Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
1201° Abgelaufen
35

[iOS / 5*] Meddify: Pill Reminder [kostenloser In-App auf Premium]

KOSTENLOS4,99€
Avatar
fehldruck
Mitglied seit 2015
32
594
eingestellt am 29. Dez 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hey. Heute gibt es den In-App Kauf auf Premium kostenlos für diesen Pillen-Reminder.
Die App ist im Indie App Santa für heute und ein Vögelchen hat mir gezwitschert das es auch bald die deutsche Sprache gibt.:) Viel Spaß damit

Datenschutzerklärung
Es werden keine Daten auf Servern gespeichert.

Die App macht einen wirklich guten Eindruck.


1923930_1.jpg



1923930_1.jpg



1923930_1.jpg



Meddify is a user-centered, beautiful, and easy-to-use medication reminder app. A clean and minimalistic interface allows users to finish any app task in a few taps. Each application process is simplified as much as possible and aims to provide customers with a high-quality experience.

Support of Haptics, Context Menus, and Critical Alerts create a close relationship of the application with the best features of the iOS system.

The application respects the user's privacy. Meddify has no access to user data and does not use servers to store user-generated content.

The application was highly appreciated and was mentioned as the best application of the week and month by media as AppAdvice, iPhoneSoft, iPhoned, and AppleToolBox.

Premium features:
• Access to all icons
• Refill reminder
• Shopping list
• Medication pinning
• Medication archiving
Zusätzliche Info
Sag was dazu
Beste Kommentare
Avatar
Danke. Schon mal für in 25 Jahren heruntergeladen und freigeschaltet.
Avatar
Autor*in
TrollFarmer29.12.2021 23:16

Krass bei Andoid handys kann man sagen hey google erinnere mich täglich um …Krass bei Andoid handys kann man sagen hey google erinnere mich täglich um 15 uhr tabletten zu nehmen oder man kann eine erinnerung im kalender anlegen, wusste nicht das apple so rückständig ist.


Der typische Apple-Hate hat natürlich noch gefehlt(lol)
35 Kommentare
  1. Avatar
    Danke. Schon mal für in 25 Jahren heruntergeladen und freigeschaltet.
  2. Avatar
    Autor*in
    Aschi0529.12.2021 09:09

    Danke. Schon mal für in 25 Jahren heruntergeladen und freigeschaltet.


    Habe ich mir auch gedacht.
  3. Avatar
    Moin, danke!

    Aber: Speichert nur auf Telefon? ICloud Unterstützung nicht vorhanden?
  4. Avatar
    Autor*in
    Pajoma8429.12.2021 09:36

    Moin, danke!Aber: Speichert nur auf Telefon? ICloud Unterstützung nicht …Moin, danke!Aber: Speichert nur auf Telefon? ICloud Unterstützung nicht vorhanden?


    Nein. Auf icloud wird auch nicht gespeichert. Vielleicht kommt diese Funktion irgendwann noch. Aber trotzdem wäre es da ja noch Privat. Der Entwickler sammelt aber nichts auf eigenen Servern.
  5. Avatar
    fehldruck29.12.2021 09:46

    Nein. Auf icloud wird auch nicht gespeichert. Vielleicht kommt diese …Nein. Auf icloud wird auch nicht gespeichert. Vielleicht kommt diese Funktion irgendwann noch. Aber trotzdem wäre es da ja noch Privat. Der Entwickler sammelt aber nichts auf eigenen Servern.


    Dankeschön, werde es mal mitnehmen da „n2h“. Evtl. gibt es die Funktion irgendwann mal zusätzlich. Damit nicht alles weg ist sollte man mal das Telefon verlieren oder so.

  6. Avatar
    Einstellungen -> Meddify -> Sprache

    Für den Fall, dass jemand eine zusätzliche anderssprachige Tastatur in iOS nutzt, könnte Englisch evtl. nicht die Standard-Sprache in der App sein.
  7. Avatar
    Danke. Habe ich zum Testen (obwohl auf Englisch) & aus Neugier mal mitgenommen.
  8. Avatar
    Autor*in
    babb70de29.12.2021 10:54

    Danke. Habe ich zum Testen (obwohl auf Englisch) & aus Neugier mal …Danke. Habe ich zum Testen (obwohl auf Englisch) & aus Neugier mal mitgenommen.


    Es kommt wohl bald deutsch. Hab ich auch mit in die Beschreibung geschrieben
  9. Avatar
    fehldruck29.12.2021 11:05

    Es kommt wohl bald deutsch. Hab ich auch mit in die Beschreibung …Es kommt wohl bald deutsch. Hab ich auch mit in die Beschreibung geschrieben


    Hab ich auch gelesen; momentan zählt eben (noch), dass es nicht eingedeutscht ist. Alles gut.

    housetrek29.12.2021 12:03

    Solche Apps gibt's wie alle anderen Zuhauf... kostenlose App, die auch in …Solche Apps gibt's wie alle anderen Zuhauf... kostenlose App, die auch in D getestet wurdeMedikamenten-App I Mobile Medikamenten-Erinnerung (mediteo.com)


    Nicht schlecht.
    Was mir bei dieser App nicht so gefällt, dass einige Dinge (inkl. Dunkelmodus!) erst durch In-App-Kauf (ABO-Modell!) freigeschalten wird. 😪
    Bearbeitet von: "babb70de" 29. Dez 2021
  10. Avatar
    babb70de29.12.2021 13:13

    Hab ich auch gelesen; momentan zählt eben (noch), dass es nicht …Hab ich auch gelesen; momentan zählt eben (noch), dass es nicht eingedeutscht ist. Alles gut. ;)Nicht schlecht. Was mir bei dieser App nicht so gefällt, dass einige Dinge (inkl. Dunkelmodus!) erst durch In-App-Kauf (ABO-Modell!) freigeschalten wird. 😪


    Mmh, der Dunkelmodus ist nun wahrlich keine Funktionserweiterung. In so einer App hält man sich auch nicht lange auf, daher ist das aus meiner Sicht sehr gut zu verschmerzen.
  11. Avatar
    housetrek29.12.2021 12:03

    Solche Apps gibt's wie alle anderen Zuhauf... kostenlose App, die auch in …Solche Apps gibt's wie alle anderen Zuhauf... kostenlose App, die auch in D getestet wurdeMedikamenten-App I Mobile Medikamenten-Erinnerung (mediteo.com)


    Mediteo ist natürlich eine ganz andere Liga … und ganz nebenbei in deutscher Sprache.
    Da ich es mit dem Thema Medikamente zum Glück nicht eilig habe, warte ich mal auf den kostenlosen InApp-Kauf bei mediteo. Bis dahin könnte ich ja dank diesen Deals durch die Premium-Freischaltung Meddify nutzen.

    Danke für den Deal
    Bearbeitet von: "truecolor63" 29. Dez 2021
  12. Avatar
    housetrek29.12.2021 12:03

    Solche Apps gibt's wie alle anderen Zuhauf... kostenlose App, die auch in …Solche Apps gibt's wie alle anderen Zuhauf... kostenlose App, die auch in D getestet wurdeMedikamenten-App I Mobile Medikamenten-Erinnerung (mediteo.com)


    Danke, die hab ich jetzt mal geladen
  13. Avatar
    Mal mitgenommen - Danke!
  14. Avatar
    housetrek29.12.2021 12:03

    Solche Apps gibt's wie alle anderen Zuhauf... kostenlose App, die auch in …Solche Apps gibt's wie alle anderen Zuhauf... kostenlose App, die auch in D getestet wurdeMedikamenten-App I Mobile Medikamenten-Erinnerung (mediteo.com)


    Danke, gerade installiert…:)
  15. Avatar
    housetrek29.12.2021 13:29

    Mmh, der Dunkelmodus ist nun wahrlich keine Funktionserweiterung.


    Gerade deswegen muss man so etwas nicht hinter einer "Bezahlschranke" verbergen (finde ich). 🥴
  16. Avatar
    Man könnte sich im Kalender doch einen entsprechenden Reminder einstellen oder kann die App was anderes???
    Bearbeitet von: "DerBo" 29. Dez 2021
  17. Avatar
    Aschi0529.12.2021 09:09

    Danke. Schon mal für in 25 Jahren heruntergeladen und freigeschaltet.


    Dann ist Apple verschwunden wie seinerzeit Nokia
  18. Avatar
    Autor*in
    Cokeman29.12.2021 20:36

    Dann lieber das Teil von der Charite (haben die App …Dann lieber das Teil von der Charite (haben die App mitentwickelt):apps.apple.com/de/app/mytherapy-tabletten-erinnerung/id6621709954,8 Sterne bei knapp 5000 Bewertungen. Freeware und vor allem in deutscher Sprache :-)


    Sieht auf jeden Fall auch gut aus
  19. Avatar
    Cokeman29.12.2021 20:36

    Dann lieber das Teil von der Charite (haben die App …Dann lieber das Teil von der Charite (haben die App mitentwickelt):apps.apple.com/de/app/mytherapy-tabletten-erinnerung/id6621709954,8 Sterne bei knapp 5000 Bewertungen. Freeware und vor allem in deutscher Sprache :-)


    Der Datenschutz überzeugt mich da leider gar nicht.
  20. Avatar
    skipper-0429.12.2021 21:40

    Der Datenschutz überzeugt mich da leider gar nicht.



    Naja, es wird von einer deutschen Firma aufgeführt, welche Daten sie verwenden, du bist aber nicht verpflichtet diese Angaben auch alle zu machen.

    <>

    Die Zusage eines (glaube) russischen Entwicklers/Firma, dass keine Daten gespeichert werden auf dem Server sondern nur auf deinem iPhone ….

    Naja … ^^
  21. Avatar
    Autor*in
    Cokeman29.12.2021 22:00

    Naja, es wird von einer deutschen Firma aufgeführt, welche Daten sie …Naja, es wird von einer deutschen Firma aufgeführt, welche Daten sie verwenden, du bist aber nicht verpflichtet diese Angaben auch alle zu machen.<>Die Zusage eines (glaube) russischen Entwicklers/Firma, dass keine Daten gespeichert werden auf dem Server sondern nur auf deinem iPhone ….Naja … ^^


    Immer dieser Alltagsrassismus Nicht alle Russen haben es auf deine Daten abgesehen. Ich habe über Adguard mal die DNS Abfragen angeschaut und außer ein Inappcheck von Apple geht da nichts raus(y)
  22. Avatar
    Krass bei Andoid handys kann man sagen hey google erinnere mich täglich um 15 uhr tabletten zu nehmen oder man kann eine erinnerung im kalender anlegen, wusste nicht das apple so rückständig ist.
  23. Avatar
    Autor*in
    TrollFarmer29.12.2021 23:16

    Krass bei Andoid handys kann man sagen hey google erinnere mich täglich um …Krass bei Andoid handys kann man sagen hey google erinnere mich täglich um 15 uhr tabletten zu nehmen oder man kann eine erinnerung im kalender anlegen, wusste nicht das apple so rückständig ist.


    Der typische Apple-Hate hat natürlich noch gefehlt(lol)
  24. Avatar
    Danke
  25. Avatar
    TrollFarmer29.12.2021 23:16

    Krass bei Andoid handys kann man sagen hey google erinnere mich täglich um …Krass bei Andoid handys kann man sagen hey google erinnere mich täglich um 15 uhr tabletten zu nehmen oder man kann eine erinnerung im kalender anlegen, wusste nicht das apple so rückständig ist.


    Selbstverständlich ist das auch bei Apple möglich aber wenn man keine Argumente hat, kann man auch so einen Unsinn verbreiten
  26. Avatar
    Bei mir klingelt einfach ein ⏰ mit I took a Pill on Ibiza.
  27. Avatar
    funktioniert auch für Alkoholiker?
  28. Avatar
    nikonian30.12.2021 06:56

    Selbstverständlich ist das auch bei Apple möglich aber wenn man keine A …Selbstverständlich ist das auch bei Apple möglich aber wenn man keine Argumente hat, kann man auch so einen Unsinn verbreiten


    Öhm das waren doch meine Argumente, dass man keine App braucht.

    Das war ironisch gemeint, mir ist sehr wohl bewusst, das das auch bei Apple geht, kenne mich mit iOS/MAC, Windows, Android sehr gut aus.

    Demnächst gibt es hier bestimmt einen Deal, für eine Uhrzeit Anzeige App vorher 9,99 Euro jetzt for Free
    Bearbeitet von: "TrollFarmer" 30. Dez 2021
  29. Avatar
    Hier gibt’s ja offenbar einige Experten
    Kann eine der Apps eine Mehrbenutzer-Synchronisierung, also z.B. für Eltern, wo jeder die Medizin als gegeben markieren kann und eine Erinnerung nur kommt, wenn es noch niemand getan hat?
  30. Avatar
    foob30.12.2021 20:40

    Hier gibt’s ja offenbar einige Experten ;)Kann eine der Apps eine M …Hier gibt’s ja offenbar einige Experten ;)Kann eine der Apps eine Mehrbenutzer-Synchronisierung, also z.B. für Eltern, wo jeder die Medizin als gegeben markieren kann und eine Erinnerung nur kommt, wenn es noch niemand getan hat?


    Ich hoffe echt das funktioniert zuverlässig Ich habe schon Probleme mich an meine eigene Einnahme zurück zu erinnern, das Eintragen würde ich bestimmt vergessen;) also entweder es gibt bald ne smarte Brille, die für Einnahme registriert oder ich hole mir ein Sortiment mit Wochentagsbeschriftung;) aber wenn drei Mann es dreimal täglich geben, sollte eine ausgefallene Synchronisierung dem Arzt beim Verschreiben oder spätestens beim Blutdruck auffallen xD
  31. Avatar
    Bei mir kostet der in App Kauf 4,99€, ist der Deal vorbei?
  32. Avatar
    little.danna31.12.2021 05:56

    Bei mir kostet der in App Kauf 4,99€, ist der Deal vorbei?


    Jep, bei mir auch
  33. Avatar
    Kann auch nicht mehr kostenlos auf Premium upgraden.
Dein Kommentar
Avatar