[IOS & Android] App Trinkwasserbrunnen
371°Abgelaufen

[IOS & Android] App Trinkwasserbrunnen

31
eingestellt am 29. Jun 2017
Hallo zusammen,
wer wie ich viel in Deutschland's Städten unterwegs ist (mit und ohne Family) weiss, daß man entweder eh immer Proviant etc. mitzuschleppen hat. Durch Zufall bin ich auf diese App der Trinkwasserbrunnen in D gestoßen und kann seitdem oftmals vor Ort kostenfrei Wasser "zapfen" oder auch zwischendurch Händewaschen.

In manchen Städten gibt's ja sogar kostenfreie Bierbrunnen, diese sind jedoch nur in den seltensten Fällen ordnungsgemäß in Betrieb (dafür habe ich jedoch keine App gefunden).

Gute Erfrischung
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Wenn da wenigstens auch Quellen drin wären, die mitten im Wald liegen. So ohne ist das ja doch etwas lächerlich.
Gebannt
Für welches ausgelassene Zeichen steht der Apostroph in "Deutschland's"???

deppenapostroph.de
wer keine Trinkbrunnen in der Nähe hatt kann bei DM kostenlos Wasser tanken
Bearbeitet von: "marckbln" 29. Jun 2017
Avatar
GelöschterUser768789
1) Webbrowser
2) searchosm.com/
3) Travel/Tourism ==> Water
4)
14317957-AiL9F.jpg


Bearbeitet von: "GelöschterUser768789" 29. Jun 2017
31 Kommentare
Nett, bleibt nur die Frage wo der Deal ist...
Wenn da wenigstens auch Quellen drin wären, die mitten im Wald liegen. So ohne ist das ja doch etwas lächerlich.
coray29. Jun 2017

Wenn da wenigstens auch Quellen drin wären, die mitten im Wald liegen. So …Wenn da wenigstens auch Quellen drin wären, die mitten im Wald liegen. So ohne ist das ja doch etwas lächerlich.



DAS wäre mal geil!
Danke! Solche Apps sind doch mal wirklich sinnvoll
Ganz nebenbei sind die Bewertungen desaströs. 2,6 Sterne, muss ja der Brüller sein.
Das ist eigentlich kein Freebie, weil es etwas ist, dass dauerhaft/immer kostenlos ist. Ist aber ein guter Hinweis und würde somit unter diverses gehören. Nichtsdestotrotz werden hier einige (zu Recht) meckern. Weil es dein erster Deal ist, sei es dir aber verziehe
Jetzt wirds lustig ......... Wohl bekomms *g
Gebannt
Für welches ausgelassene Zeichen steht der Apostroph in "Deutschland's"???

deppenapostroph.de
Nicht ganz soooo nützlich...
Vielleicht mal in der Stadt. Die Website ist aber auch nicht die stabielste...

Also würde ich sagen low lvl
wer keine Trinkbrunnen in der Nähe hatt kann bei DM kostenlos Wasser tanken
Bearbeitet von: "marckbln" 29. Jun 2017
Die frei verfügbaren Trinkwasser-Quellen von OpenStreetMap hätten sie schon grade auch noch einpflegen dürfen, da fehlen einige
Was fürn Blödsinn
Da man in osmand auch nach Trinkwasser suchen kann und die App mies bewertet ist, vote ich cold
"Städten gibt's ja sogar kostenfreie Bierbrunnen"

also dafür eine App das würde hier wahrscheinlich heißer als die Hölle werden xD
coray29. Jun 2017

Wenn da wenigstens auch Quellen drin wären, die mitten im Wald liegen. So …Wenn da wenigstens auch Quellen drin wären, die mitten im Wald liegen. So ohne ist das ja doch etwas lächerlich.


Habe im ersten Moment auch gedacht, dass es sowas in der Art wäre. Was bringt mir diese App in der Stadt, wo ich das Wasser entweder jederzeit kaufen oder einfach irgendwo danach fragen kann.
Avatar
GelöschterUser768789
1) Webbrowser
2) searchosm.com/
3) Travel/Tourism ==> Water
4)
14317957-AiL9F.jpg


Bearbeitet von: "GelöschterUser768789" 29. Jun 2017
Verfasser
tf29729. Jun 2017

Für welches ausgelassene Zeichen steht der Apostroph in …Für welches ausgelassene Zeichen steht der Apostroph in "Deutschland's"???www.deppenapostroph.de



Verstärken drei Fragezeichen die Wirkung eines einzelnen? (aber danke für den Hinweis )
In unserer Stadt gibts 5 Trinkwasserbrunnen. Keiner ist drin. Eingabemöglichkeit gibts nicht -> Schrott
Das wäre eine coole App, wenn sie nicht nur von BDEW-Mitgliedern gefüllt würde.
So macht sie den Eindruck einer Marketingaktion des BDEW.
trinkwasser-unterwegs.de/men…er/
Können wir un's ja die ganzen App's auf unsere Android's und iPhone's laden.
Wow, echt unnötig in Westeuropa.
tf29729. Jun 2017

Für welches ausgelassene Zeichen steht der Apostroph in …Für welches ausgelassene Zeichen steht der Apostroph in "Deutschland's"???www.deppenapostroph.de


yeeeee29. Jun 2017

Können wir un's ja die ganzen App's auf unsere Android's und iPhone's …Können wir un's ja die ganzen App's auf unsere Android's und iPhone's laden.




Das fällt euch ein bei der App?

Hmmmmmm.....ich glaub......ihr braucht stilles *g

ps App immer noch
Bearbeitet von: "anatton" 30. Jun 2017
anatton30. Jun 2017

Das fällt euch ein bei der App?Hmmmmmm.....ich glaub......ihr braucht …Das fällt euch ein bei der App?Hmmmmmm.....ich glaub......ihr braucht stilles *gps App immer noch


stilles Sterngeh?
das mit dem Bier würde mich auch eher interessieren
yeeeee30. Jun 2017

stilles Sterngeh?



Is mir Schnuppe *lach
Bierbrunnen????????
Verfasser
Schnappi-Schnapp10. Jul 2017

Bierbrunnen????????



Jo, um den Tag des Bieres (23.04.) sprudelt zb in München und Ingolstadt (wo 1516 das bayerische Reinheitsgebot erlassen / verkündet wurde) Freibier aus einem Bierbrunnen (und zu anderen besonderen Anlässen, zb. auch bei Stadtführungen): Ingolstadt, München
chrisbeats11. Jul 2017

Jo, um den Tag des Bieres (23.04.) sprudelt zb in München und Ingolstadt …Jo, um den Tag des Bieres (23.04.) sprudelt zb in München und Ingolstadt (wo 1516 das bayerische Reinheitsgebot erlassen / verkündet wurde) Freibier aus einem Bierbrunnen (und zu anderen besonderen Anlässen, zb. auch bei Stadtführungen): Ingolstadt, München


Jahrzehnte hier und nie mitbekommen. danke
Verfasser
kron29. Jun 2017

In unserer Stadt gibts 5 Trinkwasserbrunnen. Keiner ist drin. …In unserer Stadt gibts 5 Trinkwasserbrunnen. Keiner ist drin. Eingabemöglichkeit gibts nicht -> Schrott



Eingabemöglichkeit gibt's: Brunnen melden
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von chrisbeats. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text