[iOS & Android] Runtastic Pro kostenlos
1564°Abgelaufen

[iOS & Android] Runtastic Pro kostenlos

136
eingestellt am 12. Jan 2014
Eben im AppStore entdeckt, statt 4,49€ Heute kostenlos.

Deal-Link führt zur iOS-Version.

----------

Für Android:

1- Standard App laden (Free Version)
play.google.com/sto…=de
2- anmelden bzw. App starten
3- Einstellungen
4- Promotion-Code auswählen
5- "APPOFTHEDAY"
6- App neustarten

--David

Beste Kommentare

Eine Anmerkung:
Der Springer Verlag (Bildzeitung) hat im Herbst 2013 die Mehrheit an "Runtastic" gekauft.

Die App funktioniert trotzdem.

sinalcobob

Bei meiner Freundin geht's nicht



In der Küche sollte man auch nicht laufen
136 Kommentare

Bitte iOS in den Titel.
Edit: Danke.
Ach ja: Hot.

Endlich! Jetzt kann ich die ganzen gratis Big Mac's abtrainieren

Frechheit! Bitte auch für Android, grrr.
Aber hot isses!

Gefunden, hehe ^^

Danke!

die können sich wohl echt nicht entscheiden ob sie Geld dafür wollen oder nicht xDD

Super Danke

Langsam zu oft app des Tages

Jasonmckane

Langsam zu oft app des Tages



... nicht wenn man berücksichtigt, dass die APP des Tages normalerweise nicht updateberechtigt ist und eine erneute Installation nur über ein Backupmöglich ist.

danke ;-)

Bei meiner Freundin geht's nicht

Danke, darauf habe ich gewartet. Nutze die App schon lange unter Android und muss nun am Freitag auf so'n Apfel-Ding umsteigen;-)

Wenn ihr die normale App schon drauf habt, kann es sein, dass noch ein Update aussteht. Danach gings bei mir.

Top

hat geklappt danke

Bei iTunes ist die pro Version auch kostenlos

Zeigt bei mir nach richtiger Installation aber nicht an, dass es nun die Pro-Version ist.

Vielen Dank hat super geklappt :>

pius9

Zeigt bei mir nach richtiger Installation aber nicht an, dass es nun die Pro-Version ist.


Konto einrichten, Code eingeben, bestätigung abwarten, app neu starten

pius9

Zeigt bei mir nach richtiger Installation aber nicht an, dass es nun die Pro-Version ist.



Hab ich alles gemacht (sogar auf 2 verschiedenen Phones), nur kann ich nirgends erkennen, dass es nun die Pro-Version sein soll.

pius9

Hab ich alles gemacht (sogar auf 2 verschiedenen Phones), nur kann ich nirgends erkennen, dass es nun die Pro-Version sein soll.


Wenn Du auf Einstellungen gehst, sollten keine Einschränkungen mehr vorhanden sein (sonst haben die einzelnen Features den Hinweis (Pro Version).

Im wesentlichen ist links im side pane die PRO Werbung verschwunden

Funktioniert, Werbung ist weg!

Da der alte Deal abgelaufen war, hier ein neuer.

Aktuell funktioniert wieder der Promotion-Code "APPOFTHEDAY" zum freischalten der PRO Version von Runtastic Laufen & Fitness.

Es muss die Lite Version geladen werden.

HOT NICHT Vergessen

Viel Spaß
Patrick & Matze

Anleitung:
1- Standard App laden (Free Version)
play.google.com/sto…=de
2- anmelden bzw. App starten
3- Einstellungen
4- Promotion-Code auswählen
5- "APPOFTHEDAY"
6- App neustarten
7- auf geht's!

Hammer!!! Klappt auch für Android ohne Probleme! Gleich mal Laufen gehen und testen!!!

!HOT!

Funktioniert das auch bei der App für Windows Phone?

Eine Anmerkung:
Der Springer Verlag (Bildzeitung) hat im Herbst 2013 die Mehrheit an "Runtastic" gekauft.

Die App funktioniert trotzdem.

Jimdigriz

Funktioniert das auch bei der App für Windows Phone?



Ausprobieren

pius9

Zeigt bei mir nach richtiger Installation aber nicht an, dass es nun die Pro-Version ist.



Mann erkennt es nur daran, dass die Pro funktionieren nun verfügbar sind.

Jasonmckane

Langsam zu oft app des Tages



Hier sind Updates kein Problem. Funktionen bleiben erhalten.

Jimdigriz

Funktioniert das auch bei der App für Windows Phone?


Funktioniert irgendwie nicht. Aufm HTC 8S kommt nach Eingabe des Codes eine Meldung ohne Inhalt, die man nur mit OK bestätigen kann. Wenn ich dann die App neu starte, hat sich nichts getan.

Edit: Nach mehrmaligem Probieren kommt jetzt "Code invalid"

Lieber warten bis es Endomondo mal wieder kostenlos gibt...

brainlag5

die können sich wohl echt nicht entscheiden ob sie Geld dafür wollen oder nicht xDD



Gibt ja immer noch die GOLD Version, wenn man dann wirklich alle Features haben möchte. Und die ist mit 19,99/3 Monate recht teuer...

Daflow

Lieber warten bis es Endomondo mal wieder kostenlos gibt...



Benutze Endomondo schon ewig und habe es noch nie kostenlos gesehen, bin aber zu geizig für diesen hohen Betrag pro Jahr. Das ist es mir als Gelegenheitsläufer dann doch nicht wert

"Das Service ist aktuell nicht verfügbar(Wartungsarbeiten). Bitte versuche es später noch einmal" ...

Vielleicht bin ich ja zu blöd, aber bei meinem Androiden kommt was von Wartungsarbeiten

Jetzt gehts

Frankfurteradler93

Vielleicht bin ich ja zu blöd, aber bei meinem Androiden kommt was von Wartungsarbeiten



Kam bei mir auch. Beim zweiten Versuch hat es dann geklappt.

danke, war bei mir zuerst auch so, hat dann aber doch geklappt,
bitte auch den code für die sit-ups pro version posten, daaaanke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text