421°
ABGELAUFEN
[iOS] Angry Birds Rio (kostenlos, noch bis Mittwoch!)
15 Kommentare

HOOOOOOOOOOOOOOOOOOT!!!!!

Ich hätte doch 64gb holen sollen^^

HOT!!!!!!!!!!!!!

merci

iOS? hat man das noch?
Ist doch wie mit diesem Internet, von dem alle reden. Das setzt sich doch eh nicht durch.

Auch gerade durch Appshopper gesehen. Weiß jmd. warum? Die sind doch nie umsonst, erst recht nicht die HD Versionen.

Produkttester

Auch gerade durch Appshopper gesehen. Weiß jmd. warum? Die sind doch nie umsonst, erst recht nicht die HD Versionen.


Weil die schon so viel Geld gemacht haben, dass den egal ist

Angry Birds Rio ist das einzige Spiel aus der Angry Birds Reihe, welches ich nicht mehr spiele. Warum? Die Schweine fehlen dort

Trotzdem HOT X)

Produkttester

Die sind doch nie umsonst, erst recht nicht die HD Versionen.



Offensichtlich ist das Geschäft mit den In-App-Käufen sehr profitabel. Da können dann auch problemlos die üblichen Methoden um in den Bestsellerlisten nach oben zu wandern eingesetzt werden.

Schnapperfuchs

iOS? hat man das noch?Ist doch wie mit diesem Internet, von dem alle reden. Das setzt sich doch eh nicht durch.

Für richtige Betriebssysteme ist es schon immer kostenlos

Schnapperfuchs

iOS? hat man das noch?Ist doch wie mit diesem Internet, von dem alle reden. Das setzt sich doch eh nicht durch.

Produkttester

Auch gerade durch Appshopper gesehen. Weiß jmd. warum? Die sind doch nie umsonst, erst recht nicht die HD Versionen.


Fail -
Mit dem richtigen Betriebssystem zitiert man dann auch die richten Beiträge :). X)

Du meintest sicher diesen Beitrag:

Sind die gelisteten In-App Purchases nötig um das ordentlich zu spielen?cme3r8r6.png

name

Sind die gelisteten In-App Purchases nötig um das ordentlich zu spielen?



Nein. Den Mighty Eagle gibts schon länger, der ist nur für das achievement mit der Feder for total destruction. Der Rest dürfte das Spielen höchstens vereinfachen.

Produkttester

Auch gerade durch Appshopper gesehen. Weiß jmd. warum? Die sind doch nie umsonst, erst recht nicht die HD Versionen.



Apple stellt jeden Donnerstag im App Store eine "App der Woche" vor, die dann sieben Tage lang gratis geladen werden kann. In dieser Woche ist das eben Angry Birds Rio.
Außerdem wird das Geld mittlerweile überwiegend durch In-App-Käufe generiert und nicht mehr nur durch den Verkaufspreis.

Übrigens, im Gegensatz zu den angeblich "guten" Betriebssystemen, für die das schon immer kostenlos war, ist die iOS-Version werbefrei.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text