[iOS] Aero Effect (Geschicklichkeitsspiel) kurzfristig gratis
369°Abgelaufen

[iOS] Aero Effect (Geschicklichkeitsspiel) kurzfristig gratis

KOSTENLOS1,99€iTunes Angebote
13
eingestellt am 7. Aug
TLDR: Fliege von oben nach unten in bunten Welten mit vielen, zunehmend fieseren Hindernissen und Fallen. In Deutschland kurzfristig gratis. Ipad und iPhone. Englisch.

1214056-Ll3E1.jpg
Originalbeschreibung:
Race an aerodynamic thingy through a maze of animated, geometric peril
and plunge into a mysterious grid of pixels at the bottom, all while
listening to a glorious oundtrack by Fat Bard. Does that make any
sense? Of course not! But it’s fun. You’ll see.

+ Simple controls. Easy to learn, difficult to master (all games say this, so it must be important)
+ Stylish and colorful visual design
+ Dynamic and exciting physics-based gameplay
+ Fifty handcrafted levels split over five stages (this was actually the hardest part of development)
+ Record and share gameplay videos with Everyplay integration (this was actually really easy to implement - like 3-4 days, tops)
+ Compete with your friends and anyone across the world with Game Center leaderboards and achievements
Zusätzliche Info
ITunes AngeboteITunes Gutscheine

Gruppen

13 Kommentare
Avatar
GelöschterUser427735
Kenne das Spiel ist echt gut aber bei dieser Hitze zerspringt mein Handy noch wenn ich zocke
Das Spiel wird mir gänzlich für umme angezeigt.
Ich habe den Eindruck, das Spiel wird ohnehin kostenfrei angeboten
Für kostenlos kann man es ja mal probieren. Bei Nichtgefallen wird's halt in 10 Minuten wieder gelöscht.
abstau-baervor 8 m

Das Spiel wird mir gänzlich für umme angezeigt.Ich habe den Eindruck, das S …Das Spiel wird mir gänzlich für umme angezeigt.Ich habe den Eindruck, das Spiel wird ohnehin kostenfrei angeboten



Ich habe es als preisreduziert gesehen, im US-Appstore kostet es was.

18217870-5bnsd.jpg
Übrigens auch für Android umsonst!
(Noch einen Tag)
fritzfriedhoffvor 23 m

Für kostenlos kann man es ja mal probieren. Bei Nichtgefallen wird's halt …Für kostenlos kann man es ja mal probieren. Bei Nichtgefallen wird's halt in 10 Minuten wieder gelöscht.


Löschen musst du nicht. Ist nur 62mb
Karmageddonvor 5 m

Löschen musst du nicht. Ist nur 62mb


Ich hab mein Handy gerne aufgeräumt und alles, was nicht in absehbarer Zeit gebraucht wird, kommt weg. Zur Not kann man es ja zu einem späteren Zeitpunkt nochmal kostenlos runterladen.
fritzfriedhoffvor 38 m

Ich hab mein Handy gerne aufgeräumt und alles, was nicht in absehbarer …Ich hab mein Handy gerne aufgeräumt und alles, was nicht in absehbarer Zeit gebraucht wird, kommt weg. Zur Not kann man es ja zu einem späteren Zeitpunkt nochmal kostenlos runterladen.



Dann reicht es ja direkt den Download nur zu starten und direkt wieder abzubrechen.
IIIIvor 3 m

Dann reicht es ja direkt den Download nur zu starten und direkt wieder …Dann reicht es ja direkt den Download nur zu starten und direkt wieder abzubrechen.


Ich bin doch kein stumpfer Sammler! Ich möchte es erstmal ausprobieren. Vielleicht gefällt mir das Spiel ja und ich behalte es
Karmageddonvor 4 h, 52 m

Löschen musst du nicht. Ist nur 62mb


Ob du es glaubst oder nicht, aber mein Moto G2 hat nur 8 GB internen Speicher, da ist jedes MB Gold wert
Krenu21vor 8 m

Ob du es glaubst oder nicht, aber mein Moto G2 hat nur 8 GB internen …Ob du es glaubst oder nicht, aber mein Moto G2 hat nur 8 GB internen Speicher, da ist jedes MB Gold wert


Mein altes LG g460 hat nur 2gb und ich konnte alles damit machen...
Mittlerweile abgelaufen
Jo, leider wieder kostenpflichtig
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text