128°
ABGELAUFEN
iOS App "letZi" (iPhone & iPad) Fotos auf mehreren Geräten anschauen

iOS App "letZi" (iPhone & iPad) Fotos auf mehreren Geräten anschauen

FreebiesITunes Angebote

iOS App "letZi" (iPhone & iPad) Fotos auf mehreren Geräten anschauen

Die App Letzi und der In-App-Kauf zum Anschauen von mehr als 10 Fotos ist derzeit kostenlos, ansonsten kostet es 1,99 Euro.

Spätestens nach dem Silvesterurlaub/Ferien, etc. gibt es viele Fotos, mit letzi können die Geräte untereinander, ohne festinstalliertes Netzwerk, vernetzt werden.
Denn ein iPad oder ein iPhone schickt die Bilder synchron an die anderen Geräte, es gibt also einen Presenter und einen oder mehrere Viewer.

Im ersten Schritt muss man die App ansich kostenlos downloaden und dann nochmal in den Settings den Presenter-Mode kostenlos installieren.

Ich bin mir nicht sicher, wie lange diese Aktion gilt - aber ich vermute, bis etwa Weihnachten.

5 Kommentare

Sehe irgendwie keinen Sinn in der App!?

Stinkt auch nach Eigenwerbung...

geht doch schon mit "Fotos"...

zumindest (ab?) 10.11 El Capitan

Sehe den Benefit im Moment auch noch nicht so recht oO

Nein, es ist keine Eigenwerbung - denn es hat ja nichts mit Elektroautos zu tun...



ich denke es geht darum das man sich gemeinsam mit Freunden gleichzeitig Fotos ansehen kann. Bei der Fotofreigabe in iOS wird ja ein Foto aus dem Album freigeschaltet aber hier werden die Fotos wohl eher im Stil einer Präsentation vorgeführt. D.h das vorführgerät steuert die Fotos und auf den anderen Geräten wird die Präsi gezeigt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text