(iOS) Adrian James Bootcamp / Muckibude auf dem Handy / Kostenlos statt 2,99 €
346°Abgelaufen

(iOS) Adrian James Bootcamp / Muckibude auf dem Handy / Kostenlos statt 2,99 €

15
eingestellt am 28. Dez 2016

Wer glaubt, dass man mit dem Handy die Muckis trainieren kann: Bitteschön, einmal kostenlos ausprobieren. Vollversion vom 01.11.2016, 74 MB und laut Appstore kann man sich auf Englisch anschreien motivieren lassen.

Adrian James Bootcamp wird als härtestes 15-Minuten Bootcamp des
Planeten bezeichnet. Lade dir die Bestseller-App herunter, um kräftiger
zu werden, Fett zu verbrennen und mehr Energie zu bekommen.

Mit
über 100 000 Downloads, genutzt von Prominenten und Soldaten, ist Adrian
James Bootcamp das ultimative Kraft- und Kardio-Workout. Trainiere
jederzeit und überall – du brauchst weder Equipment noch Internet.

Als
Nummer Eins in über 10 Ländern beinhaltet Adrian James Bootcamp klare
Trainingsvideos mit einem leicht verständlichem Workout-Modus und bietet
so eine Herausforderung auf jedem Level. Motiviere dich mit der 8-Week
Challenge und verdiene Punkte für jedes Workout, dass du abschließt.

Wo
würdest du gerne heute in 8 Wochen sein? Wenn die Antwort darauf ist
"In der Form meines Lebens", dann lade dir die App herunter und fange
noch heute an. Es ist dein Körper. Übernimm die Kontrolle.


App beinhaltet:

• 18 abgestufte Übungen. Eine Herausforderung für jedes Level
• Klare Demonstrationsvideos mit Audiokommentaren
• Hilfreiche Tipps, die dich durch jede Übung führen
• Workout-Modus mit zufälliger Schwierigkeitsstufe
• Adrian James 8-Week Challenge
• Absolut keine Trainingsausrüstung erforderlich

923398-DogzN.jpg

Beste Kommentare
Avatar

GelöschterUser698818

ColdCrushBrothervor 2 h, 40 m

gay



ColdCrushBrothervor 2 h, 40 m

gay



Homophobie ist nie cool oder lässig oder etwas, worin man "was reininterpretieren" könnte, das steht ganz für sich. Das ist auf einer Stufe mit Spott über Menschen anderer Hautfarbe oder Religion und bevor du darauf jetzt antwortest "bleib mal ruhig" - nein. Denn solchen Leuten wie dir muss man sofort Kontra geben, sonst wird sich nie etwas ändern!

Moderator

Habe mal die unnötigen Kommentare gelöscht.
15 Kommentare

Ideal für die guten Vorsätze für das neue Jahr. Danke.

Hab ich mal mitgenommen, danke!

Du brauchst kein Internet, kein Equipment, keine Zeit, nachher keine Dusche, und keine Umstellung im Futter.
It's fuckin magic!
Avatar

GelöschterUser698818

ColdCrushBrothervor 2 h, 40 m

gay



ColdCrushBrothervor 2 h, 40 m

gay



Homophobie ist nie cool oder lässig oder etwas, worin man "was reininterpretieren" könnte, das steht ganz für sich. Das ist auf einer Stufe mit Spott über Menschen anderer Hautfarbe oder Religion und bevor du darauf jetzt antwortest "bleib mal ruhig" - nein. Denn solchen Leuten wie dir muss man sofort Kontra geben, sonst wird sich nie etwas ändern!

Moderator

Habe mal die unnötigen Kommentare gelöscht.

Habt ihr genug gespamt?
Erst mal ein stumpfes gay äußern und dann ein Eklat daraus machen, wenn es jemand negativ deutet

Von mir ein Hot, für den Deal..

Ohne die App jetzt angeschaut zu haben, aber ist doch immer dasselbe. Für'n Anfang ganz okay denke ich aber wenn man wirklich was erreichen will sollte sich wirklich mit dem Thema beschäftigen, sich einlesen und sein Training auf seine Ziele zurechtstellen (und das geht (notfalls) auch ohne Fitnessstudio).
Nur die App Downloaden und stumpf die Übungen machen, wird auch Erfolge bringen aber reicht halt eigentlich nicht

Ohne Disziplin geht da gar nix. Und wer dieses "Mit nur 5 Minuten Training am Tag so aussehen wie Adonis" glaubt, der glaubt auch an den "Anwald"

Der typ spricht mich sexuell überhaupt nicht an.


12751672-cWaBW.jpg

Besser

Die App ist sicher nützlich um Bewegung in seinen Alltag zu bringen.
Aber wer glaubt alleine damit zu einer Figur zu kommen wie der Typ auf dem Cover ist auf dem Holzweg.

Und solange da kein Ernährungsplan mit durchgezogen wird, kommt man auch nicht an entsprechende Ergebnisse.

Für die Bewegung alleine jedoch wird das nicht schlecht sein.
Mich würde aber tatsächlich interessieren wer da am Ball bleiben würde und das Training wirklich ernsthaft durchzieht mit der App und das auch länger und öfter als 2-3 Tage...


Es gibt die App "Adrian James Bootcamp" sowohl in english und deutsch. Ob man deshalb auch in deutsch angeschrien motiviert wird, kann ich nicht sagen. Auf dem iPhone habe ich dazu insgesamt vier Einträge gefunden (Lite-Version inbegriffen). Sichert euch beide, dann kann nichts schief gehen.

Verfasser

Dr-Bashirvor 6 h, 11 m

Der typ spricht mich sexuell überhaupt nicht an. [Bild] Besser



Unter nem Blümchenkleid würde die besser aussehen als so halbnackt

Schade, nicht iPad optimiert

Nicht mehr kostenlos

Dr-Bashir29. Dezember

Der typ spricht mich sexuell überhaupt nicht an. [Bild] Besser


die sieht selber aus wie nen Typ, der Haarschnitt und ne Beule in der Hose fehlt vielleicht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text