[iOS] Aktive Stimme: Sprache in Text gratis
1273°Abgelaufen

[iOS] Aktive Stimme: Sprache in Text gratis

KOSTENLOS12,99€iTunes Angebote
24
eingestellt am 15. JulBearbeitet von:"Bluetec"
Aktuell gibt es wieder die App Aktive Stimme: Sprache in Text gratis zum Download im App Store. Neben der Diktierfunktion, die von Haus aus bei iOS an Bord ist bietet diese App den Vorteil das Diktierte schnell und (nach einem kurzen Test) gut in viele Sprachen zu übersetzen. Anschließend kann man den Text unkompliziert teilen. Für die Übersetzung wird jedoch eine Internetverbindung vorausgesetzt.

Beschreibung aus dem App Store:
Aktive Stimme ist die Macht Ihrer Stimme in Ihrer Handfläche!

- Senden Sie Nachrichten und E-Mails mit Ihrer Stimme. Kein nerviges Tippen mehr.Einfach sprechen und fertig.
- Übersetzen Sie Ihren Text in 32 Fremdsprachen.
- Kopieren Sie Ihren Text mit einem Fingertipp.
- Korrigieren Sie Ihren Text durch Sprachaufzeichnung oder Tippen.
- 34 Sprachen und Akzente werden durch die Stimmerkennung unterstützt.
- Volle Unterstützung für Deutsch.

:: :: UNTERSTÜTZTE SPRACHEN :: ::

:: Spracherkennungs-Support

العربية الفصحى, English (UK, US, Australia), Español(España, EE.UU., México), Bahasa indonesia, Bahasa melayu, čeština, Dansk, Deutsch, français (France, Canada), italiano, Magyar, Nederlands, Norsk, Polski, Português, Português brasileiro, Pyccĸий, Română, Slovenčina, suomi, Svenska, Tϋrkçe, Ελληνικά, 한국어, 中文(中国,臺灣), 廣東話, 日本語.

:: Übersetzungs-Support

- Afrikaans
- Albanisch
- Arabisch
- Weißrussisch
- Bulgarisch
- Katalanisch}
- Chinesisch
- Chinesisch (traditionell)
- Kroatisch
- Tschechisch
- Dänisch
- Niederländisch
- Englisch
- Estnisch
- Filipino
- Finnisch
- Französisch
- Deutsch
- Griechisch
- Hindi
- Ungarisch
- Isländisch
- Indonesisch
- Irisch
- Italienisch
- Japanisch
- Koreanisch
- Lettisch
- Litauisch
- Mazedonisch
- Malaiisch
- Maltesisch
- Norwegisch
- Polnisch
- Portugiesisch
- Rumänisch
- Russisch
- Slowakisch
- Slowenisch
- Spanisch
- Suaheli
- Schwedisch
- Thailändisch
- Türkisch
- Ukrainisch
- Vietnamesisch
- Walisisch
- Armenisch
- Aserbaidschanisch
- Baskisch
- Georgisch
- Gujarati
- Haitianisch
- Kannada
- Latein
- Tamilisch
- Telugu
- Urdu

Wenn Sie zu beschäftigt sind, um auf dem iPhone zu schreiben, dann ist Aktive Stimme DEFINITIV FÜR SIE GEEIGNET.

Kurz gesagt, können Sie nun Folgendes tun:

- Wandeln Sie Ihre Stimme in Text um.
- Senden Sie Ihren Text als SMS Nachricht oder als E-Mail.

:: :: Technologie:: ::
Aktive Stimme basiert auf einer hochmodernen Technologie der Spracherkennung, für die Sie Wifi oder eine 3G Internetverbindung benötigen.
Zusätzliche Info
ITunes AngeboteITunes Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
„Neue Zeile“ geht auch so bei Sprachaufzeichnung (Siri) iOS. Ich glaub ich weiß warum kostenlos...weil sinnlos

// Wollte der App jetzt echt eine Chance geben...aber: alles was nicht in der Tastatur integriert ist, ist Mist bzw umständlich. Wenn mir jemand zb in WhatsApp schreibt, möchte ich nicht erst aus WhatsApp raus gehen, von dort in die App... selbst wenn Siri etwas schlechter sein soll, so nehme ich das bei der direkten Tastatur doch gerne in Kauf.
Bearbeitet von: "Cochleaner" 15. Jul
PowerPaulevor 14 m

Wie immer:MitnehmenWieder löschenBei Bedarf wieder kostenfrei installieren …Wie immer:MitnehmenWieder löschenBei Bedarf wieder kostenfrei installieren Vielen Dank


Wie immer: Der Bedarf kommt nicht
Wie immer:
Mitnehmen
Wieder löschen
Bei Bedarf wieder kostenfrei installieren

Vielen Dank
24 Kommentare
Danke, mal mitgenommen
„Neue Zeile“ geht auch so bei Sprachaufzeichnung (Siri) iOS. Ich glaub ich weiß warum kostenlos...weil sinnlos

// Wollte der App jetzt echt eine Chance geben...aber: alles was nicht in der Tastatur integriert ist, ist Mist bzw umständlich. Wenn mir jemand zb in WhatsApp schreibt, möchte ich nicht erst aus WhatsApp raus gehen, von dort in die App... selbst wenn Siri etwas schlechter sein soll, so nehme ich das bei der direkten Tastatur doch gerne in Kauf.
Bearbeitet von: "Cochleaner" 15. Jul
Cochleanervor 2 m

„Neue Zeile“ geht auch so bei Sprachaufzeicjnung iOS. Ich glaub ich weiß wa …„Neue Zeile“ geht auch so bei Sprachaufzeicjnung iOS. Ich glaub ich weiß warum kostenlos...weil sinnlos


Da hast du Recht, das war mir nicht bewusst! Ich passe die Beschreibung des Deals an. Aber die Übersetzungsfunktion gibt es ja zusätzlich.
WhatsApp Sprachnachricht tut es doch auch
Busengrapscher
DanielDHvor 33 m

WhatsApp Sprachnachricht tut es doch auch



ich verspreche mich da immer
Die Spracherkennung bei iOS is doch eh schrott
Ist doch in jedem iOS Gerät integriert
17964810-u0FBU.jpg
das hier ist diktiert: das Programm erkennt sprachliche Feinheiten wie A*loch, aber das sieht doch sch**e aus, wenn man nicht mal mehr richtig beleidigen darf.
Wie immer:
Mitnehmen
Wieder löschen
Bei Bedarf wieder kostenfrei installieren

Vielen Dank
Cochleanervor 1 h, 9 m

„Neue Zeile“ geht auch so bei Sprachaufzeichnung iOS. Ich glaub ich weiß wa …„Neue Zeile“ geht auch so bei Sprachaufzeichnung iOS. Ich glaub ich weiß warum kostenlos...weil sinnlos


Was du meinst, ist die Siri Diktierfunktion. Aber die ist sehr beschränkt, in Sachen Fremdwörter oder Satz Verständnis.
Hashmopsvor 18 m

Ist doch in jedem iOS Gerät integriert[Bild]


Hashmopsvor 18 m

Ist doch in jedem iOS Gerät integriert[Bild]

Was du meinst, ist die Siri Diktierfunktion. Aber die ist sehr beschränkt, in Sachen Fremdwörter oder Satz Verständnis.
PowerPaulevor 14 m

Wie immer:MitnehmenWieder löschenBei Bedarf wieder kostenfrei installieren …Wie immer:MitnehmenWieder löschenBei Bedarf wieder kostenfrei installieren Vielen Dank


Wie immer: Der Bedarf kommt nicht
Wollt der App jetzt echt eine Chance geben...aber: alles was nicht in der Tastatur integriert ist, ist Mist bzw umständlich. Wenn mir jemand zb in WhatsApp schreibt, möchte ich nicht erst aus WhatsApp raus gehen, von dort in die App... selbst wenn Siri etwas schlechter sein soll, so nehme ich das bei der direkten Tastatur doch gerne in Kauf.
braucht man dazu ein apple gerät oder kann man das auch emulieren? Bzw hat wer Tipps für solche Diktiersoftware für Windows bzw Android?
Manche Programmiere schlafen und wenn diese aufwachen, existiert seit 5 Jahren die Software selbst in den Smartphone hier iOS interne Sprachaufzeichnung. Absolut zu empfehlen - kostet zwar ein iPhone aber ist sehr gut Absolut Sinnlos diese App!
Nicht mal auf iPhone X ausgelegt! Cold
PowerPaulevor 3 h, 43 m

Wie immer:MitnehmenWieder löschenBei Bedarf wieder kostenfrei installieren …Wie immer:MitnehmenWieder löschenBei Bedarf wieder kostenfrei installieren Vielen Dank


Einfacher: Download starten und gleich wieder stoppen. Sparst du dir das Löschen
lychsmovor 5 h, 56 m

Wie immer: Der Bedarf kommt nicht



Wie lautet der Lieblingsspruch eines Messies ? - Kann man bestimmt irgendwann mal gebrauchen

Und ein echter MyDealz'ler ohne Hang zum Messie ist kein echter MyDealz'ler insbesondere bei digitalen Gütern, die kaum Platz wegnehmen und auch nicht verstauben
DanielDHvor 11 h, 17 m

WhatsApp Sprachnachricht tut es doch auch

Gibt zum Glück genug Leute, die sich diesen Stuss bewusst nicht anhören.

Entweder ist man in einer Situation, in der man frei telefonieren und unmittelbar auf seinen Gesprächspartner reagieren kann oder nutzt eben die Textnachricht, wenn dies nicht möglich ist.

Wer sowas versendet, ist schlicht egoistisch. Gleichen Aussagegehalt hat der Empfänger in Textform viel schneller überflogen, als sich 30+ Sekunden Sprachnachricht antun zu müssen, zumal die meisten vorher auch nicht darüber nachdenken, was konkret sie eigentlich sagen wollen.
Forza-RWEvor 39 m

Gibt zum Glück genug Leute, die sich diesen Stuss bewusst nicht anhören. E …Gibt zum Glück genug Leute, die sich diesen Stuss bewusst nicht anhören. Entweder ist man in einer Situation, in der man frei telefonieren und unmittelbar auf seinen Gesprächspartner reagieren kann oder nutzt eben die Textnachricht, wenn dies nicht möglich ist. Wer sowas versendet, ist schlicht egoistisch. Gleichen Aussagegehalt hat der Empfänger in Textform viel schneller überflogen, als sich 30+ Sekunden Sprachnachricht antun zu müssen, zumal die meisten vorher auch nicht darüber nachdenken, was konkret sie eigentlich sagen wollen.



Gibt zum Glück genügend Leute, die Freunde haben, die keinen Stuss erzählen .
Kostet wieder
Siri bei mir gesperrt durch Arbeitgeber, danke für die App
Bekomme es übrigens für 10,99€ angezeigt. [iOS]
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text