(iOS) ABBY TextGrabber / Texterkennung nur heute gratis statt 2,99 Euro
674°Abgelaufen

(iOS) ABBY TextGrabber / Texterkennung nur heute gratis statt 2,99 Euro

21
eingestellt am 31. Dez 2016

Texterkennung auf iPhone und iPad. Aktuelle Version von Oktober 2016, 126 MB. Sprachen: Deutsch,
Englisch, Französisch, Italienisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch,
Spanisch, Tradit. Chinesisch, Türkisch, Vereinf. Chinesisch. Entwickler: ABBYY USA Software House Inc

Nur heute kostenlos!

Mit ABBYY TextGrabber erfassen Sie gedruckte Texte oder QR-Code aus
einem Magazin, Buch, Dokument usw. in mehr als 60 unterstützten
Sprachen.
Der erkannte Text oder QR-Code kann direkt bearbeitet,
übersetzt, veröffentlicht auf Facebook, Twitter, Evernote oder
weitergeleitet per E-Mail oder SMS.
Die Übersetzung ist als eine separate In-App-Kauf zur Verfügung.
------------------------
“Praktisch
ist die Tatsache, dass man die erkannten Texte gleich in 100+ Sprachen
erkennen und gleich übersetzen kann” - appgefahren.de
"Schluss mit
Abtippen: die iPhone-App "TextGrabber" der OCR-Profis von Abbyy
verspricht, gedruckte Texte zu erkennen und sie auf Wunsch direkt zu
übersetzen." - chip.de
“The Best Image-to-Text App for iPhone” - lifehacker.com
"The results get delivered relatively fast, which is great. A must have for students." - appadvice.com

------------------------
Hauptmerkmale:


Erkennt Text oder QR-Code in über 60 Sprachen einschließlich Englisch,
Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Russisch,
Chinesisch, Japanisch, Koreanisch und andere.
• Übersetzungen von über 100+ Sprachen (Internetverbindung erforderlich, in-App-Kauf)
• Bearbeiten von erfasstem Text oder Kopieren in die Zwischenablage zum Einfügen in andere Apps
• Veröffentlichen Sie erkannten Text auf Facebook, Twitter und Evernote in der App
• Integration in die Anwendung Lingvo Dictionaries
• Suche nach zusätzlichen Informationen über den erkannten Text oder dessen Teilen im Internet
• Senden des erkannten Textes per E-Mail oder SMS.
• Speichern von Fotos oder Texten auf Ihrem iPhone

Alle erfassten Texte werden im Verlaufsordner als Sicherheitskopie
gespeichert und können nach Belieben geöffnet und bearbeitet werden
• Erkanntes und übersetztes Text-to-Speech mit VoiceOver-Systemfunktion
• Große Schrift und Sound-Tipps für Elemente der Benutzeroberfläche als Hilfe für sehbehinderte Menschen
------------------------
DEMO Video auf YouTube:
bit.ly/TG-…deo

925686-QQiM9.jpg
925686-vlTpo.jpg

Beste Kommentare

Xuxu2013vor 31 m

Defintiv hot! Danke! Eben paar Tests gemacht. Erspart aufjedenfall einiges an Arbeit!

Und - noch besser: Endlich kann man jetzt das Telefonbuch von Frankfurt ins Chinesische übersetzen. Flohes Neues Jahl!
21 Kommentare

th

Überragend! Mega gute App!!

Defintiv hot! Danke! Eben paar Tests gemacht. Erspart aufjedenfall einiges an Arbeit!

Mega-Killer-App! Jetzt kann ich endlich die Zeitung von meinem Gegenüber in der S-Bahn nicht nur schnell mal (heimlich) scannen, sondern dann auch noch vorlesen lassen!!

Xuxu2013vor 31 m

Defintiv hot! Danke! Eben paar Tests gemacht. Erspart aufjedenfall einiges an Arbeit!

Und - noch besser: Endlich kann man jetzt das Telefonbuch von Frankfurt ins Chinesische übersetzen. Flohes Neues Jahl!

Coole App danke

Blubb
Bearbeitet von: "Xuxu2013" 6. Jan

Gibt es auch was Entsprechendes für Android? Möglichst kostenlos natürlich..

Ich weiß noch nicht genau, ob ich die App brauche, da ich sie bei meinem aktuellen Scannergerät auf dem Schreibtisch dabei habe. Aber vll. gibts ja einen sinnvollen Nutzen, wenn man das mobil hat

Funktioniert

Wow, habe gar nicht gewusst, dass ich die App ja schon habe...

Ah, am 17,06,2016 gab es die App auch kostenlos, da waren noch ein paar Beispieltexte, die ich damals probiert habe. Sachen gibts... Aber funktioniert recht gut.
Bearbeitet von: "MaleSmurf" 31. Dez 2016

MaleSmurfvor 56 m

Wow, habe gar nicht gewusst, dass ich die App ja schon habe... Ah, am 17,06,2016 gab es die App auch kostenlos, da waren noch ein paar Beispieltexte, die ich damals probiert habe. Sachen gibts... Aber funktioniert recht gut.

Bei mir auch

Gute App.. sehr nützlich wenn man Präsentationen von einer Leinwand abfotografiert

Übersetzen kostet aber doch 3,99€ als in-app Kauf?

HOT Danke für den Deal

Verfasser

Kiro23vor 49 m

Übersetzen kostet aber doch 3,99€ als in-app Kauf?



Ja, steht doch auch oben (mit originalen Schreibfehlern) im Zitat drin: "Die Übersetzung ist als eine separate In-App-Kauf zur Verfügung."

Shebangvor 58 m

Ja, steht doch auch oben (mit originalen Schreibfehlern) im Zitat drin: "Die Übersetzung ist als eine separate In-App-Kauf zur Verfügung."


Ah danke sehr versteckt.

Hab ich mal mitgenommen, danke!

Danke für den Deal. Hat soeben noch funktioniert

Und wer es heute nicht unbedingt herunterladen möchte kann ja einfach kurz anladen und den Download wieder abbrechen. Danach ist es sogesehen in eurer Cloud integriert und eine Lizenz in eurem Besitz

Abgelaufen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text