1080°
ABGELAUFEN
[iOs + Android] Runtastic Road Bike PRO kostenfrei (Update mit Hinweis auf Android)

[iOs + Android] Runtastic Road Bike PRO kostenfrei (Update mit Hinweis auf Android)

FreebiesITunes Angebote

[iOs + Android] Runtastic Road Bike PRO kostenfrei (Update mit Hinweis auf Android)

Vorsicht... Folgende Info kann sich negativ auf Nutella-Deals-Bauchspeck auswirken.

Hallo digital überwachte Radfahrer oder alle die es werden wollen,

sonst 4,49 € heute kostenfrei im Appstore (Link führt zum Apple AppStore) bekommt ihr Runtastic Road Bike PRO. Die Reduzierung erfolgrt scheinbar nur einmal jährlich. Also jetzt schnell zuschlagen.


!!! Auch für Android !!!
mydealz_helfer hat noch gepostet, das die PRO-Version auch für Android möglich ist. Dazu müsst ihr euch die kostenfreie Variante installieren und dann in den Einstellungen den PromoCode APPOFTHEDAY eintippen. Damit schaltet ihr euch die sonst 4,99 Euro teure Varinate frei. Vielen Dank mydealz_helfer. Einen Link zur Gratisvariante findet ihr im zweiten Kommentar.




Am meisten lohnt sich diese App für Nutzer, die schon andere Runtastic-Produkte (z.B. Brustgurt) haben. Für die die noch nen passenden Brustgurt suchen... siehe zweiter Kommentar (kompatibel laut Anbieter und billliger als das Original)

Die App bekommt im Schnitt 4 Sterne.

Vorteie gegenüber der Gratis-Variante liegt z.B. bei downloadbaren Karten und Sprachmitteilungen über die komplette Wegstrecke (in der Gratisversion nur bis 2km).

Nutzer beschweren sich in der aktuellen Version üder Abstürze, hohen Akkverbrauch, Probleme mit iPhone 6/6+, keine Anbindung zu Health, fehlende Pause-Funktion (Ampeln oder Bierchen für Zwischendurch) [bei mir klappt das aber].


Hier ein paar Infos (C&P aus dem AppStore)

Beschreibung

Die Runtastic Road Bike App wurde von Rennradfahrern entwickelt und verwandelt dein iPhone in einen GPS-Fahrradcomputer der Superlative mit zahlreichen Funktionen! Zeichne deine Touren, Rennen und Trainings mit deinem iPhone auf, verfolge deine Trainingsfortschritte und vergleiche dich mit Freunden! Werde Teil der Runtastic Community mit Millionen Nutzern.

APP-FUNKTIONEN & VORTEILE:
- Aufzeichnung von Bike-Touren via GPS: Distanz, Dauer, Geschwindigkeit, Höhenmeter, Pace, Kalorien etc.
- LIVE Tracking & Motivationen: Zeig Freunden während LIVE-Aktivitäten, wo und wie schnell du mit dem Rad unterwegs bist, und lass dich anfeuern
- Sprachcoach: Hält dich über Geschwindigkeit, Distanz, Höhenmeter etc. auf dem Laufenden
- Verwende die Routensuche und finde tausende Bike-Routen (verfügbar in der App und auf Runtastic.com)
- Detaillierte Ansicht der zurückgelegten Strecke mit Höhenmeterprofil
- Open Street Map & Open Cycle Map Integration und Offline-Karten erhältlich: Speichere Karten schon vorab auf deinem iPhone und nutze diese auch in Regionen ohne Internetverbindung oder im Ausland
- Farbige Streckenabschnitte (Geschwindigkeit, Höhenmeter, Steigrate, Herzfrequenz etc.)
- Anzeige der aktuellen Steigrate während der Tour (deine zurückgelegten Höhenmeter/Minute)
- Anzeige der aktuellen Steigung in %
- Auto Pause: Kein manuelles Stoppen und Starten der Aktivität während kurzen Pausen (mit Runtastic Speed & Cadence Sensor)
- Wetter- und Windverhältnisse
- Detaillierte Auswertung deiner Tour: Wie viel der Zeit wurde bergauf, bergab oder auf ebenen Strecken zurückgelegt
- Trittfrequenzmessung (mit Runtastic Speed & Cadence Sensor)
- Herzfrequenzmessung (mit zusätzlicher Hardware)
- Konfigurierbares Display: Du bestimmst, welche Daten (Distanz, Geschwindigkeit, Höhenmeter, Kalorien etc.) du während deiner Bike-Tour sehen möchtest
- Musik: Erstelle eine Playlist für deine Touren und aktiviere den Powersong für einen zusätzlichen Motivationskick!
- Speichere deine Rad-Aktivitäten auf Runtastic.com
- Teile deine Rad-Aktivitäten auf Facebook, Twitter und per E-Mail

KOMPATIBLE HARDWARE:
- Runtastic Speed & Cadence Sensor (Bluetooth Low Energy)
- Runtastic Bike Case für iPhone
- Runtastic Sports Armband
- Runtastic Heart Rate Combo Monitor

Egal ob Anfänger oder Profi, diese App bietet einfach alles, was sich ein (Renn-) Radfahrer wünscht!

Beachte: Die kontinuierliche Benutzung von GPS im Hintergrund kann zu einer drastischen Verkürzung der Akkulaufzeit führen.

63 Kommentare

Danke. War schon dabei den Link einzufügen. Dachte mir... Mensch, da war doch noch was wichtiges.:p


HIer noch der link zu einem günstigen, laut Anbieter kompatiblem Brustgurt. Der günstigste den ich auf die schnelle gefunden habe.


Hier noch der Link zum GooglePlaystore. Beachtet bitte, dass das "nur" die Gratisvariante ist. Ihr müsst dann in den Einstellungen innerhalb der App den Promotioncode APPOFTHEDAY eingeben. Damit solltet ihr euch die PRO-Variante freischalten können. Vielen Dank an mydealz_helfer für diesen Hinweis.


Bitte verschieben unter Freebies.

Standeck

Bitte verschieben unter Freebies.



Ist erfolgt. Obwohl ich bei Freebies nie gucke. Ich hoffe der Rest der mydelazer tut das.

Danke, so langsam habe ich meine Runtastic Sammlung voll X)

Hatte mich schon gefreut, ich warte grade auf die Runtastic MTB für Android. Aber vielleicht kommt die auch bald wieder.

Welche Alternativen gibt es in dieser Kategorie von Apps? Hat jemand Erfahrung damit?

Fürs Radfahren genial wäre noch Komoot. Kann fast alles was runtastic kann, macht für mich insgesamt aber nen runderen Eindruck. Hier gefallen mir die offline Karten enorm gut, da die App die Wege für die verschiedenen Sportarten sehr gut unterscheiden kann. Die Strecke wird nach Fitnessgrad gewählt und so kann man als weniger trainierter Mensch mit Nutella Bauch auch erst mal auf einige Höhenmeter verzichten.
Die Sprachnavigation ist fürs Rad genial, da kann das Handy auch mal in der Rasche bleiben.
Neben Sprachnavigation gibt es jetzt auch die Mlglichkeit die Navigation auf die Smartwach (z.b. Pebble) zu schicken.
Ich nutze aber meist parallel dazu noch runtastic, um meinen Brustgurt zu verbinden und da noch Auswertungen zu bekommen.



sudo

Danke, so langsam habe ich meine Runtastic Sammlung voll X)


Me2. Hab zwar keinen Brustgurt oder Armträger fürs iPhone aber die Freebies muss man mitnehmen xD

Wer das alles nutzt mit dem Zubehör hat einfach die perfekte Überwachung xD

Bild ist bäh!

PilliG

Bild ist bäh!


Hättest du wohl auch gesagt, wenn ich eins von mir auf'm Radl eingestellt hätte. So sicher angenehmer für alle.

app ist okay, allerdings machmal irgendwie fehlerhaft. pausiert dann die aufnahme. grade heute wieder passiert. dann muss man die werte anpassen, sofern man noch nen oldschool tacho am radl hat ^^

Bitte für Android!

nicht zufällig auch für android? die alten runtastic deals gabs am anfang des tages immer für ein betriebssystem und paar stunden später meist für alle

Betrifft Android: Hatte heute früh geschaut... Da gab es sie im playstore nur kostenpflichtig

PilliG

Bild ist bäh!



Bild (Axel Springer), nicht Photo.

Und was kann die jetzt genau mehr als das "normale" Runtastic Pro?

Hab ich schon, aber hot c:

Black_Hawk

Me2. Hab zwar keinen Brustgurt oder Armträger fürs iPhone aber die Freebies muss man mitnehmen xD Wer das alles nutzt mit dem Zubehör hat einfach die perfekte Überwachung xD


Kannst bei Radln aber auch einfach ab und zu mal dschihadistische Parolen brüllen, dann übernehmen künftig Verfassungsschutz und NSA die lückenlose Überwachung deiner Sportstrecken für dich...

delpiero223

Und was kann die jetzt genau mehr als das "normale" Runtastic Pro?



NIX............

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text