ordentliche IDE hat. Pycharm an dieser Stelle
tempic24.12.2019 19:54

Cool, danke für den Deal. Für alle ohne Ahnung: Damit lässt sich Python Co …Cool, danke für den Deal. Für alle ohne Ahnung: Damit lässt sich Python Code ausführen.


Is nich wahr?!
Bearbeitet von: "marc.cram" 24. Dez 2019
marc.cram24.12.2019 21:28

Is nich wahr?!


Mich schockt das jetzt auch. Ich dachte, Python wäre so ne Art Snake auf dem iPad. Und dann sowas, da muss man ja lesen
HighlanderHauch24.12.2019 20:30

Kommentar gelöscht



Yo Troll, die Apps purzeln natürlich vom Storch in den App Store?
HighlanderHauch:

If(name.contains("Mario")){
pizza(pronto);
}

if 'Mario' in name:
self.pizza(speed=pronto)

Ihr Apple Banausen
Unnötig ist das echt nicht. Hab des öfteren das Problem etwas berechnen zu müssen, was per hand ewig dauern würde. Joa dafür ist's echt praktisch. Aber das trifft glaub ich nicht auf viele zu.
jonas311224.12.2019 21:27

Ich verstehe den Sinn solcher Apps nicht. Damit wird man ja nicht …Ich verstehe den Sinn solcher Apps nicht. Damit wird man ja nicht ernsthaft arbeiten, da man dann eher auf den Laptop wechselt, wo man dann eine ordentliche IDE hat. Pycharm an dieser Stelle


imo ist es nicht so sinnlos. Also ich kann es gut gebrauchen. Ich werde damit sicher keine Codes komplett schreiben, aber so mal an bereits existierend Codes weiterschreiben, wenn man gerade keinen Laptop zur Hand hat, ist damit schon drin.
wewep24.12.2019 21:42

Unnötig ist das echt nicht. Hab des öfteren das Problem etwas berechnen zu …Unnötig ist das echt nicht. Hab des öfteren das Problem etwas berechnen zu müssen, was per hand ewig dauern würde. Joa dafür ist's echt praktisch. Aber das trifft glaub ich nicht auf viele zu.


Gibt auch ne Taschenrechner App
kokosnusskopf24.12.2019 21:56

Gibt auch ne Taschenrechner App


Joa wer Tausende von Werten per Hand berechnen will, kann das gerne machen.
naralli24.12.2019 21:53

imo ist es nicht so sinnlos. Also ich kann es gut gebrauchen. Ich werde …imo ist es nicht so sinnlos. Also ich kann es gut gebrauchen. Ich werde damit sicher keine Codes komplett schreiben, aber so mal an bereits existierend Codes weiterschreiben, wenn man gerade keinen Laptop zur Hand hat, ist damit schon drin.


An HelloWorld Apps vielleicht. Wenn du an größeren Projekten arbeitest, mit mehreren Dateien und Abhängigkeiten, ist die App Quark.

Wie kommst du denn an den Code? Kann die App ssh?
Da für Apple das iPad Pro ja sowieso als PC/Laptop ersatz gilt find ich das hier schon lustig. Mit ner externen Tastatur und wenn man ganz hardcore ist mit nem Monitor am iPad hat das hier schon irgendwie seinen Sinn. Auch wenn die Menge an Menschen sehr begrenzt sein wird die ein iPad so betreiben und dafür benutzen würden
Bearbeitet von: "Stripesoo7" 24. Dez 2019
Sparer33724.12.2019 22:05

An HelloWorld Apps vielleicht. Wenn du an größeren Projekten arbeitest, m …An HelloWorld Apps vielleicht. Wenn du an größeren Projekten arbeitest, mit mehreren Dateien und Abhängigkeiten, ist die App Quark.Wie kommst du denn an den Code? Kann die App ssh?


Wer objektorientiert arbeitet, kann auch Funktionsteile ohne das große Ganze scripten...(nerd)
Ich kenn nur eine Python(lol)
Numpy ist vorinstalliert...super!
Man hat quasi ein mini-Matlab auf dem Handy.
Bearbeitet von: "Stargazer2019" 24. Dez 2019
jemand paar coole Sachen drauf? haha
Lieber jetzt laden oder bis Black Friday warten?
Hi nerds. Wollte nur hallo sagen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text