-74°
ABGELAUFEN
[iOS-App] 100 iOS-Tipps als Videos in Tutorial-App kostenlos

[iOS-App] 100 iOS-Tipps als Videos in Tutorial-App kostenlos

FreebiesBitly Angebote

[iOS-App] 100 iOS-Tipps als Videos in Tutorial-App kostenlos

Ich war gerade auf der Suche nach einer Anleitungs-App fürs iPhone und bin auf eine neue App gestoßen, die viele Optionen und Einstellungen des iPhones in kleinen Videos erklärt.
Die App selbst ist kostenlos und laut Beschreibung - für kurze Zeit - auch der In-App-Kauf der Videos. Dieser kostet laut Beschreibung 4,49 Euro. Ich habs mit mal direkt geladen und den In-App kostenlos erworben. Da es keine Freischaltung per Code ist, ist die Freischaltung sogar dauerhaft.

Beschreibung vom Store
++++ NUR FÜR KURZE ZEIT: KOSTENLOS ++++
++++ ALLE VIDEOS JETZT KOSTENLOS FREISCHALTEN ++++

Dazu gelernt in nur 30 Sekunden! Diese App ist NEU und besser als jedes Handbuch: „100 Video-Tipps für iOS 7“ aus der Serie Pocket Academy liefert Dir wertvolle Tipps und nützliches Wissen für Dein iPhone – ganz so, als würde es Dir von einem Freund gezeigt. Alle 100 Video-Tipps zum Preis von 4,49€.

bit.ly/1l1…JIp

3 Kommentare

cool, eine app für die apps ......für die app.......für..
braucht man das wirklich?
anyway, danke fürs posten

Braucht kein Mensch

gerade eben noch alle Videos kostenlos geladen, warum ist es als abgelaufen markiert?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text