240°
(iOS, Android) Sonic & Sega All-Stars Racing Transformed dauerhaft gratis

(iOS, Android) Sonic & Sega All-Stars Racing Transformed dauerhaft gratis

FreebiesITunes Angebote

(iOS, Android) Sonic & Sega All-Stars Racing Transformed dauerhaft gratis

Link zur Android-Version:
play.google.com/sto…med


Ab sofort gibt es Sonic & Sega All-Stars Racing Transformed gratis statt 89 Cent (dafür leider mit Werbung). Ich besitze das Spiel inzwischen über 2 Monate fürs iPad und muss besonders den riesigen Spielumfang hervorheben, den ich für den Preis niemals erwartet hatte.
Ich habe inzwischen über 20 Stunden gespielt und bin immer noch nicht ganz durch.

Die In-App Käufe sind optional und werden nicht zum durchspielen benötigt (zumindest soweit ich das bisher sagen kann).



Leider hat das Spiel in späteren Strecken unnötige Bugs (die Vulkanstrecke ist ein einziger großer Programmierfehler, imho), die dann doch sehr, sehr stören. Die Neigsteuerung funktioniert beim Fliegen ebenfalls nicht vernünftig (besonders auf der oben genannten Vulkanstrecke ärgerlich, die einen recht engen Flugabschnitt hat). Die KI hat gelegentliche Komlettaussetzer, leider auch bei Multirennen - wo das eigene Auto kurzzeitig übernommen wird und gnadenlos in den Abgrund oder wahlweise frontal in die Streckenbegrenzung fährt.


Trotzdem muss ich sagen, dass die ersten 15 Stunden sehr viel Spaß gemacht haben, die wurden anscheinend vorher getestet

19 Kommentare

HOT!

Moderator

Ich hab den Link eingefügt.

Edit: Auch bei Google Play kostenlos.
play.google.com/sto…med

Search85

Ich hab den Link eingefügt.



Danke, ich habe gerade nur das iPad zur Verfügung und einen neuen Tab aufzumachen löscht blöderweise den schon geschrieben Text. >_>

Ist ab sofort dauerhaft kostenlos und dafür wohl mit störender Werbung, mehr Rechten und InApp-Käufen:
mobiflip.de/son…os/

Auf dem 3DS und DS Toptitel,obwohl ich Rennspiele auf dem IPhone nicht mag werde ich es jetzt testen....

Spiel ist top.. Marikart noch nicht gab und nichts besseres für die wii u gab hab ichs mir gekauft

aha zu viele Rechte meiner Meinung. wozu persönliche Daten lesen für ein müdes Rennspiel....ohne mich

hmmm... also ganz nett das Spiel für meinen Sohn, aber so richtig weit kommt man da nicht wenn man nicht zahlt! :-(

edit: Mittlerweile hat er das Spiel so gut raus das auch ein weiterkommen ohne zu Zahlen möglich ist! Einzig die Werbung (eher selten, kommt auch nicht im Rennen vor), und die Verbindung zu Facebook die das Spiel immer wieder versucht nervt etwas... Aber die Entwickler wollen ja auch irgendwie leben! :-P

Für das Galaxy S4 leider nicht downloadbar. Anscheinend war es nicht vernünftig spielbar und Sega als Konsequenz einige Full HD Smartphones ausgeschlossen :-D

...game ist s c h r o t t.

Krokotella

...game ist s c h r o t t.



Nö.

Krokotella

...game ist s c h r o t t.




Öhö!

Was hat das Ding denn für Rechte bitte schön?
Ich kann ja verstehen, dass ein Publisher wissen möchte, wo sein Spiel gerne gespielt wird.
Dass man Internet für diese Erfassung und die Werbung braucht ist klar, kann man machen.
Dass Daten von der SD gelesen und gelöscht werden können halte ich für bedenklich, hoffentlich begrenzt sich dies auf die Spieldaten.

Aber wozu muss dieses Spiel Downloads ohne Benachrichtigungen ausführen dürfen?
Und wozu braucht es meine Kontaktdaten?
Und wozu braucht es meine Kontakte?

Alter Schwede, fast so gierig wie Facebook O.O

läuft/fährt nicht auf den lg g2

joahallenbeck

hmmm... also ganz nett das Spiel für meinen Sohn, aber so richtig weit kommt man da nicht wenn man nicht zahlt! :-(



Das stimmt absolut nicht!!
Hab keine einzigen Euro für In-App Zeug ausgegeben und hab nahezu alles freigespielt und es durchgezockt. Das Game ist sogar deutlich einfacher, als die Konsolenversion.
Aber wenn dein Sohn allgemein noch zu jung für solche Spiele ist und auch Mario Kart nicht hinbekommt, dann ist es sicher nichts für ihn. Aber nicht einfach was behaupten, was nicht stimmt.

Chayaen

Das stimmt absolut nicht!!Hab keine einzigen Euro für In-App Zeug ausgegeben und hab nahezu alles freigespielt und es durchgezockt. Das Game ist sogar deutlich einfacher, als die Konsolenversion. Aber wenn dein Sohn allgemein noch zu jung für solche Spiele ist und auch Mario Kart nicht hinbekommt, dann ist es sicher nichts für ihn. Aber nicht einfach was behaupten, was nicht stimmt.



Sorry, hätte ich mal eher editieren sollen... Lies mal meinen Text nun. :-)

Chayaen

Das stimmt absolut nicht!!Hab keine einzigen Euro für In-App Zeug ausgegeben und hab nahezu alles freigespielt und es durchgezockt. Das Game ist sogar deutlich einfacher, als die Konsolenversion. Aber wenn dein Sohn allgemein noch zu jung für solche Spiele ist und auch Mario Kart nicht hinbekommt, dann ist es sicher nichts für ihn. Aber nicht einfach was behaupten, was nicht stimmt.



Dann les dir am Besten die Beschreibung von Sonic Transformed bei iOs durch. Besonders mein ich die vom 17.01.14 Version 1.2.
Da wird erklärt, wie man den VIP Status kostenfrei freischaltet. D.h. dann keine Werbung mehr und auch gleich einige Fahrer direkt spielbar


Das "beim ersten mal spielen beim iTunes Store anmelden", stimmt übrigens nicht. Habs auch erst später gemacht und es ging direkt.

Chayaen

wie man den VIP Status kostenfrei freischaltet. D.h. dann keine Werbung mehr und auch gleich einige Fahrer direkt spielbar



DAS muss ich mir dann gleich ma zu Hause genauer raus suchen.... so auf die Schnelle konnt ich da jetzt nur sehen das wenn man das spiel bereits einmal gekauft hat, dann bekommt man kostenlos den VIP Pass.. Ich checke das mal von zu Hause und werde mich dann mit einem LiebesKrokodilSmiley bedanken oder halt auch nicht!..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text