189°
ABGELAUFEN
[iOS, Android, BB]Visitenkartenscanner App CamCard kostenloses Upgrade zur Vollversion nur am Valentinstag

[iOS, Android, BB]Visitenkartenscanner App CamCard kostenloses Upgrade zur Vollversion nur am Valentinstag

FreebiesCamcard Angebote

[iOS, Android, BB]Visitenkartenscanner App CamCard kostenloses Upgrade zur Vollversion nur am Valentinstag

Nur heute kann man die Visitenkartenscanner App für Android, iOS, Blackberry kostenlos zur Vollversion upgraden.

Anleitung? (Thanks@yay)
"For those who have already installed CamCard, please go to Settings -> Account Info, sign up with CamCard and login. The app will auto-upgrade to Full version.
Hope you'll enjoy this special offer!"

"Happy Valentine's Day!
Come get CamCard's Special Offer for Valentine's Day - Sign up with CamCard to upgrade to Full version for FREE!
Download CamCard here: http://camcard.com/r1"
Quelle: facebook.com/pag…929

Exemplarische Beschreibung Android:
CamCard ist ein leistungsfähiger Visitenkartenscanner mit hoher Erkennung. Schißen Sie einfach ein Foto von einer Karte, CamCard wird alle Informationen darauf erkennen und ins Kartenhalter im Programm oder ins Adressbuch speichern! Es erleichtert Ihnen Kontakte zu verwalten und Aktionen direkt vom CamCard dazu zu machen.

Folgende Links zeigen weitere Details der App auf, verlinken jedoch auf die entsprechenden kostenlosen Lite Versionen.

Android: play.google.com/sto…ite
iOS: itunes.apple.com/us/…887
BB: appworld.blackberry.com/web…50/

Hinweis: Der Hersteller hat auch die beliebte Scanner-App CamScan erstellt. Mitlerweile benötigen Studenten nicht mehr zwingend eine .edu E-Mail-Adresse, um die Vollversion kostenlos zu erhalten.
mydealz.de/fre…e=3


PS: Ggf. Zeitverschiebung beachten bzgl. Angebotsgültigkeit

20 Kommentare

WBESZm0EahhmBD9I-e7t9QQ_x4ED_xavoiuPjzmCiC7kr81cRwlamPFtg2k70wtwkigWYaLtXNiv1lsMmeLhIt8mS5w6OITnbY9ICSfQEEvbnG02i05W6tfznlWDqp3yQe_mtXkcLUBt52z54iyyzZu1Vo_05L8IsUgYjCf7kSeO6NCBnPDTYse7aZuPxGlml_U6diuEJjmbhmDLOkG5zt44M2f48auNPTyAl6Fk7gw63Y8U2MKH7r1cpuz5D0sNKHDLlzwPiP18tWuPMZ_l9GJke0tucLKUZ6_7y6S0BUvBN-r_5EMAKw4E7_8wx88k

und wie geht das mit dem "upgraden"?

Okay...hier stehts.

For those who have already installed CamCard, please go to Settings -> Account Info, sign up with CamCard and login. The app will auto-upgrade to Full version.
Hope you'll enjoy this special offer!

Again, happy Valentine's Day!



Das hätte ja auch gut in den Artikeltext gepasst....

Danke, habs hinzugefügt.

TimTom2000

Schißen Sie einfach ein Foto von einer Karte



draufgeschissen.... (_;)

Deren deutsche Portierung ist lustig. "Drehen Sie Kennwort ab".
Aber das Programm funktioniert soweit super =)

funktioniert bei einem von euch der upgrade auf full ?

Bei mir kommt immernoch werbung. Ipad.

Programm is top !

Der Großteil ihrer Einnahmen kommt bestimmt durch den Weiterverkauf der Daten.

Gibt es echt noch ernstzunehmende Visitenkarten ohne QR-Code?
Kleiner Scherz, grad die etwas zurückgebliebenen gehören ja mit zu den besten Kunden

kann mir nicht vorstellen, dass das bei allen Visitenkarten klappt...es gibt unbrgrenzt Möglichkeiten Visitenkarten zu erstellen, sehen wir mal von dem Schema "ich habe die selbst erstellt" ab...

Texterkennung ist nicht wirklich genau. Hab's gleich wieder gelöscht.

Registrierung für so eine App?

Wahrhaftiger Totalausfall...

verliere ich bei einer Deinstallation die Vollversion wieder oder ist die Vollversion dann sozusagen mit meinem Account verknüpft und wird bei einer Neuinstallation wiederhergestellt?

Boerse, Boerse, Boerse ;-)

Deine Mutter.

Das man anscheinend die Syncronisierung nicht abschalten kann ist schon fail...

xmetal

Gibt es echt noch ernstzunehmende Visitenkarten ohne QR-Code?Kleiner Scherz, grad die etwas zurückgebliebenen gehören ja mit zu den besten Kunden



so etwas würde ich nicht auf meiner Visitenkarte haben wollen, geschweige denn finde ich diese Codes sowas von überflüssig.

okolyta

so etwas würde ich nicht auf meiner Visitenkarte haben wollen, geschweige denn finde ich diese Codes sowas von überflüssig.


Ich gehe mal davon aus, dass du nicht wirklich weißt, wovon ich rede. Kann eigentlich nur aus einer unreflektierten generellen Abneigung dagegen kommen, der letzte Teil deiner Aussage passt nämlich null.

okolyta

so etwas würde ich nicht auf meiner Visitenkarte haben wollen, geschweige denn finde ich diese Codes sowas von überflüssig.


Das kann gut sein.
Naja ich gehe bei deiner Aussage von Visitenkarten mit eben diesem Qr Code aus. Wenn du eben solche meinst, habe ich sowas noch nie bekommen.
Und warum ich die nicht nutze hat nen einfachen Grund, noch nen App. Auf dem Handy was ich effektiv 2 mal im Jahr brauche, aber dann erstmal suchen muss, eine internetverdindung nutze, die mich auf dem ersten Blick nicht erahnen lässt, wo man hin kommt.

Finde die Dinger unnütz, natürlich kann es Berufe geben wo sowas interessant sein könnte und gebraucht wird, aber mit denen habe ich bis jetzt nix zu schaffen.
Und die teile als Werbemedium sind natürlich Super. Richtig eingesetzt bieten sie den Unternehmen viele Möglichkeiten. Wer, fragt gerade wo unsere Werbung ab. Welches Handy nutzt er dabei und bestimmt geht noch viel mehr, was ich mir nicht mal erahnen möchte. Natürlich sieht man das auch so, aber mit den Teilen als Medium geht es noch etwas "persönlicher".
Ich habe gegen diese Codes nix, sehe aber für mich keinen nutzen dahinter. Und an ansprechend finde ich die tollen Werbeplakate mit den überdimensionierten Quadraten auch nicht wirklich.

Ansich finde ich heutzutage auch Visitenkarten völlig überbewertet. Besonders wenn man wichtig die Teile bekommt, die aus dem Automaten gezogen wurden oder für Umme bei Vistaprint gestaltet wurden.

Kann aber jeder sehen wie er will.

xmetal

Ich gehe mal davon aus, dass du nicht wirklich weißt, wovon ich rede. Kann eigentlich nur aus einer unreflektierten generellen Abneigung dagegen kommen, der letzte Teil deiner Aussage passt nämlich null.

okolyta

Ansich finde ich heutzutage auch Visitenkarten völlig überbewertet. Besonders wenn man wichtig die Teile bekommt, die aus dem Automaten gezogen wurden oder für Umme bei Vistaprint gestaltet wurden.



Ich dachte es mir fast Ich muss aber gestehen, auch ich kenne diese Funktion noch nicht allzu lange: Du kannst eine vCard komplett in QR Codieren. D.h. scannen, erlauben dass es in Kontakte abgelegt wird, fertig. Keine schreddeliges OCR, keine Internetverbindung, nichts komisches. Wirklich fein. Komplett unnötig dagegen sind diese Modedinger, die nichts anders als eine URL hinterlegen für Adressen, die eh kein Schwein eingeben würde - also bei allem, was aus den komischen Applekisten rauskommt. Werbefrizzendünnschiß.



Puh, mir ist eigentlich völlig egal, wie das Dingen aussieht und wo es herkommt.
Schritt 1: Kann es sein, dass ich diese Person noch einmal kontaktieren
will: Ins System.
Schritt 2: Rundablage. Auch die interessanten, sind ja im System.

cblntmabpex9u9bmj.gif

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text