124°
ABGELAUFEN
[iOS] Anyplay Musik-Player - Musikstreaming (ähnlich Spotify)

[iOS] Anyplay Musik-Player - Musikstreaming (ähnlich Spotify)

FreebiesITunes Angebote

[iOS] Anyplay Musik-Player - Musikstreaming (ähnlich Spotify)

Heute gratis mit der App des Tages.

Höre dir wie auf deinem iPhone gratis beliebige Musiktitel an und entdecke neue Musik mit den Smart-Playlists!
Video-Trailer: youtu.be/bNZ…tMQ
◉ Zwei Suchfunktionen (Titelsuche, Diskografie-Suche)
◉ Bequeme Navigation zwischen Interpreten und Alben
◉ Teilen von Playlists: Teile Playlists mit deinen Freunden!
◉ Ansprechende iOS-Oberfläche
◉ Album-Cover
◉ Last.fm-Scrobbling
◉ AirPlay-Unterstützung

Die Möglichkeit Playlisten zu erstellen müsste man per InApp kaufen. Alles was ich bisher gesucht habe, hat er auch gefunden und ohne Probleme gestreamt.

3 Kommentare

Wie Spotify nur in der Grauzone oder wie? X)

Auf eine Anfrage des Musikexpress an die Entwickler, wie es möglich sei, einen solchen Dienst kostenlos zur Verfügung zu stellen, heißt es, man nutze bereits frei verfügbare Musikdateien von Drittanbietern.



Also nutzen Sie Google und Co um nach MP3s etc zu suchen ^^

Die Legalitätsprüfung überlasse ich mal Apple. Wozu prüfen die denn jede App Ich konnte beim Googlen jedenfalls nichts darüber finden.
Anmelden muss man sich jedenfalls nicht...
Hier noch eine englische Review zur App: funkyspacemonkey.com/any…deo

Hier bei mir zeigt die App. bei bestimmten Songs an, dass diese von pleer.com abgespielt werden. Diese Seite sieht russisch aus und wieweit das Ganze legal ist, ehrlich gesagt ich mag es nicht beurteilen zu müssen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text