447°
ABGELAUFEN
[iOS & Android] Aviary Photo Editor In-App-Purchases komplett kostenlos im Wert von über 200$ erneut verlängert + neue Inhalte

[iOS & Android] Aviary Photo Editor In-App-Purchases komplett kostenlos im Wert von über 200$ erneut verlängert + neue Inhalte

Freebies

[iOS & Android] Aviary Photo Editor In-App-Purchases komplett kostenlos im Wert von über 200$ erneut verlängert + neue Inhalte

Ich weiß, dass es den Deal schon gab, jedoch sind beide alten Deals abgelaufen.
Das Angebot wurde aber anscheinend nochmal verlängert bis zum 20.2. Bis dahin kann man sich alle In-App-Purchases gratis runterladen. Einfach mit deiner kostenlosen Adobe-ID einloggen und für immer sichern. Die gesicherten Inhalte verfallen nicht auch nicht nach Deinstallation.
Wer bei den letzten Aktionen schon zugeschlagen hat, so wie ich, findet trotzdem noch 2 neue Inhalte.
Das Paket hat einen Gesamtwert von über 200$!

Links zu den alten Deals:
1: mydealz.de/fre…494
2: mydealz.de/fre…172


iOs: itunes.com/app…ary

Android: play.google.com/sto…her

34 Kommentare

Vielen dank
habs geladen sehr gute app

Danke für den Hinweis.
Habe die alten Deals nicht mitbekommen.

kann man alle Effekte auf einmal runterladen?

BJoe

kann man alle Effekte auf einmal runterladen?



Nein, glaube musst bei jedem einmal auf Download klicken. Ging bei mir aber trotzdem relativ schnell.

BJoe

kann man alle Effekte auf einmal runterladen?



nee musst alles einzelen runterladen...

BJoe

kann man alle Effekte auf einmal runterladen?


Danke, auch an rnbdream, ...
ging auch so recht fix. Einige Downloads schlugen fehl, werden im Shop aber als installiert angezeigt... mal sehen, ob die jetzt drauf sind oder nicht

Sehr coole App und lässt fast keine Wünsche offen.
Hatte die App plus Zusatz durch Registrierung meiner Photoshop ID bekommen.
Leider vergisst "Android/App" sich beim Start der Anwendung die Zugangsdaten zu merken....

Danke. Hab jetzt 8 Effekte mehr.

Werden die Effekte über die Adobe ID gespeichert, so dass man sie auf beiden Systemen "wiederherstellen" kann ?

danke

300GPS

Danke. Hab jetzt 8 Effekte mehr.



Bei mir waren es nur 2

GordonGekko

Werden die Effekte über die Adobe ID gespeichert, so dass man sie auf beiden Systemen "wiederherstellen" kann ?




So wie ich es verstanden habe ja. Läuft ja über den gleichen Account.

GordonGekko

Werden die Effekte über die Adobe ID gespeichert, so dass man sie auf beiden Systemen "wiederherstellen" kann ?



Ja die Inhalte werden gespeichert

Sieht interessant aus. Wobei gewiss für den "mal so"-Verwender zu viel nun im Angebot ist

Hot. Danke fürs posten

ich kann das nicht auf mein Samsung Galaxy S5 nicht instalieren weiß einer von euch warum ?

Hot. Vielen Dank.

Hot vielen Dank

Hat noch jemand das Problem, dass sich die Effekte nicht installieren lassen?
Ich kann schön auf "Gratis" bzw. "Wiederh..." drücken, er lädt runter aber nichts weiter passiert.
Die Effekte tauchen unten und in "Mein Zubehör" nicht auf.
Selbst wenn ich die drei kostenlosen Effekte unten installieren will passiert nix.
Mit Adobe-CS ID angemeldet bin ich. Intern und auf SD-Karte probiert.


.. Ok, ein paar mal Umherschieben, Daten löschen und neu installieren hat's dann gebracht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text