242°
ABGELAUFEN
[iOS] 7 Jahre kostenloser VPN (Viele Länder)
33 Kommentare

thx !

Dann stöber mal in den AGB. Die Weitergabe ist untersagt und nur für die eigenen Geräte zu nutzen.

"Fehler beim Download."

das bleibt zwar nicht lange so, aber für den kurzen spaß gibts nen HOT

Danke

Kuroyukii

Habe beim Herumstöbern im Web eine Lizenz gefunden.Einfach herunterladen, und unter "Download" diesen Code eingeben.

Die Aufstöbern eines Codes rechtfertigt noch lange keine Veröffentlichung. Und hier wird wohlweislich ja noch nichtmal die Quelle genannt. Es erscheint ja auch reichlich gewagt, daß ein Hersteller, der nach einer Gratiswoche seine Dienstleistungen monats- und jahresweise anbietet irgendwo auf einer inoffiziellen Seite Siebenjahreslizenzen verschenkt, und das sogar anonym.

Da könnte man auch Anleitungen hier veröffentlichen, wie man Kaugummiautomaten gratis entleert oder noch schlimmeres.

Was bringt mir das VPN?
Ja Ja Facepalm

Danke

Können wir auch gleich anfangen auf mydealz cracks und serials zu posten.....

Auch ein Crack kann ein Deal

DerSchnorrer1

Was bringt mir das VPN? Ja Ja Facepalm

Nichts außer, Du wechselt die Fahnen "Ohh, Browser XYZ mit Fingerprint ****************** hat jetzt seine Lokalität geändert und glaubt jetzt anonym seine PRON Seiten anzuschauen LOL ,,,, Pete: Schau doch mal nach wann und wo dieser Browser mit dem Gooooogle Fahrzeug mitgeschnitten wurde :O)

VPN hilft nur den DAU am Mitlesen zu hindern und manche mediale Sperren zu umgehen...sonst NIX, anonym biste nie und nimmer

Gus

Dann stöber mal in den AGB. Die Weitergabe ist untersagt und nur für die eigenen Geräte zu nutzen.


Ist doch bei vielen genannten "Codes" aka "Rabatten" oft hier so ...

Turaluraluralu

[quote=Kuroyu.......h reichlich gewagt, daß ein Hersteller, der nach einer Gratiswoche seine Dienstleistungen monats- und jahresweise anbietet irgendwo auf einer inoffiziellen Seite Siebenjahreslizenzen verschenkt, und das sogar anonym. Da könnte man auch Anleitungen hier veröffentlichen, wie man Kaugummiautomaten gratis entleert oder noch schlimmeres.


Warum? Die bezahlen Dich nur für die 7 Jahre Spionage im Voraus

DerSchnorrer1

Was bringt mir das VPN? Ja Ja Facepalm


Falsch. Du solltest dich ein bisschen eingehender mit Browser-Fingerprinting befassen. Der lässt sich sehr wohl wirkungsvoll manipulieren. Und Javascript muss selbstverständlich inaktiv sein.
Damit will ich aber nicht sagen, dass ein Wald und Wiesen VPN die richtige Wahl für eine Anonymisierung ist.

Die Applikation der Firma gibt's auch für Mac OS/Windows, funktioniert der Code da auch?

cool! vielen dank
an die jailbreak user: inapp käufe mit jailbreak (und entsprechendem tool) gehen kostenlos.

md_mydealz

Nichts außer, Du ...


... willst regionale Sperren in Shops umgehen um billiger einzukaufen oder auf Inhalte zugreifen die sonst gesperrt wären.


Das ist das einzige wofür ich VPN und Proxies nutze. Proxies wirken nicht immer, mit VPN hat man oft bessere Chancen aber selbst die können von Anbietern gesperrt werden wenn die das mitkriegen.

Down

abgelaufen? oO

Da bin ich mal gespannt, was morgen noch geht.
Inzwischen steht bei mir: Aktiviert bis zum 01-04-2014
Aber noch geht es!

The activation code digited is wrong or is expired!!!


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text