-82°
[iOS] 7 Minute Workout Challange inclusive aller IAP

[iOS] 7 Minute Workout Challange inclusive aller IAP

Freebies

[iOS] 7 Minute Workout Challange inclusive aller IAP

Kurz und knapp: echtes Freebie, nicht so wie die Fotoapps!kostenlos auch alle In App Purchases über den AppStore! Also dauerhaft freigeschaltet!

Dieses Jahr sieht es mit Nutella etwas mau aus... Weil die Pipeline aus Haselnusshausen zu meiner Wohnung unterbrochen war, hatte ich mal die Möglichkeit auf andere Gedanken zu kommen. Warum nicht mal Workouts ausprobieren. Ich kann euch die App wärmstens empfehlen.

Die App ansich ist eh kostenlos, aber die verschiedenen Trainingsmodi: Fat Burn, ab blaster, lower Body, Upper body sind normalerweise nicht kostenlos.
Ein Account kann, muss aber nicht erstellt werden. Leider nur in Englisch, aber für diese App benötigt man ein sehr begrenztes Vokabular, sodass jeder damit zurechtkommen sollte :-) der audiocoach blendet sich bei im Hintergrund laufende Musik ein und blendet sich dann wieder aus.

Viel Spaß mit der App
P.s.: da mit dem Mobiltelefon eingestellt, konnte ich das Bild nicht einfügen und der Text ist etwas kürzer und schlecht formatiert

4 Kommentare

Copy&Paste wird wohl von iOS nicht unterstützt? "7 Minute workout challenge free"

Der_Feiste

Copy&Paste wird wohl von iOS nicht unterstützt? "7 Minute workout challenge free"


Heul doch

Hättest erwähnen sollen, dass es nur die iPhone App ist? iPad kostet 2,99 Euro PLUS InApp.

DevilD

Hättest erwähnen sollen, dass es nur die iPhone App ist? iPad kostet 2,99 Euro PLUS InApp.


Jo, wenn ich am Pc gewesen wäre... War ich aber nicht, steht auch im Artikel.Mir wurden auf dem Handy zumindest noch nie Ipadpreise angezeigt. bei -100 werde ich da Nichts mehr ändern

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text