422°
ABGELAUFEN
[iOS] App der Woche - Cut the Rope - GRATIS für iPhone und iPad

[iOS] App der Woche - Cut the Rope - GRATIS für iPhone und iPad

FreebiesITunes Angebote

[iOS] App der Woche - Cut the Rope - GRATIS für iPhone und iPad

Zum ersten Mal in der mittlerweile fast dreijährigen Geschichte von Cut the Rope (iPhone/iPad) kann man das legendäre Casual-Game kostenlos aus dem App Store laden.

Schlüsselfunktionen:
•15 Kisten mit 375 Leveln
•Neuartiges physikbasiertes Spiel
•Liebenswerte Spielfigur
•Hervorragende Grafiken
•Om Nom® Kurzanimationen
•Superkräfte
•Regelmäßige kostenlose Updates mit neuen Leveln und Animationen

Preise für das Spiel:
•Apple Design Award
•BAFTA Award
•Pocket Gamer Award
•GDC Award
•Best App Ever Award

Viel Spaß damit!

12 Kommentare

Beste Spiel!

Habe schon alle teile, aber danke für die Info =D *HOT* natürlich ^^

Bei mir steht immer noch 0,89 Cent.

Ah. Hatte "Experiments" unter Beobachtung.

Danke für den Hinweis!

Tolles Game. Habe es auf iPad schon durch :-)

Habe auch schon alle Teile Witziges Game. Hot.

Habs auch schon, aber definitiv hot. Das game lohnt sich!

Wie immer ist es wohl keine echte Vollversion, wenn man für "Future Updates" 6,99 Euro extra bezahlen muss. Aber so macht man das heute wenn man als Spieleprogrammierer Geld verdienen will.

Hot!!! Hatte bisher nur Experiments mal kostenlos bekommen.

dito. Wirklich super Spiel

deletedUser188320

Wie immer ist es wohl keine echte Vollversion, wenn man für "Future Updates" 6,99 Euro extra bezahlen muss. Aber so macht man das heute wenn man als Spieleprogrammierer Geld verdienen will.



steht nirgendwo. Nur "Unlock all Boxes including future updates" oder was meinst du? Das bedeutet aber nur, dass du sofort alle Level spielen kannst und nicht erst die vorherigen durchspielen musst

deletedUser188320

Wie immer ist es wohl keine echte Vollversion, wenn man für "Future Updates" 6,99 Euro extra bezahlen muss. Aber so macht man das heute wenn man als Spieleprogrammierer Geld verdienen will.



Okay, dann habe ich das falsch aufgefasst. Danke für die Info und dann freue ich mich auch über den Freebie.

Die iPad Variante ist auch kostenlos.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text