-99°
ABGELAUFEN
[iOS] 66 Video-Tipps zu Yosemite auf iPad & iPhone (erstmals kostenlos!)

[iOS] 66 Video-Tipps zu Yosemite auf iPad & iPhone (erstmals kostenlos!)

FreebiesITunes Angebote

[iOS] 66 Video-Tipps zu Yosemite auf iPad & iPhone (erstmals kostenlos!)

Zitat aus der Beschreibung:

Kennst Du Dich schon aus mit OS X Yosemite? Nein? Dann lerne in nur wenigen Sekunden die Neuerungen und grundlegenden Funktionen kennen.

Diese revolutionäre App ist das interaktive Handbuch für OS X 10.10 Yosemite: „66 Video-Tipps zu Yosemite“ aus der Serie „Pocket Academy“ liefert Dir wertvolle Tipps und nützliches Wissen für den Umgang mit Deinem Mac auf revolutionär einfache Weise – ganz so, als würde es Dir von einem Freund gezeigt.

Dein Mac kann viel mehr, als Du bislang dachtest: Nutze ab heute die wertvollen und nützlichen Funktionen voll aus. Wir liefern Dir hochwertige Tipps in interaktiven und animierten Einheiten zwischen 30 Sekunden und maximal drei Minuten. Alle Tipps eignen sich damit perfekt für zwischendurch oder unterwegs – so macht Dazulernen endlich Spaß! Die hochwertig produzierten und professionell gesprochenen Videos beruhen auf dem Wissen und der langjährigen Mac-Erfahrung unserer Apple-Redaktion. Sie sind in zahlreiche Kategorien sortiert und richten sich vorrangig an Einsteiger. Aber auch geübte Anwender können abseits der Yosemite-Neuheiten noch hilfreiche Tipps entdecken. Parallel zu den Videos ist jeder Tipp auch in einer Text-Variante zum Nachlesen verfügbar.

--

Die Reduzierung findet wegen einer Kooperation mit CHIP statt, dies ist im ersten Satz des Beschreibung erwähnt.
Analog zu dem Deal der letzte Woche zur iOS8 App vermute ich dass der Deal am Sonntag vorbei ist und die App dann wieder Geld kostet: mydealz.de/fre…278

7 Kommentare

Preisverlauf:
preisstatistik_807_10

AlexBart

Preisverlauf:



Wieso verlinkst Du nen Link als Bild ???

Den Preisverlauf? Ka, hat nawidad letzte Woche auch gemacht. Ich dachte das wäre ein Service.
Hier der Post zur iOS8-App

Eigenwerbung, Deal, wo ist der Unterschied? - Die App kostete bisher Geld und ist jetzt kostenlos.

Aufmerksame Leser stellen fest, dass die App erst das 2. mal gelistet ist. Und jetzt das erste mal gratis ist.
Und ob diese App unnötig ist sollte man der Allgemeinheit überlassen.

AlexBart

Eigenwerbung, Deal, wo ist der Unterschied?


COLD

AlexBart

Eigenwerbung, Deal, wo ist der Unterschied? - Die App kostete bisher Geld und ist jetzt kostenlos. Aufmerksame Leser stellen fest, dass die App erst das 2. mal gelistet ist. Und jetzt das erste mal gratis ist. Und ob diese App unnötig ist sollte man der Allgemeinheit überlassen.



Naja wenn die Eigenwerbung irgendetwas cooles, revolutionäres oder einfach nur nen guten Deal darstellt: Gerne!
So aber: Lahm!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text