[iOS & Android] Aviary Photo Editor In-App-Purchases komplett kostenlos im Wert von über 200$ erneut verlängert + neue Inhalte
447°Abgelaufen

[iOS & Android] Aviary Photo Editor In-App-Purchases komplett kostenlos im Wert von über 200$ erneut verlängert + neue Inhalte

34
eingestellt am 3. Feb 2015
Ich weiß, dass es den Deal schon gab, jedoch sind beide alten Deals abgelaufen.
Das Angebot wurde aber anscheinend nochmal verlängert bis zum 20.2. Bis dahin kann man sich alle In-App-Purchases gratis runterladen. Einfach mit deiner kostenlosen Adobe-ID einloggen und für immer sichern. Die gesicherten Inhalte verfallen nicht auch nicht nach Deinstallation.
Wer bei den letzten Aktionen schon zugeschlagen hat, so wie ich, findet trotzdem noch 2 neue Inhalte.
Das Paket hat einen Gesamtwert von über 200$!

Links zu den alten Deals:
1: mydealz.de/fre…494
2: mydealz.de/fre…172


iOs: itunes.com/app…ary

Android: play.google.com/sto…her

34 Kommentare

Vielen dank
habs geladen sehr gute app

Danke für den Hinweis.
Habe die alten Deals nicht mitbekommen.

kann man alle Effekte auf einmal runterladen?

Verfasser

BJoe

kann man alle Effekte auf einmal runterladen?



Nein, glaube musst bei jedem einmal auf Download klicken. Ging bei mir aber trotzdem relativ schnell.

BJoe

kann man alle Effekte auf einmal runterladen?



nee musst alles einzelen runterladen...

BJoe

kann man alle Effekte auf einmal runterladen?


Danke, auch an rnbdream, ...
ging auch so recht fix. Einige Downloads schlugen fehl, werden im Shop aber als installiert angezeigt... mal sehen, ob die jetzt drauf sind oder nicht

Sehr coole App und lässt fast keine Wünsche offen.
Hatte die App plus Zusatz durch Registrierung meiner Photoshop ID bekommen.
Leider vergisst "Android/App" sich beim Start der Anwendung die Zugangsdaten zu merken....

Danke. Hab jetzt 8 Effekte mehr.

Werden die Effekte über die Adobe ID gespeichert, so dass man sie auf beiden Systemen "wiederherstellen" kann ?

danke

300GPS

Danke. Hab jetzt 8 Effekte mehr.



Bei mir waren es nur 2

Verfasser

GordonGekko

Werden die Effekte über die Adobe ID gespeichert, so dass man sie auf beiden Systemen "wiederherstellen" kann ?




So wie ich es verstanden habe ja. Läuft ja über den gleichen Account.

GordonGekko

Werden die Effekte über die Adobe ID gespeichert, so dass man sie auf beiden Systemen "wiederherstellen" kann ?



Ja die Inhalte werden gespeichert

Sieht interessant aus. Wobei gewiss für den "mal so"-Verwender zu viel nun im Angebot ist

Hot. Danke fürs posten

ich kann das nicht auf mein Samsung Galaxy S5 nicht instalieren weiß einer von euch warum ?

Hot. Vielen Dank.

Hot vielen Dank

Hat noch jemand das Problem, dass sich die Effekte nicht installieren lassen?
Ich kann schön auf "Gratis" bzw. "Wiederh..." drücken, er lädt runter aber nichts weiter passiert.
Die Effekte tauchen unten und in "Mein Zubehör" nicht auf.
Selbst wenn ich die drei kostenlosen Effekte unten installieren will passiert nix.
Mit Adobe-CS ID angemeldet bin ich. Intern und auf SD-Karte probiert.


.. Ok, ein paar mal Umherschieben, Daten löschen und neu installieren hat's dann gebracht.

Danke für den Hinweis

Installation mit iOS super funktioniert. Gute App Danke

Du hättest auch einfach in meinem Deal ( http://hukd.mydealz.de/freebies/alle-in-app-käufe-wert-von-über-200-kostenlos-aviary-bildbearbeitungsapp-android-463172)
schreiben können, dass die Aktion verlängert wurde und ich hätte das Ablaufdatum geändert... Aber da war wohl die Deal-Geilheit größer

WalterFrosch

Du hättest auch einfach in meinem Deal ( http://hukd.mydealz.de/freebies/alle-in-app-käufe-wert-von-über-200-kostenlos-aviary-bildbearbeitungsapp-android-463172) schreiben können, dass die Aktion verlängert wurde und ich hätte das Ablaufdatum geändert... Aber da war wohl die Deal-Geilheit größer




....find ich nicht...wen du das nicht merkst oder kontrollierst dann ist das dein sache....was zickst du hier rum?

WalterFrosch

Du hättest auch einfach in meinem Deal ( http://hukd.mydealz.de/freebies/alle-in-app-käufe-wert-von-über-200-kostenlos-aviary-bildbearbeitungsapp-android-463172) schreiben können, dass die Aktion verlängert wurde und ich hätte das Ablaufdatum geändert... Aber da war wohl die Deal-Geilheit größer


Gemerkt hab ich's, nur eben ein paar Stunden zu spät.
Ich zicke nicht rum, war bloß eine Anmerkung. Wenn dir der Gebrauch von Smileys nicht geläufig ist, lies einfach nochmal nach

Verfasser

WalterFrosch

Du hättest auch einfach in meinem Deal ( http://hukd.mydealz.de/freebies/alle-in-app-käufe-wert-von-über-200-kostenlos-aviary-bildbearbeitungsapp-android-463172) schreiben können, dass die Aktion verlängert wurde und ich hätte das Ablaufdatum geändert... Aber da war wohl die Deal-Geilheit größer




@WalterFrosch: Das hätte ich tun können, ja, nur damit wäre der Deal doch nicht wieder neu aufgetaucht sondern genauso untergegangen gewesen wie vorher schon und somit hätten hier einige den Deal verpasst. Deshalb war es der Allgemeinheit sicherlich so dienlicher.
Und zur Dealgeilheit: Du hättest wahrscheinlich gerne deine 1000 voll oder? Kann ich verstehen und genau deshalb habe ich doch deinen Deal nicht verheimlicht sondern auch verlinkt. Verstehe also dein Problem nicht?!

WalterFrosch

Du hättest auch einfach in meinem Deal ( http://hukd.mydealz.de/freebies/alle-in-app-käufe-wert-von-über-200-kostenlos-aviary-bildbearbeitungsapp-android-463172) schreiben können, dass die Aktion verlängert wurde und ich hätte das Ablaufdatum geändert... Aber da war wohl die Deal-Geilheit größer


Hast ja recht, alles gut

Mega Hot! Vielen dank für den DEAL!!!

benutze auch nur noch diese app
top hot

danke.. mal geladen und in ruhe anschauen

WalterFrosch

Du hättest auch einfach in meinem Deal ( http://hukd.mydealz.de/freebies/alle-in-app-käufe-wert-von-über-200-kostenlos-aviary-bildbearbeitungsapp-android-463172) schreiben können, dass die Aktion verlängert wurde und ich hätte das Ablaufdatum geändert... Aber da war wohl die Deal-Geilheit größer




echt jetzt? das hat nichts mit Smileys zu tun ...du beschwärst dich doch das er dich anschreiben hätte könne und balbalbl und dann endest du deinen satzt auch noch mit Deal Geilheit.... wen du das nicht als rumzicken siehst dann belüge dich ruhig weiter!

p.s.
das fand ich doof deswegen musste ich dir einfach mal antworten. Die meisten deals waren schon öfter mal da und jetzt jedes mal den verfasser des ersten deals anschreiben bringt es ja auch nicht wer weis vielicht ist der verfasser des ersten deals krank... oder urlaub oder oder...verstehst du was ich sagen wollten Guter deal wäre er jetzt nicht neu rein gestellt worden hätte ich ihn nicht gesehen.

WalterFrosch

Du hättest auch einfach in meinem Deal ( http://hukd.mydealz.de/freebies/alle-in-app-käufe-wert-von-über-200-kostenlos-aviary-bildbearbeitungsapp-android-463172) schreiben können, dass die Aktion verlängert wurde und ich hätte das Ablaufdatum geändert... Aber da war wohl die Deal-Geilheit größer


Früher war es so, dass man alten Deals Updates verpasst hat statt neue aufzumachen. Mittlerweile macht das aber kaum noch jemand. Ich kann es ja auch teilweise verstehen: täglich kommen so viele "Deals", da gehen ältere unter. Vielen geht es aber eben wirklich nur um ne hohe Gradzahl. Und in meinem Fall fand ich es tatsächlich dämlich, weil mein Deal nur wenige Stunde abgelaufen war und man ihn ja einfach wieder hätte aktualisieren können. Meiner war ja auch schonmal abgelaufen und dann wurde die Aktion und damit der Deal verlängert.

Man muss sich ja übrigens nicht die neusten oder heißesten Deals als erstes anzeigen lassen, sondern kann die mit den neuesten Kommentaren oben anzeigen lassen und schon landen auch ältere Deals oben. Mein Deal stand kurz vor den 1000 Grad und das nicht, weil so viele Hot-Votes innerhalb kürzester Zeit kamen, sondern über einen langen Zeitraum (fast zwei Monate) - das System mit älteren Deals funktioniert also.
Und deshalb hat es mich anfangs bissl genervt (natürlich auch, weil ich somit nicht die 1000 erreicht hab).
Ich hoff, ihr versteht, was ich meine.
Alles easy.

Verfasser

Gibt übrigens nochmal neue Effekte und Rahmen.

Verfasser

Erinnerung: nur noch heute und morgen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text