Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
iOS App Collab - in-App Kostenlos
454° Abgelaufen

iOS App Collab - in-App Kostenlos

13
eingestellt am 15. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Die App liest sich witzig, ich habe es allerdings noch nicht ausprobieren können:

Man kann mehrere iPhones per WLAN miteinander verbinden und so Szenen synchronisiert, aus mehreren Perspektiven, gleichzeitig aufnehmen und automatisch zusammenfügen.

Der in-App angebotene „Pro“ Modus wird mir derzeit als „Lifetime Free“, statt 49,99 $, angezeigt.

Collab - Music Video Editor von Pajama, Inc. apps.apple.com/de/…356
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Genau richtig für homemade
Geladen. Premium „gekauft“. Gelöscht. Werde ich es jemals wieder brauchen? Wahrscheinlich nicht egal. Danke.
13 Kommentare
Wie kann man sich denn ohne Facebook Account registrieren?
Genau richtig für homemade
Brauchst nix registrieren. Skip now steht ganz unten.
erguen15.09.2019 09:26

Genau richtig für homemade


Gute Idee
Geklappt!
Geladen. Premium „gekauft“. Gelöscht. Werde ich es jemals wieder brauchen? Wahrscheinlich nicht egal. Danke.
Wie oben geschrieben, ich habe es selbst noch nicht getestet. Kann natürlich auch sein, dass man für jedes teilnehmende iPhone Pro braucht - wär aber ziemlich unfair. Also nur als Anmerkung, und falls jemand gerade mehrere iPhones rum liegen hat zum „schnell mal testen“.
Ein Abo ist die Pro Version aber nicht, oder?
22920506-QTApg.jpg
Seit 10 Monaten kostenlos...
durzar15.09.2019 12:39

[Bild] Seit 10 Monaten kostenlos...


MyDealz Geschwindigkeit enttäuscht...


Der "Deal" existierte voerher noch nicht, daher ...
Und auch bei Reddit wurde er anschließend eingestellt.

Und : deine Kommentargeschwindigkeit enttäuscht.
Funzzzt......(y)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text