1563°
[iOS & Android] Runtastic Pro kostenlos
Beliebteste Kommentare

Eine Anmerkung:
Der Springer Verlag (Bildzeitung) hat im Herbst 2013 die Mehrheit an "Runtastic" gekauft.

Die App funktioniert trotzdem.

136 Kommentare

Bitte iOS in den Titel.
Edit: Danke.
Ach ja: Hot.

Endlich! Jetzt kann ich die ganzen gratis Big Mac's abtrainieren

Frechheit! Bitte auch für Android, grrr.
Aber hot isses!

Gefunden, hehe ^^

Danke!

die können sich wohl echt nicht entscheiden ob sie Geld dafür wollen oder nicht xDD

Super Danke

Langsam zu oft app des Tages

Jasonmckane

Langsam zu oft app des Tages



... nicht wenn man berücksichtigt, dass die APP des Tages normalerweise nicht updateberechtigt ist und eine erneute Installation nur über ein Backupmöglich ist.

danke ;-)

Bei meiner Freundin geht's nicht

Danke, darauf habe ich gewartet. Nutze die App schon lange unter Android und muss nun am Freitag auf so'n Apfel-Ding umsteigen;-)

Wenn ihr die normale App schon drauf habt, kann es sein, dass noch ein Update aussteht. Danach gings bei mir.

Top

hat geklappt danke

Bei iTunes ist die pro Version auch kostenlos

Zeigt bei mir nach richtiger Installation aber nicht an, dass es nun die Pro-Version ist.

Vielen Dank hat super geklappt :>

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text