192°
ABGELAUFEN
iOS: Alle Harry-Potter Bücher auf englisch
iOS: Alle Harry-Potter Bücher auf englisch

iOS: Alle Harry-Potter Bücher auf englisch

Preis:Preis:Preis:0,89€
Zum DealZum DealZum Deal
Habe gerade zufällig diese App. im AppStore entdeckt. Es scheinen tatsächlich alle 7 Harry Potter Bücher komplett lesbar zu sein. Denke die App wird sich nicht all zu lang im AppStore halten...

21 Kommentare

also mit "es scheinen" gibt es keinen Blumentopf zu gewinnen...
ist das so oder nicht ?

Verfasser

Also ich jetzt nicht jedes Wort verglichen, aber man kann 7 Bücher inkl. aller Kapitel durchblättern.

Verfasser

Und lesen. Schriftgröße usw. ist veränderbar.

Verfasser

Außerdem kann man Lesezeichen setzen. Interessant.

da muss ja iwo der berüchtigte Haken sein...

Es funktioniert. X)

Danke für den Tip

Der Haken wird sein das Mydealer kein Englisch können außer mir ! Kleiner Scherz :P

Der Haken wird sein, dass Apple die App einfach wieder deinstaliert wenn sie gegen Urheberrechte verstößt.

wurscht

Der Haken wird sein, dass Apple die App einfach wieder deinstaliert wenn sie gegen Urheberrechte verstößt.



Naja, einfach deinstallieren können/machen sie nicht. Aber du kannst die App, dann nicht wieder neuinstallieren, wenn du sie deinstallierst oder einen Werksreset machst.

wurscht

Der Haken wird sein, dass Apple die App einfach wieder deinstaliert wenn sie gegen Urheberrechte verstößt.



Was wohl auch nachvollziehbar ist.

wurscht

Der Haken wird sein, dass Apple die App einfach wieder deinstaliert wenn sie gegen Urheberrechte verstößt.



gizmodo.com/503…one

wurscht

Der Haken wird sein, dass Apple die App einfach wieder deinstaliert wenn sie gegen Urheberrechte verstößt.



Natürlich. Und ich hoffe der Autor wird, falls er die Urheberrechte nicht besitzt, auch dafür belangt.

Dann kannst Du Dir gleich über google so ziehen. Kommt rechtlich aufs gleiche raus und spart nochmal 89 Cent.

wurscht

http://gizmodo.com/5034007/apple-can-remotely-disable-apps-installed-on-your-iphone



Was technisch alles möglich ist, dürfte auch jüngst durch die Enthüllungen rund um die NSA bekannt geworden sein.
Was im Umkehrschluß tatsächlich auch gemacht wird, steht ja wieder auf einem anderen Blatt Papier

Natürlich wird das möglich sein. Wenn ich mir eine App gekauft und diese dann storniert hatte, dann konnte ich sie weiterhin nutzen (nicht updaten) bis ich sie deinstalliert oder einen Werksreset gemacht hatte.

Macht doch von jeder Seite ein screenshot. Dann habt ihr für immer die Bücher!

Wird bestimmt cold, wenn nicht zeitgleich im Nutella-Glas oder der Funny Chipstüte ein Sprachtrainer beiliegt.

jetzt noch für Android bitte

Also Leute. 0,89€ ist für UNLIZENSIERTE Inhalte verdammt teuer.

Wenn ihr schon möchtet, dass die eigentlichen Schöpfer kein Geld bekommen, dann saugt es euch und spendet den Euro! Aber werft solchen Leuten bitte kein Geld hinterher.

Als Deal absurd.

ich dachte Apple prüft Apps bevor sie dann im Appstore erscheinen.
Aber ohne jetzt vorurteile zu haben, die App wurde von Akram Uddin erstellt. Seine Entwicklerhomepage : isoftgames.com/

Wenn man da draufgeht, steht :" Website is under construction "

^^ Das sieht nicht vertrauenswürdig aus...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text