[iOS] Adventure Game "Geheimakte Tunguska" erstmals reduziert – Universal-App
200°Abgelaufen

[iOS] Adventure Game "Geheimakte Tunguska" erstmals reduziert – Universal-App

11
eingestellt am 25. Sep 2014
Ein absoluter Tipp – nicht nur für Genre-Fans

Neben einer spannenden Story, interessanten Charakteren und einer umfangreichen Spielzeit von mehr als 12 Stunden bietet die Universal-App auch eine vollständige Lokalisation.

Merkmale:
Keine In-App-Käufe
Kann für iPhone + iPad geladen werden
Unterstützte Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch, Polnisch, Französisch und Spanisch

Bewertungen:
4,5 bei 362 Rezensionen

Trailer:
youtu.be/ds-…3H4
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    11 Kommentare

    deal?

    ja, deal

    klasse spiel, definitiv mitnehmen, wer auf adventures steht!

    Für den Preis ein gutes Mobile-Game mit 12 Stunden Spielzeit ohne In-App-Käufe zu bekommen ist im App-Store eine echte Seltenheit.

    Definitiv Hot!

    Bei mir nicht kostenlos

    exxes

    Bei mir nicht kostenlos



    Da steht ja auch nirgends was von kostenlos, sondern lediglich "reduziert"..
    djvandeflow

    klasse spiel, definitiv mitnehmen, wer auf adventures steht!


    Absolut!

    Sehr schönes Spiel, gute Umsetzung und guter Preis. Hot!

    Super Spiel, ich hoffe das kommt auch mal für ein vernünftiges Betriebssystem (;

    „Was ist denn das?“, fragt Rufus als er im Dunkeln einen Ast ertastet. „Es ist dünn und trocken. Muss der Plot von ‘Geheimakte Tunguska’ sein.“ (aus Deponia) ;-)

    Das war kein Ast, das war - soweit ich mich erinnere - ein Fühler von einer mutierten Riesenameise.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text